Mittwoch, 11. Februar 2015

Bruno Banani " Absolute Woman"

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen brachte unsere nette Postfrau ein wundervolles Paket von Rossmann .


Im Paket befand sich das Bruno Banani Absolute Woman Eau de Toilette 20 ml und weitere 10 Probiersachets zum Verteilen an Freunde und Bekannte .

Gut oder Böse ? 
Für ein absolute Woman stellt sich diese Frage nicht . Sie kann innerhalb von Sekunden von lustig verspielt auf hochgradig sinnlich umschalten .
Immer wieder überraschend - so entlockt sie Männern ein " Wow" . Sie bricht das Eis , indem sie Regeln bricht .
Die gute Nachricht : Es braucht keine Zauberei , um sich in eine Absolute Woman zu verwandeln .
Diese Kraft wohnt in jeder Frau inne.
Alles, was sie tun muss : Mit dem spritzigen Dreh des Duftes die sexy Seite einer Absolute Woman in sich zu wecken .
Absolute Woman ist ein verspielter , femininer Duft , der die zwei Facetten einer echten Girlcrush Frau enthüllt : ihre wie erwartet sanfte Seite und ihre verführerisch freche Seite .



In der Kopfnote bereitet saftiges Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig - fulminante Auftritt.
Und es kommt noch so viel mehr . Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwarteten feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig - blumigen Duftes.
Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.

Die Marke Bruno Banani wurde 1994 gegründet und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Kultlabel - und das weltweit! Besonders charakteristisch sind die asymmetrischen Flakons, in denen sich die Bruno Banani Düfte genauso stolz wie stylish präsentieren. 

Der Flakon ist typisch bruno banani , und er präsentiert sich ja als ein Teufelshorn :-)
Die peppige Farbe, die  an die Pink Grapefruit des Duftes erinnert sieht man durch den Flakon auch.
Der helle Korallenton und das kultig schräg gestellte Design sind auffallend .
Der Inhalt beträgt hier 20 ml .
Seit Februar gibt es diesen neuen Duft von bruno banani.

Ich mag den frechen Charakter von Absolute Woman :-)
Ein bis zwei Spritzer am Hals , also besser gesagt  links und rechts unterhalb der  Ohren , reichen hier aus . 
Am Anfang ist der Duft intensiv , aber er hält bis zum Abend an.

Die Probiersachets hatte ich schon fleißig an Freunde und auf Arbeit an meine lieben Kolleginnen verteilt.
Zum Glück sind ja die Meinungen dazu verschieden, einige mochten ihn absolut nicht und andere waren begeistert .

Meine Freundin , sie ist ja auch manchmal ein kleiner Teufel und Engel, wie ich , hat sich den neuen Absolute Woman Duft schon gekauft und der Preis ist unserer Meinung absolut angemessen : 16,95 Euro.

Mein Mann hat ja auch schon seinen Lieblingsduft von Bruno Banani , und ich mag diesen Duft an ihn :-)

Ein absoluter Hingucker , oder ? 

Dank Absolute Woman kann jede Frau beide Seiten zum Vorschein bringen – nice & naughty! Absolute Woman überzeugt durch verspielte Weiblichkeit: Ein kraftvoller Mix aus fruchtig-feinen Blüten und frechen Pfefferkörnern.

Kennt ihr schon den neuen Duft von Bruno Banani " Absolute Woman " ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. ich kenn davon einen Duft und ganz ehrlich , ich find den klasse. leider war nmeins damals schnell alle.. find ich klasse das du das Paket bekommen hast. bitte verdufte nicht gleich damit.
    liebe grüße jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tollen tipp, ich sollte das direkt mal schnuppern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Duft noch nicht. Aber wie du ihn beschreibst, hört er sich sehr gut an. zum Glück steht ja Valentinstag vor der Tür. Da gebe ich meinem Mann mal einen kleinen Hinweis. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, den Duft kenne ich noch gar nicht. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich neugierig drauf, muss ich mal chnuppern gehen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ganz sicher ein tolles Düftchen für mich, muss ich unbedingt mal schnuppern gehen sobald ich wieder bei Rossmann bin :o)

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Duft kenne ich noch nicht, aber bin sicher der schnuppert klasse. Denn auch sonst mag ich die Düfte von Bruno Banani.

    LG Martina

    AntwortenLöschen