Mittwoch, 5. November 2014

Love Me Green

Hallo zusammen!

Heute stelle ich euch gerne eine Naturkosmetikanbieter vor.

Eine junge , moderne und französische Naturkosmetik Marke -Love Me Green .
Es steht für zertifizierte und gute hochwertige Naturkosmetik . Alle Produkte sind vegetarisch und einige sogar vegane Kosmetika.
Die Produkte werden ausschließlich in der Provance - eine der saubersten Regionen Frankreichs produziert .

Love me green garantiert :
  • Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen und BIO - Pflanzenauszüge oder BIO - Ölen
  • Entwicklung und Produktion in Frankreich
  • frei von Isopropyl - Palmitale
  • ohne Parabene und ohne Silikone
  • frei von Paraffinen und Mineralölen
  • keine Tierversuche 
  • Ecocert Greenlife zertifiziert und kontrolliert

Love me green bietet eine Vielzahl an Produkten :
  • Gesichtspflege ohne Parabene , Körperpflege , Haarpflege und Sets
 Ein Sortiment , welches von Gesichtspflege und Reinigung bis zur Haarpflege reicht .

Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut , man findet sich sehr gut zu recht .
Der Bestellvorgang ist auch ganz einfach  , das ausgewählte Produkt in den Warenkorb legen , dann einfach weiter Schoppen oder einfach zur Kasse .

Versandkosten :
  • für Deutschland betragen die Versandkosten 3,50 Euro 
  • ab einen Warenwert von 35,00 Euro fallen die Versandkosten weg
 Zahlungsarten :
  • Pay Pal , Visacard , Mastercard , Przeteny24
 Aus der Kategorie Körperpflege stelle ich euch nun zwei interessante Produkte gerne vor 



Love me green ORANIC relaxing Massageöl

Dieses Massageöl ist auf der Basis von biologischen Sesamöl . Die einzigartige Kombination aus BIO - Aprikosenöl und Vitamin E wirkt pflegend auf Gesicht und Körper und macht die Haut sanft und geschmeidig.


Anwendung :
Man sollte das Massageöl dünn auftragen und mit einem sanftem Druck gleichmäßig mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Das Design des Massagenöls ist schlicht und einfach gehalten . Alle Produktinformationen sind auf der Rückseite gut lesbar.

Auf den Duft war ich neugierig ,meine Nase nahm einen frischen dezenten Duft war.
Die natürlichen , pflanzlichen Öle hinterlassen auch keinen Ölfilm auf der Haut . Es zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich gepflegt.
Was mir hier auch sehr gefällt , das Massageöl kann man auch als Badezusatz verwenden , dafür gibt man einfach ein paar Spritzer Öl in das heiße Badewasser . Genial, oder ?
Der Inhalt beträgt 100 ml und kostet im Moment anstatt 11,90 Euro  gerade mal 5,90 Euro .

Love me green Certified Organic regenerating Macadamia & Honig Body Creme 


Dies ist eine besonders reichhaltige Körpercreme mit pflegenden Macadamianussöl.

Das Macadamianussöl fördert die Regeneration der Haut und beugt Hautalterung vor.


Anwendung :
Ein bis zwei Mal täglich auf die frisch gewaschene Haut verteilen . Die Creme vorsichtig und mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Auch hier ist das Desing der Pumpflasche schlicht und einfach gehalten , auch alle Produktinformationen sind gut lesbar .
Der Inhalt war 200 ml und statt 14,90 Euro bezahlt man im Moment 12,90 Euro, da das Produkt bald ein neues Label bekommt gibt es die Körpercreme zu diesem Sonderpreis .

Der Duft ist angenehm , ätherische Öle des Honig nahm meine Nase wahr , auch hielt der Duft nach dem eincremen eine Weile an .
Die Konsistenz ist cremig .
Dank des Pumpspender ist die Dosierung der Creme einfach .
Sie fettet nicht und verleiht Geschmeidigkeit auf der Haut.

Es gab auch noch einige kleine Proben , wie ihr ja oben auf dem Bild sehen könnt , diese habe ich an Freunde und Bekannte verteilt und sie waren ebenso von den Naturprodukten begeistert , wie ich .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane .

Kommentare:

  1. Die Creme hört sich gut an. Da wird man neugierig drauf wie die ist und auf der Haut sich macht,

    AntwortenLöschen
  2. die produkte sind mit sicherheit toll und nachhaltigkeit find ich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich gut an. Und Nachhaltigkeit ist immer gut! Gerade Unternehmen, die die Natur im Auge behalten und repektieren, müssen unterstützt werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn die Marke noch gar nicht, aber die Creme hört sich richtig gut an,denke das ich mir die mal etwas genauer ansehen werde..

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die Firma auch noch nicht, macht aber richtig neugierig. Viele Gute Sachen kommen aus Frankreich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ich kannte die firma auch noch nicht klingt auf jeden fall wirklich interessant
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne die Marke noch gar nicht, !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Gehört habe ich von dieser Firma schon, aber selbst Produkte davon noch nicht verwendet!!! Das Masageöl klingt ziemlich toll :o)

    AntwortenLöschen