Mittwoch, 14. Januar 2015

Wintertrend - Metallic Glam

Hallo zusammen !

Metallic Glam ist mehr als nur Make - up . Metallisch glänzende Stoffe , Applikationen und Accessoires sind derzeit überall zu sehen.
Glamour ist keine Frage des Anlasses . Kombiniert mit lässigen Jeans , sportlichen Sneaker oder einer legeren Bluse wirkt Metallic-Look auch im Alltag superlocker und chic .
Mode für Mutige , Metallic- Stücke ziehen Blicke auf sich .
Nicht nur an Weihnachten , bei der eleganten Silvestergala oder im angesagttesten Club der Stadt - mit einem strahlenden Auftritt hat man Glamour pur.
Dank der Secret Box ist das kein Problem .
Diese Produkte verleihen eine Extraportion Glamour.


Catrice Lidschatten Liquid Metal(3,99 Euro)

Lässig und betörend , Metallisch schimmernde Lider sind ein Muss für den Glamour - Look.
Dank hochpigmentierter Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich eleganten Hingucker .


Gosh Mineral Powder( 12,99 Euro)

Beste Basis , ein ebenmäßiges Hautbild ist die perfekte Leinwand für aufregende Highlights .
Dieses Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten.

Maybelline New York Brow Drama Sculpting Mascara( 8,99 Euro)

Atemberaubend ausdrucksstark , Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen.
Und das in nur einen Schritt.


Blackbird Nagellack- Metallic Rouge (2,49 Euro)

Unwiderstehlich glamourös , der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer und rundet so jedes Outfit ab .
Perfekt für heiße Partys in kühlen Nächten.


Deborah Magic Nailpolish Remover(5,49Euro)

So geht Nagellackwechsel im Handumdrehen , einfach Nägel in den integrierten Schwamm stecken , drehen - fertig .

Toni & Guy Glamour Volumizer
(12,99Euro)

Luxuriöse Fülle , das Haarpflege Spray verleiht dem Haar nicht nur Volumen , sondern zaubert auch einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp.

Zusammen mit meinen Mädels haben wir die Produkte der Secret Box ausprobiert .
Diese Box hat einen Wert 46,96 Euro und man konnte sie für 19,90 Euro kaufen .
Das Haarstyle Produkt hat eine kleine Schutzkappe die man vorher vorsichtig abziehen muss . Das Spray ist flüssig und durchsichtig.
Die Anwendung war ganz easy , wie meine Tochter meinte :-) , einfach ins Haar sprühen und gut ins Haar einarbeiten und es verleiht dem Haar ein schönes Volumen.
Der Nagellackentferner hinterlässt nach dem Entfernen des Nagellackes einen fruchtigen Duft , so sagte es meine Tochter . Es dauerte auch nur einige Sekunden .
Rot ist ja eins unserer Lieblingsfarben :-) der Nagellack hat eine schöne Konsistenz und das Auftragen ging auch wunderbar und er deckt auch gut , nach ein bis zwei Strichen.
Der Brow Mascara soll die Augenbraue modellieren und Farbe verleihen. Dank der kleinen Kugelbürste lässt sich der Mascara gut auftragen, er wird schnell fest und trocknet rasch .
Für mich war es leider nichts , aber meine Tochter war begeistert . Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :-)
Der Lidschatten ließ sich auch gut auftragen und er schimmert leicht goldend.
Das Mineral Puder ist ein loses Puder und Dank eines Siebes kann man es gut entnehmen und mit dem Drehregler kann man es wieder einfach verschließen .

In allem ist die Secret Box eine gelungene Box , vor allem für meine Tochter :-) 

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Leider kommt der Bericht für die anderen zu spät. Die Box ist nicht mehr verfügbar.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box wie ich finde! Ist wirklich gelungen! Viel Spaß mit den Produkten

    AntwortenLöschen
  3. ui für 20 Euro völlig okay,tolle Sachen bei,
    aber bei der reguläre Preis würde mich abschrecken
    lg

    AntwortenLöschen
  4. oh die box ist wirklich super gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. super Inhalt, leider nicht ganz nach meinem Geschmack und so bin ich froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe. Ich denke, das Glimmer-Schimmer-Zeugs ist eher für jüngere Mädels schick...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Produkte waren da in der Box.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Leane,

    ich lasse mich auch endlich mal wieder blicken. ;) Auf diesem Wege auch noch einmal ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben!

    Das Puder würde mich am meisten interessieren. :)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder eine neue Box? Aber prima Produkte, der Inhalt gefällt mir ganz gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Gehört habe ich von dieser Box noch nicht, der Inhalt ist aber durchaus gelungen :o)

    AntwortenLöschen