Dienstag, 2. Dezember 2014

Wunderschöne Geschenkideen - nicht nur zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Auf der Suche nach kleinen Geschenken , bin ich im Internet auf eine interessante Seite gekommen .
fürDich-Geschenke - steht für besonders liebe Geschenke , die eine kleine Botschaft mitbringt .

Passend für Anlässe und Gelegenheiten , zu dem wir mehr sagen möchten als nur ein einziges Wort .
Es gibt Geschenke für besondere Menschen , Geschenke für besondere Tage und Geschenke für jede Gelegenheit .

Eine sehr große Vielfalt gibt es an Windlichtern , Kerze , Becher , Espressotassen , Schälchen , Brettchen , Tischsets , Taschen , Schokolade , Servietten , kleine Auszeit und noch ganz ganz viel mehr .

Ich finde die Seite sehr gut strukturiert , man findet sich super zurecht , auch eine Suchfunktion erleichtert nach der Auswahl an Geschenken .

Zahlungsarten :
  • Kreditkarte , Vorkasse per Bankeinzug , Pay Pal , auf Rechnung 
 Versandkosten :
  • pro Bestellung bezahlt man 3,90 Euro Versandkosten
  • über 30,00 Euro Bestellwert ist die Lieferung Versandkostenfrei
Bald ist ja Weihnachten und ich habe ein wunderbares Geschenk gefunden :-)
Meine Freundin mag ja ebenso Schokolade und Tee , wie ich , und diese kleine Auszeit mit lieben Weihnachtsgrüße wird ihr sicherlich zu sagen :


Der Becher hat ein wunderbares Design . Als Motiv sieht man einen Apfel mit Stern und auf der anderen Seite steht als Text " Liebe Weihnachtsgrüße " .



Direkt im Becher befinden sich einmal eine kleine Tüte mit leckeren Karamell - Sahne  Rooibushtee und eine kleine leckere süße Tafel Schokolade .


Diese kleine Auszeit kostet im Shop 9,99 Euro und den Preis finde ich absolut angemessen .

Nun werde ich das Geschenk noch schön einpacken und hoffe das sich meine Freundin darüber freut , denn sie hat genau am Heilig Abend Burzeltag :-) 

Schaut unbedingt dort auch gerne einmal vorbei , für jeden findet ihr passende Geschenke und das nicht nur zu Weihnachten :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Oh, der Becher ist wunedrschön, das ist wirklich ein tolles Geschenk.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh da triffst du ins schwarze,, liebe leane.....
    lg jaci

    AntwortenLöschen
  3. das find ich eine tolle idee!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Geschenkidee ist das ! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschenkideen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach, irgendwie ist mir gar nicht so nach weihnachten... vielleicht sollte ich mehr stöbern gehen und mich inspirieren lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    PS: >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen