Mittwoch, 17. September 2014

Vivil - eine vivilisierte Welt

Hallo Ihr Lieben!

August Müller - ein Kaufmann - diente kurz vor der Jahrhundertwende in der 10.Kompanie -er träumte in dem Staub und der Hitze de Exieszierplatzes von erfrischenden ,kühlen Pfefferminzbonbons , die in jede Tasche Platz haben .
Seinen Traum hat er dann im Jahre 1903in Straßburg umgesetzt und gründete dort seine Firma und brachte die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt , diese verbreiteten sich rasch , sogar bis nach Amerika :-)




Heute möchte ich euch gerne einige Produkte von Vivil vorstellen :

Es gibt ja nicht nur die bekannten Pfefferminzbonbons , wie ihr auf dem Foto sehen könnt :-)

Multivitamin Bonbons Waldfrucht & Vivil Husten Bonbons Euka-Menthol :

Jede Tüte hatte einen Inhalt von je 80 Gramm und sind natürlich ohne Zucker.
Die Hustenbonbons sind ohne Zucker und sind scharf aber angenehm vom Geschmack.
Die Multivitamin Waldfruchtbonbons sind sehr fruchtig und lecker . Hier schmeckt man gut ätherische Öle , Kräuter und Vitamine .Sie sind auch ohne Zucker.
Der Preis für je eine dieser Sorten beträgt 1,29 Euro.

Vivil Viva Kaubonbons Chewy Sweets & Vivil  Creme Life Klassik:


Die Vivia Kaubonbons bieten ein fruchtiges und bunten Spaß nicht nur für die Kleinen auch für die " Großen"
Bonbonfans . Ein buntes Vergnügen für alle Bonbon Fans . Der Inhalt war 116 Gramm und sie kosten 1,29 Euro.
Sie sind mit leckeren Fruchtsaft gefüllt .
Wenn ihr cremigen Karamel mögt , dann sind die Cremelife Caramel Klassik genau die richtigen Bonbons für euch :-)
Diese Sahnestückchen sind cremig zart und sind einfach Genuss pur . Der Inhalt hier war 110 Gramm und kosten 1,89 Euro und sie sind ohne Zucker .

Vivil Pfefferminz Rollen , Vivil Hals Bonbons extra stark & natürliche Pfefferminz Stange :


 
Die Hals Bonbons extra stark befinden sich in einer kleinen praktischen Dose , die in jeder Tasche Platz hat .
In einer kleinen Dose sind sie also immer parat . Sie sind sehr scharf und ohne Zucker und echt lecker.
Der Inhalt war 50 Gramm und kosten 1,65 Euro.
Die Vivil Rollen sind für Genießer die leckere runde Pfefferminze mögen , ein purer Genuss.
Hier kosten die 3x 30 Gramm Rollen 1,29 Euro.
Natürliche Pfefferminzstangen kenne ich noch aus meiner Kindheit , nur hießen sie nicht Vivil :-)
Sie sind die Klassiker mit den unvergleichlichen natürlichen Geschmack nach Pfefferminze , die erfrischt .
Eine Pfeffistange kostet 0,35 Euro und im Gegenteil zu den runden sind sie eckig.

Für jeden von uns war etwas dabei . Klasse ist natürlich , das fast alle Sorten ohne Zucker sind .
Wir können euch die Produkte von Vivil echt nur empfehlen.
Kennt ihr auch Vivil und habt ihr eine Lieblingssorte ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. ich mag die total gerne! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die haben ein riesen Sortiment. Und verdammt lecker, mein Favorit ist Creme Life, yammi :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Vivil hat echt ne tolle Auswahl, das stimmt. Ich mag die Waldfruchtbonbons gern und Creme Life.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Durch die Bank weg super lecker!!! Die Auswahl an Vivil Produkten ist über die Jahre wirklich beachtlich geworden... Ich mag die Pfefferminz-Stangen total gerne, verleiht immer einen frischen Atem :o)

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich auch sehr gerne, zu dieser Jahreszeit habe ich öfter mal halsweh da werden die grundsätzlich gekauft :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt. ich glaube zum letzten mal wirklich nur in der Kindheit. ich werde auf jeden Fall das eine oder andere Mal nun im Supermarkt daran denken.

    AntwortenLöschen