Dienstag, 17. Februar 2015

Entspannung & Schönheit von Kopf bis Fuß - Gewinnspiel

Hallo zusammen !

Vor einer Weile hatte ich euch Tante Fine vorgestellt , nein Tante Fine ist leider nicht meine Tante :-)

Der Name  Tante Fine   , Fine ist aber keine Frau . Dieser geniale Name steht für ein ganzes Team .
Mitten in Mainfranken bewirtschaftet das Team einen landwirtschaftlichen Hof mit Feldern drum herum und einen wunderschönen Kräutergarten .
Bei Fine geht es darum nah an der Natur zu sein , Sähen , Ernten , Zupfen , Trockenen , Kochen , Würzen , Einlegen - ohne Pestizide , ohne Geschmacksverstärker , alles ohne Chemie . So wie die Bauern früher gearbeitet haben - zur Zeit als viele Frauen Fine hießen .
Deshalb wurde auch der Name ausgewählt.






Ich war von dem genialen Onlinshop so begeistert und zusammen mit dem Team von Tante Fine könnt ihr die wunderbare TANTE FINE - FÜR ALLE SINNE SET gewinnen .
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Tante Fine dafür bedanken !



Eine echte Rund um Kur , um aus dem Winterschlaf zu erwachen und sich richtig hübsch zu machen .
Ach eigentlich kann man das zu jeder Jahreszeit gut gebrauchen , oder ?

Der Inhalt des Geschenkesets für Alle Sinne :
  • 10 Gramm Besserfühler Tee
  • Naturschwamm
  • 80 Gramm Fühle dich wohl Bad
  • 6 schöne Augen Pads
  • 20 Gramm frische Kick Fußbad
  • 2x6 Gramm Kräuter Kuss Gesichtsdampfbad

Meinen ausführlichen Bericht dazu könnt ihr hier gerne noch einmal nachlesen :-)
Das wundervolle FÜR ALLE SINNE Set kommt in einem Geschenkkarton .

Wie könnt ihr gewinnen ? 

Ganz einfach :

Veratet mir in einem Kommentar :
  • Was ist für euch Entspannung und was sind eure Entspannngs/ Schönheits - Tipps ?


TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden das ich  die Adressedaten, die ich per Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Tante Fine zukommen lassen kann
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen , dazu teilt mir bitte in euren Kommentaren den geteilten Link mit
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch bekannt gegeben
  • Tante Fine freut sich auch über neue Fans , auf Facebook findet ihr auch Neuigkeiten von Tante Fine
  • über neue Leser freue ich mich immer :-)
Das Gewinnspiel beginnt heute, den 17.02.2015 und  endet am 28.02.2015  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !

Viel Glück !

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Klasse. Gewinnspiel mache nicht mit !
    Viel Glück euch allen .

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leane,

    endlich bin ich hier auch gelandet und gucke mich mal um :)

    Das Gewinnspiel ist genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn suuuuper :)
    Ich folge dir jetzt auch bei Facebook.
    Sehr gerne würde ich gewinnen, da ich Kräuter über alles liebe <3

    Liebst, Luisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch vergessen zu sagen, was für mich Entspannung ist:
    Entweder schön in der Badewanne zu sitzen, oder draußen im Garten und meine tollen Blumenbeete anzusehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hatte mit Freude deinen Bericht über den Shop gelesen, toll das du eine Box verlosen darfst. Für mich ist es entspannend, wenn ich abends am Rechner sitze und eure Blogberichte lese :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Entspannung ist für alles was mich vom Alltag abschalten läßt, egal ob es ein Buch, Film oder nur der Sonnenschein ist.
    Schlaf ist für mich die schönsten Entspannung, aber Meditation kann ich auch sehr empfehlen oder ein schönes Wannenbad.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo leane....
    ja also entspannungstips gibt es ja viele .. aber am besten wirkt bei mir ;
    ab auf die couch und leise Musik an....... augen zu... dann bin ich schnell entspannt und eingeschlafen...
    oder badewanne und herrliches Schaumbad da gibt es nix schöneres.
    Liebe Knuddelgrüße jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  8. ich enthalte mich dem gewinnspiel lasse aber liebe gruesse da :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :o) Ich selbst mache beim Gewinnspiel zwar nicht mit aber wollte dich dennoch einfach mal wieder besuchen kommen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Gewinnspiel. Ich komme am besten durch Anspannung in die Entspannung, also beispielsweise erst Sport treiben und dann hinterher erschöpft und glücklich abhängen *hihi*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein super Gewinnspiel. Für mich ist es Entspannung wenn ich meinen Kindern abends vorlese und Schlaflieder vorsinge. Dann schlafe ich manchmal selbst mit ein. Entspannende Körperpflege in kinderfreien Momenten ist aber auch nicht zu verachten. ;-)
    apfelastrid(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sin aber tolle Produkte! <3
    Ich entspanne sehr gerne bei einer Tasse Tee und schöner Musik oder bei einem Spaziergang mit dem Hund. Aber auch Körperpflege mit tollen Produkten kann sehr entspannend sein. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
  13. Für mich gibt es verschiedene Dinge, die ich entspannend empfinde. Einmal natürlich ein schönes Bad, dazu Musik und ganz viel Schaum in der Wanne.

    Überhaupt finde ich schöne Musik und Düfte entspannend.

    Sobald es auf meinem Balkon wieder grüner und bunter wird, ist auch das ein Entsapnnungsort.

    Das SChönste Entspannen bietet aber das Schnurren unserer Katzen.

    Bin fan von Tante Fine udn ahbe bei Twitter geteilt:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/568930757344923648


    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. *gg* und die verdrehten Buchstaben bitte an die richtigen Stellen denken ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Yoga ist für mich Entspannung pur. Am Liebsten gleich morgens mit einer Tasse Tee. macht ja auch schön

    AntwortenLöschen
  16. Ich entspanne am liebsten mit meinem Lieblingstee in der Badewanne:)

    Ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Set. :)
    Ich kann mich bei einem schönen Spaziergang in der Natur entspannen und auch gerne gemütlich in der Badewanne bei Kerzenschein. :)
    https://twitter.com/petit_bleuet/status/570760433797353472
    Ich habe es gerne geteilt.
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich entspanne mich momentan am Meisten, wenn ich ganz alleine bin. Ja, ich gebe es zu, die Pubertät meiner 4 Kids geht mir gehörig auf den Senkel. Also nutze ich vormittags gerne mal die Möglichkeit in Ruhe bei einem Glas Sekt und aufgedreter Lieblingsmusik ein Bad zu nehmen. Oder es treibt mich auf die Sonnenbank. Eher seltener, weil Kostenfaktor, hole ich mir auch mal eine Massage! :D Ich lese auch gerne Bücher, aber dafür die Ruhe zu finden ist gerade nicht so einfach. ;)

    Geteilter Link bei facebook:

    https://www.facebook.com/stefanie.sauermann.3/posts/845734815465556?pnref=story

    Mail:

    stefanie.dick74@gmail.com


    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen