Freitag, 16. Januar 2015

Die Oreo Play Box

Hallo zusammen!

Wir lieben die leckeren Oreo Kekse , yammi einfach lecker ,ob einfach so oder man kann damit auch ganz leckere Eulen Muffins backen :-)
Diese leckeren , knusprigen Oreo Kekse   aus zwei Kakaohälften mit einer leckeren Cremefüllung , hmmm:-)

Jetzt gibt es bei brandnooz sogar eine Oreo Play Box :

Die Box ist prall gefüllt mit leckeren Oreo Produkten und exklusiven Inhalt mit kultigen Extras .
Das klingt doch wundervoll, oder ?

Der Wert liegt bei 20,00 Euro und ihr erhalten sie für 14,99 Euro .
Für brandnooz Abonnenten kostet sie nur 11,99 Euro :-)

Also ich bin schon neugierig was es alles in dieser Oreo Play Box sein wird , hier könnt ihr sie euch bestellen .
Nicht nur als Knapperei , oder zum backen sind die Oreos genial, man kann damit bestimmt noch einiges ausprobieren , oder ?

Oreo legt jetzt so richtig los und fordert das innere Kind in jedem zum spielen auf.
Egal ob gestapelt , gedreht , zerbröckelt , in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack verarbeitet - Oreo macht das Leben bunter , verspielter und lecker :-)



Die Oreo Play Box wird ab Mitte Februar ausgeliefert und nur solange der Vorrat reicht , also sichert euch diese Box .

Das war es wieder von mir ,bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Die sehen ja goldig aus. Oreo Kekse mag mein mann unheimlich gerne, wobei ihm die Mini Version am Liebesten ist ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das sieht ja sweet aus :) Schöne Idee. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. yeees yummi!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulenmuffins hatte ich auch sofort vor Augen, als ich über die Box berichtet habe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oreokekse sind songar nicht mein Fall, aber deine Eulenkekse bzw. Küchlein sehen toll aus! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir gleich eine bestellt,ich bin gespannt
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wir lieben sie alle, da werde sogar ich nochmal zum Kind. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon zugeschlagen und freue mich nun darauf, diese bald in den Händen halten zu dürfen :O)

    AntwortenLöschen