Dienstag, 25. November 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Hallo zusammen!

Es gibt eine neue Blogger Wichtelaktion von Yves Rocher  .
Ich mag diesen Klassiker - Wichteln :-)

Yves Rocher gibt 10 Bloggern die Möglichkeit eine Produktauswahl zusammenzustellen und zwei Blogger zu beschenken. Dieses Wichtelgeschenk wird dann von Yves Rocher an die Beschenkten per Post verschickt. Aber dabei bleibt es nicht. Denn diese zwei haben wiederum die Möglichkeit, 2 weitere Blogger zu beschenken.

Und so können in in der Zeit vom 17. November - 17. Dezember 2014 viele Wichtelpakete mit wunderbaren Produkten gepackt werden.

Beschenken dürfen die 10 Blogger, die als Initiatoren ausgewählt wurde, und jeder weitere Blogger, der ein Wichtelgeschenk erhalten hat.
Beschenkt werden dürfen Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Blog seit mindestens 3 Monaten online ist und auf dem regelmäßig veröffentlicht wird.

Jeder Blogger darf nur einmal beschenkt werden.
Es darf einen Gesamtwert von € 30,00 haben.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier. 


Ich freue mich schon sehr auf mein Wichtelpaket , da ich ja Überraschungen mag , lass ich ich mich einfach überraschen.
Die liebe Anouck von Cinny @Home  hatte mich nominiert , vielen lieben Dank dafür !
Nun darf ich  zwei Blogger eine Freude machen und ihr wollt bestimmt wissen wer es ist :
Ich freue mich schon für Marie & Stephanie tolle Produkte aus zu suchen und bin schon gespannt , wie ihnen die Sachen gefallen werden.
Natürlich freue ich mich auch und werde euch gerne von meinem Wichtelpaket dann berichten.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, ich freu mich für dich! Und natürlich bin ich auch schon gespannt auf dein Wichtelpäckchen :)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber schon jetzt sehr gespannt auf dein Wichtelpäckchen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lean, da bin ich auch gespannt ich bin die die bei Yves-R. immer mal ein Pröbchen mit nimmt ;-)
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen