Freitag, 7. November 2014

Schönheitsgeheimnis von Kneipp

Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten von Kneipp . Ich bin ja ein absoluter Fan von den Kneippprodukten und heute stelle ich euch ein interessantes Duschöl vor.
Eigentlich verwende ich ja meist Duschcremes ,also war ich neugierig auf das Schönheitsgeheimnis von Kneipp.
Das Duschöl enthält eine Kombination aus vier wertvollen natürlichen Ölen , die die Haut pflegen und Feuchtigkeitsverlust ausgleichen .
Die vier wertvollen natürlichen Öle sind Argan - , Marula - Wunderbaum & Olive .

Es ist rückfettend und unterstützt den hauteigenen Schutzmantel . 
Die reichhaltige Pflegedusche sorgt für ein samtweiches , glattes Hautgefühl , selbst bei trockener Haut .

Das Design sieht sehr ansprechend aus , auch kann man auf der Rückseite alle Produktinformationen gut lesen .
Der Duft ist sehr angenehm und der frische Duft hält auch eine ganze Weile an .

Da es ja ein Duschöl ist ist die Konsistenz flüssig , eben so wie Öl :-)

Es schäumt sogar ein wenig beim Duschen .

Meine Tochter hatte die Idee das Duschöl einfach in ihr Badewasser laufen zu lassen und nach ihrem 15 minütigen Bad fühlte sich ihre Haut weich und gepflegt an .

Ich bin von dem Duschöl von Kneipp begeistert und werde es weiterempfehlen.

Der Inhalt war 200 ml und kostet im Onlineshop von Kneipp 4,99 Euro .



Das Aroma Sprudelbad Entspannung Pur kostet im Shop 1,29 Euro. Es enthält wertvolle ätherisches Öl der Indischen Melisse , sowie einen Extrakt Zitronenmelisse und es ist wohltuend bei Anspannung und Stress .
Als ich vom Spätdienst Heim kam , nahm meine Nase einen leichten zitronigen Geruch wahr .
Mein Mann hatte sich dieses Bad einfach gegönnt :-) 
Es handelt sich um ein Sprudeltab und mein Mann berichtete mir das es wirklich gesprudelt hatte .
Auch der Duft hielt eine ganze Weile an .

Wir können euch die beiden Kneipprodukte empfehlen !

Wie sagte Sebastian Kneipp schon :
 " Alles was wir brauchen , um gesund zu bleiben , hat uns die Natur reichlich geschenkt "
  
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. das klingt toll vorallem der preis ist wirklich super! liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschöl ist wie alle Produkte von Kneipp echt super. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die tolle Produktvielfalt von Kneipp!!! Wirklich jeden Cent wert :o) Das Duschöl werde ich mir auch auf alle Fälle einmal kaufen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Öl auch, war erst sehr skeptisch, aber es gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen