Montag, 3. November 2014

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Mit etwas Verspätung gibt es heute meine Highlights .
Das Wetter ist ja der Hammer und das im November , die Temperaturen sind ja , wie im Frühling :-)

Zu Halloween hatte ich Appetit auf was süßes , also wurden dann schnell leckere Vampir Cookies gebacken .
Einfach Cookies backen , eine Cremefüllung mit roter Lebensmittelfarbe einfärben .
Kleine Marshmallows als Zähne und kleine Mandelsplitter als Vampirzähne , fertig :-)


Am Wochenende hatten wir uns entschieden eine Reise nach Berlin zu machen.
Es waren 16 Grad in Berlin , als wir dort ankamen :-)


Traumhaftes Wetter um zu shoppen . Meine Tochter wollte unbedingt in diesen Primark .
Also rein in das Getümmel. Für mich " Landei" ist das ja immer aufregend . 
So viele Menschen beim schoppen hatte ich noch nie erlebt .
Zum Glück war der Primark über drei Etagen , aber trotzdem war es voll .

Nach dieser Shoppingtour schlenderten wir dann noch über den Alexanderplatz , an der Weltzeituhr vorbei .
Ja Berlin ist immer eine Reise wert.

Das waren meine Highlights , nun werde ich noch fix bei Gabi , Christa , Martina und Sandra vorbei schauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche :-)

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Die Cookies sehen ja sehr bissig aus :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die kekse sehen super aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa, die Vampircookies sehen ja toll aus. Echt super für Halloween. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine super Woche gehabt-toll! Berlin steht dies Jahr auch noch auf meiner Reiseliste. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Cookies sehen absolut toll aus.

    Ohja Berlin steht auch noch auf meiner Liste, wo ich unbedingt einmal hinmöchte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Cookies sind ja total klasse! Eine tolle Idee.. und Berlin mag ich auch gern. Eine schöne, hoffentlich nicht zu kalte Woche für dich, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool das Gebäck :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uuuui, die Cookies sehen ja toll aus!!!
    Oh ja, nach Berlin würde ich auch mal wieder gerne. Der Besuch beim Primark kann ich mir lebhaft vorstellen ;D ;D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Die merke ich mir fürs nächste halloween vor.. die sehen richtig gruselig aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Cookies sind genial !
    Klasse :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Die Cookies sehen wirklich gruselig aus :o) Ich hab mir Berlin endlich mal für´s nächste Jahr vorgenommen :o) Hab noch eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen