Dienstag, 7. Oktober 2014

Balea Cell Energy Tageselixier

Hallo zusammen!

Jeder wünscht sich doch eine jugendlichere Ausstrahlung , oder ?
Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellerneuerung der Haut , sie verliert an Ausstrahlung und Elastizität. 


Seit September gibt es die Balea Cell Energy Tagescreme  :




Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenwirken - die natürliche Zellerneuerung gezielt unterstützen :
Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendliches Aussehen.
Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Resistem unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti - Aiging - Effekt bei.
Die neue Wirkformel mit dem Wirkstoff Resistem ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig .  
Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt . Der spezielle Vitaminkomplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick .
Ein UV - Schutz System mit LSF 15 beugt vorzeitiger , Lichtbedingter Hautalterung vor .

Das Design ist meiner Meinung nach echt gelungen , alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar auf der Verpackung .
Der Tiegel hat einen Inhalt von 50 ml und kostet 6,95 Euro .


Die Anwendung :
Nach der Reinigung morgens Balea Cell Energy Tageselixier auf Gesicht , Hals und Dekolleté auftragen . Sanft einmassieren , dabei den Augenbereich aussparen .
Ideal auch als Make up Unterlage .

Die Altersempfehlung hier ist ab 35 Jahren bis 50 Jahre . Meine " alte " Haut liegt so knapp über 40 :-)

Die Creme ist weiß . Von der Konsistenz her ist sie  cremig .



Das Auftragen war auch einfach und sie zieht auch sehr gut ein .
Einen Frischekick am Morgen konnte meine Haut auch wahr nehmen .
Sie ist auch sehr ergiebig . Ein normaler neutraler Duft konnte meine Nase wahr nehmen.
Nach nun knapp drei Wochen konnte ich fest stellen das einige kleine Fältchen minimiert wurden.
Ich stehe ja zu meinen Lachfalten :-)
Was mir auch an dieser Tagespflege gefällt , das es einen LSF gibt und es ist vegan , also enthält es keine   tierischen Erzeugnisse .


Danke an das dm Team  für diese neue Erfahrung mit der Balea Cell Energy Tagespflege!

Das war es wieder von mir !
Bis bald ,liebe Grüße  Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Maske gegönnt ;-) Finde das Ergebnis wie bei dir nicht schlecht und auch die Maske reduziert die Fältchen ein klein wenig.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir mal kaufen,schaue morgen mal !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut und muß ich auch noch ausprobieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Interessant besonders das Preis Leistungsverhältniss
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das sie vegan ist find ich toll, immerhin ein produkt mehr für die veganer :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh, dann darf ich sie noch knapp 1 Jahr ausprobieren
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass klingt gut. und der Preis ist wirklich top. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Der Preis ist topp!!! Ich teste diese auch gerade... mein Urteil folgt in den nächsten Tagen :o)

    AntwortenLöschen