Dienstag, 3. März 2015

dm Lieblinge - Februar 2015

Hallo zusammen!

Vor Freude konnte ich es nicht erwarten meine dm Lieblinge auszupacken :

Und der Inhalt war :
Der Karton sieht ja schon mal genial aus , blau mit weißen Pünktchen :-)
Insgesamt waren es sechs Produkte :

Max White Zahncreme von Colgate:

Die 75 ml kosten einzeln 2,95 Euro.
Sie soll sofort sichtbar weissere Zähne ab der ersten Anwendung zeigen.
Die Formel enthält optische Aufheller , deren Wirksamkeit klinisch bewiesen ist.
So die Produktbeschreibung.
 

Die Konsistenz ist typisch cremig für eine Zahncreme , auch zieht man kleine feine bläuliche Kristalle, wie ich sie einfach mal benenne :-)
Der Geruch erinnert mich an Pfefferminzkaugummi und sie schmeckt frisch.
Leider konnte ich nach der allerersten Anwendung keine sichtbaren weisseren Zähne feststellen :-(
Oder es liegt daran , das ich rauche .

Balea Badesalz Verwöhnmoment :

Der Inhalt war 80 Gramm und kostet einzeln 0,55 Euro.
Das Design finde ich ansprechend . Auf der Rückseite  findet man alle wichtigen Informationen zum Produkt und sogar lesbar, dies bemängle ich ja meist immer :-)
Es gibt sogar auf der Rückseite ein Dufterlebnis , wo man einfach daran riechen kann. Das habe ich natürlich sofort gemacht , denn ich mag Vanille mit Mandelduft :-)
Das Badesalz ist mit einer feinen Kombination aus Meersalz und dem Duft , der betörend ist , von Vanille und Mandelmilch .
Balea Badesalz Verwöhnmoment würde ich wieder kaufen . es pflegt und verwöhnt meine Haut und der Vanille und Mandelduft einfach genial.

Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo von John Frieda :

Die Tube hat einen Inhalt von 250 ml und kostet einzeln 6,95 Euro.
Eine neue Dimension der Frizz-Bekämpfung.  Die Wirksamkeit des Frizz-Resistance-Komplexes wirkt bei jeder Anwendung und baut so eine Immunität gegen Frizz auf.
Die einzigartige Formulierung dringt schnell ein und bekämpft widerspenstiges Haar im Ursprung. Für geschmeidigeres Haar mit jeder Anwendung. Mit reinem Kokosnussöl und Frizz-Resistance-Komplex.

Das Design des Shampoos sieht ja genial aus , aber wenn man auf die Inhaltstoffe schaut überlegt man ob man es verwendet .
Das Shampoo enthält  das Tensid Sodium Lauryl Sulfate und zudem Silikone :-(


labello Butter Coconut 
Wer reichhaltige Pflege mit angenehmen Duft von Coconut mag ist mit dieser Lippenpflege wohl genau richtig.
Ich persönlich mag diesen Duft nicht .
Meine Freundin dagegen mag dies , also freute sie sich als ich ihr diese Lip Butter Coconut überließ :-)
Der einzelne Preis hier beträgt 2,65 Euro.
Hier hätte ich einen Lippenpflegestift besser gefunden und in einer anderen Duftrichtung.

Style Lip Lacquer von Astor


Er soll ein unglaubliches Lippen Erlebnis bieten .
Die Farbe war mir zu intensiv, wer sie mag :-) Meine Tochter fand dagegen die Farbe cool :-)
Das Auftragen war ganz einfach und dieser Lip Lacquer klebt auch nicht , wie sie mir berichtete .
Leider hinterlässt er auf einem Trinkglas seine Spuren.
Der Preis liegt hier bei 8,15 Euro.

 Powder Rouge von Manhattan 


Die praktische Klapbox , wo sich das Rouge in der Farbe 59 W - Hot in Here und ein kleiner Rouge Pinsel befindet , ist praktisch und lässt sich leicht zu öffnen und ebenso wieder schließen.
Der Preis für die 5 Gramm beträgt 2,45 Euro.
Der Rougepinsel ist weich und er verliert auch keine Haare .
Das Rouge lässt sich Dank des Routepinsels leicht auftragen . Die Farbe ist rötlich , nicht zu dunkel .
Für den Alltag genau richtig .

So wirklich hat mich die Februar dm Lieblinge nicht vom Hocker gehauen , oder wie findet ihr den Inhalt der Box ?

Einige Produkte werde ich nachkaufen .
Nun freue ich mich auf die März dm Box , mal sehen ob diese mich überzeugt .

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane:-)

Kommentare:

  1. Ich bin auch das 1. mal mit dabei. In der Vergangenheit gab es schon bessere Boxen... aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wie immer Top. Mal schauen was die anderen Boxen uns so bringen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Preis Leistungsverhältnis ist Top da gebe ich dir Recht
      LG Leane

      Löschen
  2. Hallo Leane,

    zwar nicht die Hockerreißer aber eine schöne Mischung! Kann man ja fast alles davon selber brauchen ;-) Gab schon schlechtere
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Einige Produkte kenne ich bereits. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das Balea Badesalz ist toll, habe ich mir vor 2 Tagen selbst gekauft.. riecht soooo guuut

    AntwortenLöschen
  5. Die Kosmetik-Farben sind echt Geschmacksache, steh ja auch mehr auf dezent. Trotzdem ist die Box wie immer sehr gelungen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Es gab zwar schon bessere Boxen, dennoch für 5,00 €uro einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lipbutter Ich liebe es,ich finde eine tolle Box!!!
    LG

    AntwortenLöschen