Sonntag, 9. November 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Heute genau vor 25 Jahren fiel ja die Mauer und ich dachte damals zum Glück ;-) 
Eine Schulfreundin ist damals noch zu DDR Zeiten mit ihrer Familie ausgewandert und wir konnten bzw. durften kein Abschied nehmen .
So blieb uns nur die Hoffnung später einmal im Rentenalter mit Glück ein gegenseitiger Besuch .
Dank des Mauerfalls brauchten wir nicht mehr bis zur Rente warten und so war die Freude sehr groß , als wir uns dann wiedersehen konnten.
Heute freuen wir uns immer auf unsere Klassentreffen und erzählen immer wieder von diesem Ereignis .


Heute hatte ich nach Feierabend Lust mal ein neues Rezept aus zu probieren .

Yogurette - Cupcakes :

Also nicht nur ich war begeistert von diesen leckeren Cupcakes .
Sie sind zwar etwas aufweniger , aber ich denke das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen , oder ?
Ich zeige euch einfach einige Bilder :



Das Rezept Yogurette-Cupcakes-Schoko-Cupcakes-mit-Erdbeer-Frosting/ findet ihr auf Nina ihren wunderbaren Blog .


Das war es wieder von mir , kurz und knapp :-)
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Oh, die sehen wirklich köstlich aus. Richtig wie vom Konditor... perfekt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich lecker aus. Tolle idee, würde auch gerne einen Probieren:)

    AntwortenLöschen
  3. wieder so etwas leckeres.. menno ich spüre meine geschmacksnerven die um Gnade flehen... hmm lecker sehen die aus...
    ganz liebe Grüße.. jaci Jantzen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Cupcakes sehen superlecker aus! Schön dass ihr wieder zusammengefunden habt und solche Klassentreffen sind immer sehr interessant. Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Klasse wirklich köstlich :-) wünsche dir schönen Abend !
    LG margit

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder keine Einladung zum Kaffee erhalten :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur Yammie, Yammie ;).... sieht wieder alles megalecker aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du übertriffst dich ja immer mehr Leane! Was für Cupcakes, ganz ganz toll!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Cupcakes schauen einfach nur toll aus.

    *gg* ich mag nur nicht gern Yogurette ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da bedarf es , einer Worte, ohhhhhhhhhhhhhhh
    lg

    AntwortenLöschen
  11. wow die sehen ja toll aus :D mhmm richtig lecker! Du machst mir HUNGER :D

    hehe wir haben die Woche auch gebacken und unsere Weihnachtsbäckerei ist eröffnet ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gott sehen die Cupcakes lecker aus... An Dir ist auch eine Konditorin verloren gegangen :o)

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich das sehe bekomme ich gleich richtig appetit!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Cupcakes sehen ja aus wie gekauft! Großen Respekt! Mir fehlt leider momentan etwas die Zeit zum Backen, aber ich will auch bald wieder loslegen, denn besonders Cupcakes LIEBE ich!
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen