Sonntag, 5. Oktober 2014

Highlights of the Week - ein Traum wurde wahr

Hallo zusammen!

Meine erste Urlaubswoche ist nun auch schon vorbei , wo bleibt nur die Zeit .
Das Wetter war wunderbar , mit viel Sonnenschein am Tage . Der Herbst hat auch seine schönen Tage :-)

Den 03.10. 2014 , werden mein Mann und ich auch nicht so schnell vergessen .
Jeder von euch weiß ja was , das für ein Feiertag ist , aber für uns war er dieses Jahr ein wundervoller Tag.
Schon lange hatte ich den Wunsch eine ganz liebe Freundin zu besuchen und persönlich kennen zu lernen , leider wohnt sie ganz ganz weit weg , aber mein Mann sagte zu mir , wie wäre es denn , wenn wir im Urlaub an diesen besonderen Tag, , der Wiedervereinigung meine liebe Anke besuchen . Ich bin vor Freude ausgeflippt . Jaaaa ich war aus dem Häuschen und konnte es kaum abwarten bis wir uns endlich auf den Weg machten .
Gut es lagen etliche Kilometer vor uns , aber egal . Es war ja so zusagen der Tag eines deutsch - deutschen Treffens :-)

Natürlich hatte ich eine kleine Überraschung vorbereitet :

Das ist ein Original Hufeisen von meinen "Puschel ", wie ich meinen Benny immer liebevoll nenne:-)

Auf der Fahrt war ich immer noch so was von aufgeregt , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen .
Nach knapp 3,5 Stunden Autofahrt waren wir dann endlich da und wir wurden schon erwartet .
Als ich dann "meine" Anke und ihren Mann sah, wurde erst mal ganz tolle geknuddelt , also hieß es Knuddelalarm :-)
Mit Worten kann man es nicht so wirklich beschreiben , was das für ein wunderbares Gefühl  ist , wenn man einen lieben Menschen , den man ja nur per Internet kennt( und das schon einige Jahre) , dann im realen Leben trifft .

Da ich wusste das Anke auch eine süße knuddelige Fellnase hat , gab es für Daisy auch Leckerlies von uns :-)
Im Garten haben wir dann ein wenig mit Daisy gespielt und sie ist so eine liebe Hundedame :



Der Grillmeister  sorgte für unser leibliches Wohl, es war alles  lecker . Vor allem Banane mit Speck umwickelt , yammi , das kannte ich bis zu diesen Tag noch nicht .

Anke hatte auch einen leckeren Kuchen gebacken , diesen Kirschkuchen mit Quarkhaube   einfach nur leckerrrrrrr :

Ihr wollt das Rezept , dann schaut doch mal bei Anke ihren Blog vorbei Glutenfrei leben im Alltag.
Auch wenn der leckere Kuchen glutenfrei war , war er verdammt lecker !

Anke und ich verstanden uns super , als ob wir uns schon immer kannten , auch unsere Männer verstanden sich .
Wir hatten uns viel zu erzählen , dabei raste irgendwie die Zeit davon , oder irgendwer hatte die Uhrzeiger verstellt :-) 
Der Abschied nahte , leider  , wir hatten ja eine weite Heimfahrt vor uns , aber wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen .
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei euch beiden , für eure liebevolle Gastfreundschaft, wir waren verzaubert :-)

Diesen Tag werden wir nicht so schnell vergessen  und für mich ist mein langersehnter Wunsch wahr geworden .


Das war mein absolutes Highlight der Woche , nun werde ich noch bei Martina , Inka, Sandra, Miriam, Christa und Gabi vorbei schauen .

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag.
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Klasse. Wer sollte dich auch nicht mögen....LG Jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  2. na bei dir ist ja immer etwas los!
    einen schönen sonntag abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ,das war besonders deine Freundin zu sehen !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. ohh das Gefühl kenn ich, gell Lena :-) Ist schon immer etwas Besonderes
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war was ganz Besonderes -;)

      Löschen
  5. Huhu,

    das hast du ja wieder toll geschrieben, ich fühlte mich direkt zurückversetzt. Das mit uns hat einfach gepasst wie A. auf Eimer (wie man bei uns so sagt *hihi*)

    Über das Hufeisen haben ich mich ganz besonders gefreut, aber auch die Herbstaster im Korb steht auf dem Balkontisch und erzählt immer von euch ;)

    Danke für euren Besuch, ihr habt ja etliche Kilometer auf euch genommen und ja, der Tag war irgendwie verzaubert :)

    Knuddeldrücker
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Süße das mit uns hat echt gepasst , es war einfach wunderschön und das werden wir auf alle Fälle wiederholen und dein ersten Ossi Knuddler haste ja schon von mir bekommen :-)
      LG & Knuddeldrücker <3

      Löschen
  6. Oh, das mit dem Hufeisen finde ich ja mal richtig klasse. Ein wundervolles Geschenk. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja schön. Das war echt eine tolle Überraschung von deinem Mann und ihr hattet sicherlich ganz viel Spaß! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich, dass es ganz besonders war. Ich hatte dieses tolle Erlebnis ja erst vor kurzem mit Miriam und das wra einfach wunderschön.

    Der Kuchen war bestimmt auch megalecker, da schau ich auf jeden Fall nach dem Rezept. Weißt doch, ich liebe alles mit Kirschen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Liebchen, es war einfach WUNDERVOLL und schreit nach Wiederholung :o)

      Löschen
  9. ohhhh... deine Beiträge sind immer schön... aber dieser hier ist besonders. Ich freue mich sehr für Euch, dass ihr euch endlich mal sehen konntet. Und da heißt es das Internet bietet nie eine reale Freundschaft... hach ist das schööööööööööööööööööööööööööööön :*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhhh da hast Du wirklich einen unvergesslich tollen Tag erleben dürfen!!! Toll, dass man sich dann doch endlich LIVE in die Arme schließen konnte, so etwas tolles vergisst man niemals!!! Freu mich für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich auch gut nachvollziehen:-) finde ich sehr schön und die Idee mit dem Hufeisen ist superschön! Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ach wat is dat schön! :) So etwas berührt mich total, weil ich weiß, wie es ist, wenn man sich endlich in die Arme schließen kann. So geht es mir mit meiner Nürnberger Freundin. Wir sehen uns nur gaaaanz selten, dafür ist es immer etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  14. Oh das glaube ich, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, wenn man eine liebe Freundin endlich auch live erlebt!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen