Montag, 20. Oktober 2014

Neue Produkte von spezialreiniger24

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon eine ganze Weile her da hatte ich euch von einigen Produkten von spezialreiniger24  berichtet und heute stelle ich euch gerne weitere neue Produkte gerne näher vor .

Spezialreiniger24 ist ein Fachhandel für Spezialreiniger & Geruchsentferner.
Auch eine Beratung zu Reinigunsproblemen und Hilfestellung wird dort angeboten.
Ein umfassendes Sortiment an Reinigern und Geruchsentferner , die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern professionelle Qualität aus Gewerbe und Industrie in den Haushalt bringen.

  • Kühlschrank Hygiene Reiniger
  • Allzweck Reiniger - Clean Bio Reiniger 
  • Grill- und Backofenreiniger
  • Kunststoff - Intensiv Reiniger
  • Algenvernichter & Moosvernichter 
Dipure Clean Bio Reiniger ist ein Allzweckreiniger  , er lässt sich universal einsetzen .
Das Reinigungkonzentrat ist biologisch Abbaubar und dazu noch umweltfreundlich .


Da es ein Konzentrat ist es auch sehr ergiebig - 1 Liter Konzentrat ergeben bis zu 40 Liter Reinigungsmittel.
Es löst zum Beispiel Öl , Fett , Schmierflecken, Nikotinablagerungen und noch vieles mehr .
Ich nenne es ja immer mein Wundermittel :-) , ist überall im Haushalt einsetzbar , egal ob auf Kacheln , Fußböden , Plastik, Spiegel , Metall usw.

Unsere Fenster haben diese Plasterahmen und da wir auf dem Lande leben und wir von einigen Tierkoppeln umgeben sind, hatten wir dieses Jahr das Problem mit vielen Fliegen und die hatten sich an unseren Kunststoffrahmen , die noch weiß sind zu schaffen gemacht und haben so zu sagen ihr Geschäft dort hinterlassen , aber Dank meines Allzweckreiniger hatte ich ihnen den Kampf angesagt und es hat funktioniert.
Auch war kaum ein Kraftakt nötig , um die Kunststoffrahmen zu reinigen , einfach genial.
Die 500ml Sprühflasche kostet 10,95 Euro , diesen Preis finde ich absolut angemessen.

Nach dem Kochen hatte ich unsere Dunstabzugshaube über den Herd damit gereinigt  und was soll ich euch sagen selbst hier konnte ich den leichten Ölfilm - wir hatten in unserer Fritteuse Pommes zubereitet - gut entfernen. Einfach einmal dünn den Clean Reiniger aufsprühen und dann mit einem nassen Tuch abwischen .
Der Geruch hier ist echt angenehm , bei einigen anderen Produkten hat man ja diesen stark ätzenden Geruch , aber nicht bei meinem Wunderreiniger :-)

Wir kochen und backen ja viel und gerne , da kann es ja auch einmal passieren das im Backofen etwas daneben geht , oder ?
Dafür braucht man einen guten Reiniger .
Dipure Grill- und Backofen Reiniger ist dafür wunderbar geeignet.


Auf natürlicher Basis zur Entfernung von starken und hartnäckigen Verschmutzungen, wie Öl , Fett , Ruß und eingebrannte Lebensmittelreste in Backöfen , Mikrowellen , Herden.
Ebenso bei verschmutzten Grillrosten und Backbleche bestens geeignet.
Hier ist die Anwendung des reinigern einfach , denn er ist schon in der 500 ml Sprühflasche gebrauchsfertig . 
Einfach aufsprühen oder mit einem Lappen / Schwamm auftragen und 5 bis 15 Minuten einwirken lassen , dann mit einer Bürste oder Schwamm einarbeiten und hinterher mit klarem Wasser abspülen .

Bei der Reinigung des Backofen vor der Reinigung sollte man für circa zwei bis drei Minuten vorheizen lassen , dann abschalten und für 5 bis 10 Minuten abkühlen lassen.


Für den Kühlschrank gibt es auch einen Hygiene reiniger , meist reinige ich unseren Kühlschrank mit Essigwasser .
Der Kühlschrank Hygiene reiniger ist auch schon gebrauchsfertig in einer 500 ml Sprühflasche .


Er sorgt für gründliche und hygienische Sauberkeit in Kühlschrank und Gefrierschrank, Mikrowelle . Entfernt gründlich und lang anhaltend Lebensmittelrückstände , Keime und Bakterien auf  abwaschbaren und lebensmittelsensiblen Oberflächen , also beugt der Reiniger Lebnesmittelverderblichkeit vor und entfernt unangenehme Gerüche .
Die Anwendung ist auch ganz einfach . Nach dem Entfernen der Lebensmittel aus den zu reinigenden Bereichen , den Reiniger aus circa 10cm bis 15 cm Entfernung gleichmäßig satt auf die zureinigende Oberfläche aufsprühen und gelöste Rückstände mit einem Tuch aufnehmen und mit klarem Wasser gründlich nachwischen .
Der Geruch des Reinigers ist neutral und er ist sehr ergiebig.

Der Algenvernichter & Moosvernichter ist ein Konzentrat und 1 Liter von dem Konzentrat reicht für 50 Liter hochwirksamer Flüssigkeit .

Er ist anwendbar auf Beton, Asphalt , Steinplatten , Klinker , Fliesen , Keramik , Blech, Blechbeschichtung , Holz , Glas , Plastik , Kunststoff , Naturstein , Terrakota .

Die fertige Lösung mit einer Gartenpumpe oder Sprühgerät auf den zu behandelnden Flächen verteilen und einwirken lassen. Die Flüssigkeit sollte vom Regen abgespült werden um eine perfekte Wirkung zu erzielen.
Eine Schnellreinigung ist auch möglich. Nach nur 20 Minuten Einwirkzeit mit klarem Wasser nachspülen.

Nachdem Algen und Moos von der Wirkung des Mittels abgestorben sind, können diese einfach je nach Untergrund per Hand entfernt oder abgespült werden. Hartnäckigeres wie Grünbelag und Flechten können mit einem Hochdruck-Reinigungsgerät welches nur mit Wasser befüllt wurde entfernt werden.
Wir hatten diesen genailen Reiniger an unserem altem Blechgaragentor angewendet und wir waren  von der Wirkung echt erstaunt  , schaut doch mal , eine Seite nach dem Reinigen und die andere ohne :

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen , oder ?
Moos und Algen Ex kann auch zur Beseitigung von Grünbelag auf Dächern angewendet werden. Hierbei werden auch gleichzeitig die Regenrinnen mit gereinigt, da die Flüssigkeit beim Abspülen durch den Regen in die Rinnen läuft. Moosentfernung auf Ziegeldächern oder Wellblechdächern wird damit um ein vielfaches vereinfacht.

Wir sind von den Produkten von spezialreiniger24 begeistert und können sie euch empfehlen, gut die Preise sind - zum Beispiel kostet der Backofen & Grillreiniger - 500ml - 12,95 Euro , aber für eine saubere Umwelt geben wir gerne einige Euros mehr aus .

Die Auswahl der Produkte in Profiqualität mit hohem Wirkstoffanteil, sorgen für einen effektiven aber dennoch kostengünstigen Einsatz bei jedem Reinigungsproblemen.
Spezialreiniger24 führt auch speziell abgestimmte Produkte für den Einsatz im Heimtierbereich. 
Im Heimtierbereich konnten wir auch schon einige Produkte probieren - zum Beispiel den Katzenurinentferner .

Kennt ihr auch einige Produkte von spezialreiniger24 ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. die produkte kannte ich noch nicht, die klingen aber toll!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das liest sich ja gut, grad jetzt wo wir unser Projekt "Schrebergarten" angefangen haben, brauch ich noch den einen oder anderen guten Reiniger. Ich geh mal gucken ;)

    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kenn ich noch gar nicht, aber muss ich mir mal genauer ansehen, denke unseren Gartensachen würden es uns danken.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nein, ich kenne diese Produkte ebenfalls noch nicht. Die Ergebnisse können sich aber sehen lassen! :)

    Ich brauche auch Mittelchen, bei denen ich nicht schrubben muss wie eine Verrückte. ;)

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  5. Scheinen ja echte Wundermittelchen zu sein! Toll, dass Ihr davon überzeugt seid!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow wenn da der Haushalt nicht glänzt
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Kannte die Produkte bisher auch nicht, aber scheinen gut zu sein. Werde ich mir mal genauer anschauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Krass, das Garagentor sieht aus wie neu :) Ich habe mich neulich schon auf der Seite umgeschaut und das ein oder andere für mich entdecken können. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Wir durften auch schon testen! :)
    Wir waren auch fast überzeugt. Mein Fugenreiniger war auch sensationell!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. ich kenn die noch gar nicht. Hört sich ja echt klasse an

    AntwortenLöschen