Freitag, 2. Januar 2015

Neue Wohlfühlprodukte im Test

Hallo zusammen!

Nicht nur in der Weihnachtszeit hat man ein wenig Stress oder ?
Die Entspannung dabei zu finden ist meist nicht einfach .
Heute stelle ich euch gerne drei Produkte vor , die ich in der Vorbereitungszeit des etwas stressigem Festtagstrubel ausprobieren konnte .
Dieses Wellness- Produktpaket , welches mir vom Reckitt Benckiser Team zur Verfügung gestellt wurde :

Nicht nur Weihnachtszeit sind wir ja viel auf den Beinen unterwegs , auch bei mir auf Arbeit geht es immer viel Treppe auf und ab , und die Füße müssen einiges aushalten .
Mit Scholl Velvet Smooth Intensiv Nachtcreme sind die Füße im Nu wieder erholt .


Ganz einfach vor dem Zubettgehen die Füße damit einmassieren .
Die Scholl Velvet Smooth Intensiv Nachtcreme ist eine über Nacht wirkende Pflege , für weichere Füße in 24 Stunden .
Sie spendet belebende Feuchtigkeit , ebenso wirkt sie vor allem der hohe Anteil an hautpflegenden Inhaltsstoffen , sowie Provitamin B5 , das eine zentrale Rolle im Hautstoffwechsel spielt.
Das Design ist ansprechend und gefällt mir , auch findest man alle wichtigen Produktinformationen auf der Rückseite .
Der Inhalt der Tube ist 60 ml . Die Konsistenz ist cremig und die Creme lässt sich super gut an den Füßen verteilen .
Meine Füße fühlen sich samtig weich an und ich kann euch diese Nachtcreme von Scholl nur empfehlen.

Unsere Hände müssen im Winter einiges aushalten , eisige Temperaturen beim Spaziergang an der frischen Luft und trockene Heizungsluft in der Wohnung .
Sagrotan Cremeseife Extra Pflege & Manuka- Honig und Sheabutter sorgt für ein extra zartes Hautgefühl und Pflege .


Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird für drei Stunden geschützt und 99,9% der Bakterien werden entfernt .
Der Spender lässt sich leicht bedienen , einfach auf den Spenderkopf drücken und die Cremeseife , die einen angenehmen Duft hat kommt in einer kleinen Menge aus dem Spender .
Die Hände fühlen sich nach dem Waschen geschmeidig und zart an .
Der Inhalt beträgt hier 250 ml und auch hier findet man auf der Rückseite alle wichtigen Informationen gut lesbar auf der Rückseite .
 
Ich mag ja Duftkerzen . Die Air Wick Home Signature Duftkerze sorgt mit einer Weihnachts - Edition mit köstlichen Lebkuchenduft für festliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden .
Das elegante Design ist zusätzlich ein Hingucker für eine weihnachtlich - dekorierten Wohnung .

Diese Duftkerze hatte ich dann für unseren kleinen Adventkranz in der Küche genommen :


Die drei Produkte kann ich euch echt nur empfehlen :-)
Die Duftkerze gibt es in verschiedenen Sorten , Festliche Lebkuchengewürz " Winterduft" , Verfüherische Vanilleblüte " Winterduft " , Belebene Aroniabeere und Sinnliche Lotusblüte .
Auch die Sagrotan Cremeseife gibt es in Lotus & Kamilenöl  für normale bis empfindliche Haut .

Ich kann euch diese Produkte echt empfehlen , oder kennt ihr diese schon?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Leane, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein glückliches neues Jahr. DIe Produkte von Scholl mag ich sehr sehr gerne :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. die produkte klingen gut!
    ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein gutes und gesundes neues jahr! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Sagrotan interessiert mich sehr, das werde ich mir mal genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Leane, alles gut überstanden? Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2015.
    Sagrotan finde ich immer gut, bräuchte mal wieder Nachschub - besonders wenn meine Enkelkinder hier sind nutze ich das gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERBARE Produkte.
    Und die Duftkerze ist ja der H ammer
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr Leanchen! Die Produkte sind echt toll, die du da bekommen hast. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Alles tolle Produkte, die Du da bekommen hast :o) Besonders gerne mag ich Sagrotan, dass darf bei mir nie leer werden :o)

    AntwortenLöschen