Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsfreude auch für unsere Fellnasen

Hallo zusammen!

Unsere geliebten Vierbeiner bekommen auch von uns , nicht nur an Weihnachten , etwas besonders zu futtern.

Einige weihnachtliche Produkte für unseren Teddy und unserem Kater Balu möchte ich euch heute vorstellen.
Nicht nur wir haben einen Adventskalender auch unser Teddy hat seit einiger Zeit einen wundervollen Adventskalender :
24 Türchen erfreuen jeden Tag unseren Teddy 

Am 24.12. wird ihm dann etwas ganz besonderes erwarten - ein Spielzeug , das weiß ich da auf der Rückseite zu jedem Türchen eine Produktinformation befindet .



Neben den wundervollen Adventskalender bekommt unsere Fellnase ein Dosenmenü Weihnachtsedition .
Der Inhalt hier sind je 2x 400 Gramm Dosen der Sorten :
  • Kalb mit Topinambur, Kartoffeln und Kräuter
  • Pute mit Vollkornreis , Schwarzwurzel und Birne
  • Hirsch mit Kürbis , Süßkartoffeln und Orange 
Jede Dose ließ sich leicht öffnen , Dank des 
Also ehrlich , meine Nase nahm schon einen leckeren Duft wahr und unsere Teddy konnte es kaum abwarten diese Köstlichkeiten zu probieren .

Ihm haben diese Köstlichkeiten sehr gemundet , so denke ich mir das , denn sein Napf war immer leer :-)
Diese Sorten sind bei alsa Hundewelt neu und diese Edition kostet 13,50 Euro, diesen Preis finde ich absolut angemessen .
Das Design finde ich genial, es sieht richtig weihnachtlich aus .

Unser Balu , er will sich nicht so gern beim essen fotografieren lassen , er ist eben halt etwas edel :-)
Für ihm gab es auch ein Dosen Menü :


Jede Dosen hatte einen Inhalt von 200 Gramm , es gab Rind, Wild , Seefisch , Ente , Renntier .
Auch hier ließen sich die Dosen Dank eines Dosenöffner leicht öffnen:

Auch hier nahm selbst meine Nase einen angenehmen Duft wahr und Balu schnurrte jedesmal , wenn ich ihm eine Dose öffnete :-)

Wenn ihr euren Fellnasen auch eine Weihnachtsfreude machen wollt , dann solltet ihr unbedingt bei alsa vorbei schauen .

Das war es wieder von uns, liebe Grüße Teddy , Balu und Leane :-)


Kommentare:

  1. ei ist das süß.. und ein richtiger Knuddelhund...also ich hatte mal einen normalen kalender für die Katze gekauft und das hat unsere katze nicht gefressen..
    deshalb hab ich es jetzt immer vermieden..
    aber der für den Hund ,das sieht ja richtig klasse aus..
    lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das klingt ja wirklich toll, ich stell mir nur die Frage ob das wirklich sein muss? Unser Hund kriegt sein Futter wie gewohnt und ist trotzdessen zufrieden ;)

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  3. Bentley hat keinen Kalender bekommen >>> ich hab keinen mehr erwerben können :o( Dafür wird er täglich mit genügend Leckerlis versorgt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, wenn an die Tiere auch gedacht wird bei den ganzen Advents-Leckereien:-) superschönes Paket! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Amy ist von den Leckereien auch total begeister! ;)

    AntwortenLöschen