Montag, 5. Januar 2015

Lifestyle - Produkte für die Küche

Hallo ihr Lieben!

Die Küche ist nicht mehr nur der Ort , in dem gekocht und gegessen wird . Es ist auch das Zentrum des Hauses , wo sich die Familie trifft und aus dem Alle zur Schule oder zur Arbeit gehen.
Auch am Abend , wenn alle wieder nach Hause kommen , ist die Küche der Ort , wo man sich trifft und den Tag ausklingen lässt.

Royal VKB reagiert auf dieses sich ändernde soziale Umfeld mit neuen Produkten , in dem sich der Verbraucher wiederfinden kann.

Royal VKB ist die jüngste Marke des holländischen Unternehmens Koninklijke Van Kempen & Begeer.
Seit 1789 schreibt es Firmengeschichte mit zeitlosen Produkten aus Edelstahl und Silber .
Bei der Produktentwicklung standen immer Lösungen für den modernen Kunden in der jeweiligen Zeit im Vordergrund .
Royal VKB entwickelt gemeinsam mit bedeutenden , holländischen Designern außergewöhnlichen und funktionelle Produkte .

Heute möchte ich euch gerne zwei außergewöhnliche Produkte vorstellen.

Special Spoons , wie der Name schon sagt sind das in der Tat sehr spezielle Löffel und zudem überaus nützliche Löffel , die immer in der Küchenschublade fehlen , wenn man sie dringend braucht .

Dieses Löffelset ist für alle Gefäße , die bei jedem im Kühlschrank stehen . Die Special Spoons eigenen sich auch für Snacks und Tapas.
Das Set beinhaltet mehre Löffel , die zum Beispiel für Chilesauce , Oliven , Pastetee oder Marmelade verwendet werden können , sowie eine Gabel für Gurken.

Die Special Spoons sind im Modellkasten Format verpackt , wodurch man sie zuerst aus dem Rahmen , mit einer Schere durch drehen herauslösen muss .
Dieses überraschende Detail macht diesen Artikel ein bisschen anders , ein echtes Must - have !

Dieses Löffelset gibt es in vier verschiedenen Farben : schwarz , rot , fuchsia und gelb .
Jeder Löffel ist ebenso beschriftet.

Der Preis hier beträgt 9,95 Euro , diesen finde ich absolut angemessen .

Cheese Puzzle Board :
Jeder genießt gerne guten Käse: Manchmal nach einem reichhaltigen Essen und manchmal einfach auf einer Platte zusammen mit einem guten Wein oder Aperitif. Heutzutage steht uns leicht erhältlich eine überwältigende und vielfältige Auswahl an internationalen Käsesorten zur Verfügung. Weich, hart, würzig; Alles in vielen Größen, Farben und Ausführungen; serviert mit Brot, Weintrauben, Walnüssen, Marmelade und mehr.
Ein guter Käse verdient eine gute Präsentation und bei Royal VKB bietet unser Cheese Puzzle Board die perfekte Lösung für besondere und zwanglose Anlässe.

Die Formen bekannter Käsesorten passen in die Konturen, so wie Puzzleteile ein Gesamtbild ergeben. Das Cheese Puzzle Board ist nicht nur praktisch, sondern bietet eine lustige und spielerische Art und Weise, Ihre Käseauswahl mit einem Lächeln zu servieren.



Das Cheese Puzzle Board ist aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und in zwei Formen erhältlich : Olivegrün und Anthrazit .
Der Preis19,95 Euro und auch hier finde ich ihn angemessen .

Beide Produkte sind wirklich zu empfehlen .Sie sind aus  modernen Material und gepaart mit alter Handwerkskunst .
Diese Produkte finde ich gerade , wenn mal ein kleines Fest mit Freunden geplant ist genial .

Es gibt aber noch andere Produkte und diese findet ihr auch im Einzelhandel oder im Onlineshop von Royal VKB .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Die Löffel sind ja klasse, aber der Shop ist leider nicht sehr übersichtlich. Habe eine ganze Zeit gebraucht um die Löffel dort zu finden. Mich interessierte das Material, es ist Plastik, hätte ja auch Silikon sein können *g*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Mir gefällt die Farbe total. Wünsche dir und deinen Lieben noch alles Gute für 2015. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die "Käseplatte" finde ich witzig von der idee her.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hui schick, danke fürs vorstellen!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll... und witzig zugleich. Wir essen kaum Käse - mein Mann mag den nicht und für mich alleine wäre da zuviel Brett frei :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Cheeseboard finde ich ganz praktisch und witzig! Auch die Löffel sind sicher ganz praktsich, aber da würde ich wohl lieber Edelstahl bevorzugen. Ich wünsche dir auch noch nachträglich ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit!!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den Shop ja schon /habe mir damals auch schönes ausgesucht ! Schönes hast du dir ausgesucht lg margit

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Sachen klasse.Sie sind anders als die normalen Sachen die es für die Küche gibt.Vorallem die Löffel finde ich interessant.Ein gutes Jahr 2015!

    AntwortenLöschen