Sonntag, 26. Oktober 2014

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Nun hat ja die Winterzeit begonnen, also wurden alle Uhren letzte Nacht umgestellt .
Ob man nun tatsächlich Energie einspart , bei der ganzen Zeitumstellung bezweifle ich ja .
Ich wäre ja für eine Abschaffung dieser Zeitumstellung .

Die Woche verging wieder , wie im Fluge .
Ein Rezept wollte ich aber unbedingt nachbacken , den leckeren Kuchen , konnten wir ja schon bei meiner Freundin Anke verköstigen .
Zwar war das Wetter hier nicht so besonders , das man ihn auf der Terrasse genießen hätte können, aber dieser Kuchen ist für mich , nein nicht nur für mich :-) auch für meine liebe Freundin etwas ganz besonderes.

Diese Kirschkuchen mit Quarkhaube




Wie ich euch kenne wollt ihr bestimmt das Rezept :-)
Am besten ihr schaut bei Anke ihren Blog vorbei und meine Freundin Anke freut sich auch über neue Leser oder ihr könnt dort ja auch mal einen lieben Kommentar schreiben , also hier findet ihr das Rezept.

Wir hatten beschlossen , das für uns beide es ein Gedächtniskuchen ist und wir diesen besonderen Tag nie vergessen werden , stimmst Anke - ich weiß ja das du das bestimmt liest :-)
Ich fand die Kombination mit den Kirschen und dem Schokopudding interessant und er war verdammt lecker :-)

Unsere Kinder haben nun auch wieder ihre Bastelleidenschaft entdeckt :

Eulen ,Blumen, Pandabär, Küken , Hase , Blumen und sogar ein kleinen Cupcake gab es :-)

Diese Sammlung wird in der kommenden Woche bestimmt noch größer werden :-)

Das war es wieder von mir, bis bald!
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Restsonntag :-)
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Der Kuchen schaut ja echt lecker aus, denke mein Schatz würd sich über so einen bestimmt freuen der mag Kirschen ja echt gerne;) Ich wünsche dir einen Schönen und erholten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Unser Gedächtniskuchen, wie schön! Ja, ich liebe diese Kreation mit Kirschen, Schokopudding und Quarkhaube. Und wie man sieht, klappt das Rezept ja auch hervorragend für ganz normale Esser ;)

    Wünsche dir eine schöne Woche,

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht wirklich lecker aus, ich muss auch unbedingt mal wieder backen!!
    Und auch deine Kinder sind ja richtig kreativ :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Looms stehen bei uns zur Zeit auch sehr hoch im Kurs. Perfekt für die Wintermonate. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen schaut megalecker aus. Der wäre auch mit den Kirschen und dem Schokopudding genau nach meinem Geschmack.

    *gg* ich hätte gern ne Katze von den Looms ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sieht der Kuchen wieder eimal aus. Die Bastelsachen sind ja auch voll süß. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. der sieht so mega lecker aus.. ich bin ja gespannt was die nächste Woche bringt.. ganz liebe grüße Jaci.

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem unser WE sehr turbulent war, gabs "nur" Kuchen vom Bäcker... aber seeehr lecker war er trotzdem
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Hm schaut wie immer köstlich aus ! Schöne Woche .
    Hab Urlaub freu :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr köstlich aus :o) Würde ich glatt ein Stückchen von nehmen :o) Und das mit der Uhrumstellung empfinde ich selbst auch als total Schwachsinnig!!!
    Hab eine tolle Woche Liebes :*

    AntwortenLöschen
  11. die blümchen sind ja niedlich geworden!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich finde das mit der Zeitumstellung gar nicht so schlimm. Nervig ist nur, dass es jetzt so früh dunkel ist. Dafür kann ich morgens wieder ohne Licht am Rad zur Arbeit flitzen :-).

    Eine schöne Woche für dich, alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  13. Der kuchen sieht sehr lecker aus und die kleinen Basteleien sind wirklich niedlich! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. mhmmmmmmmmmmm so lecker schaut der Kuchen aus,
    ich wünsche dir eine schöne Woche,
    lg

    AntwortenLöschen