Freitag, 31. Oktober 2014

dm Lieblinge - Aufbrezeln im Oktober

Hallo zusammen!

Meine Oktober dm Lieblinge konnte ich nun auch abholen und ich war schon auf den Inhalt neugierig.

Der Inhalt war :
Alles war wieder wunderbar in einer lila Box verpackt .

Den Max Factor Masterpiece Transform Mascara konnte ich ja schon einmal testen und war nicht so begeistert , mir fehlte einfach dieser Wow Effekt .

Meine Tochter war von dem p2 Color up eye shadow und von dem fruchtigem Küsschen Balea Swirled Lippenpflege Stift angetan .
Der farbintensive Lidschatten gibt es in 18 Farben und kostet 1,65 Euro , er ist mit integriertem Primer , der das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert .
Mit unterschiedlichem Finish matt bis schimmernd.
Der Balea Lippenpflegestift pflegt die Lippen mit leckerem Erdbeer - Bananen Duft , wertvollem Bienenwachs , Sheabutter und Vitamin E .
Er verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.
der 4,5 Gramm Pflegestift kostet 1,25 Euro und diesen werde ich mir auch noch kaufen :-)

Als absoluter Kneipp Fan , war ich von dem Badetraum begeistert.
400 ml kosten 3,45 Euro .
Rausch der Sinne ist ein Aroma Pflegeschaumbad und ist ein betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel . Für ein sinnliches Pflegeerlebnis mit langanhaltendem Schaum.
Das Design finde ich gelungen und alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar, das bemängle ich ja meist immer :-)

Um nach dem Duschen seine Haut zu verwöhnen gibt es Balea MED Dusch - Soft - Öl Lotion .
Eine reichhaltige Pflege mit Avocadoöl , Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidige zarte Haut direkt nach dem Duschen .
Die 250 ml kosten 2,45 Euro.
Hier ist die Konsistenz nicht so sehr cremig , eher softig - so als wäre es Softeis :-)
Für empfindliche und trockene Haut sehr zu empfehlen .

Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung ist das Garnier Frutis Pflege Finish geeignet .

Seine leichte Formel verleiht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig.
Man wendet es auf trockenem Haar an und das ist ganz einfach .
Vor Gebrauch gut schütteln , das trockene Haar kopfüber besprühen und solange bearbeiten bis die gewünschte Pracht Mähne erreicht ist.
Da ich kurze Haare habe , hatte dies meine Tochter für ihre Mähne probiert und sie war begeistert.
die 200 ml kosten 4,95 Euro und man das Pflege  Finish  in Kombination mit Prachtauffüller Shampoo und Spülung anwenden .
Die empfohlenen Produkte dazu , werden wir bei unserem nächsten Einkauf gerne Ausschau halten.

Bis auf den Mascara bin ich mit dem Inhalt der dm Lieblinge zufrieden , es gab etwas zum wohlfühlen , zum pflegen und stylen :-)

Wie findet ihr den Inhalt der Box ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Danke, liebe Leane, für den sehr interessanten Bericht.
    Ich kaufe sehr gern bei DM ein...mal Neues, mal Altbewährtes und oftmals stehe ich auch ratlos vor den Regalen, vor der Vielzahl von Produkten. ;) Da kommt mir ein Testbericht wie dieser gerade recht.
    Der Bericht ist sehr gut geschrieben, aufgelockert mit schönen Fotos, und du schreibst auch über das, was dir nicht gefällt.
    Ehrlich und kritisch, detailliert und interessant, das zeichnet diesen Bericht aus.
    Danke und weiter so!

    Liebe Grüße
    Gabi Stöwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi :-)
      Ja wir kaufen auch gerne bei dm ein
      LG

      Löschen
  2. Die meisten Produkte würden mir auch gefallen :) Tolle Box mal wieder.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. die box finde ich sehr gelungen!
    happy halloween!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Dm -Lieblinge :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne gemischte Box :-) mag den Inhalt.

    Und ich freue mich, dass ich beim folgenden Abo Glück hatte und dabei bin :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Martina , bin schon gespannt was es alles geben wird
      Lg

      Löschen
  6. Ich mag den Inhalt der Box!!! Mir hätten alle Produkte zugesagt... Danke für den Einblick der letzten drei Boxen :o)
    Nun darf ich mich ebenfalls, wie Martina, über die nächsten freuen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Balea-Produkte, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen