Dienstag, 30. September 2014

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Hallo ihr Lieben!

Ab und an verwende ich Mascara , da meine Wimpern nicht so von Natur aus sind , wie sich Frau das wünscht .
Einige hatte ich schon probiert , aber irgendwie fehlte mir der so genannte WOW Effekt :-(
Bei einigen Mascara Produkten verklebten die Wimpern , oder sie waren nicht wasserfest , obwohl es laut Produktbeschreibung sein sollte .

Seit kurzem gibt es einen neuen Mascara von :




Max Factor Masterpiece Transform Mascara :


Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt zu den Wimpern maximiert .
So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit der Mascara umhüllt.



Die speziell angeordneten und unterschiedliche lange Borsten erreichen auch die kleineren Wimpern , trennen diese und umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen.

In Kombination mit der Volumen Formulierung sorgt die Bürste für einen Wow Effekt . Das Ergebnis sind unglaublich Volumenöse Wimpern , die jeden Look dem gewissen Glamour verleihen.

So sollte es eigentlich sein , ja eigentlich .
Das Design finde ich ansprechend . Die Handhabung des Mascaras ist auch ganz einfach .
Die Wimpern wurden auch ganz gut getrennt , aber irgendwie verklebten sie beim ersten Auftragen.
Was mich auch störte , das man - nein Frau :-) , zu viel Wimpertusche auf der Bürste hat .
Irgendwie fehlte mir hier echt der Wow Effekt , denn für 12,99 Euro hätte ich mehr Volumen der Wimpern erwartet .

Also werde ich wohl weiter nach einem Mascara sein , der mich überzeugt .

Dieser hat mich nicht überzeugt .
 
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)
 


Kommentare:

  1. oh schade, ich habe den auch aus einer box..., aber noch nicht ausprobiert.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nicht probiert :) Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass dich der Mascara nicht überzeugen konnte... Kenne diesen nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher auch noch keinen Mascara gefunden, der die Wimpern tatsächlich so schön zaubert, wie es immer versprochen wird. Also müssen wir weiter testen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bürstchen sieht mir auch nicht sehr überzeugend aus! Bei Mascaras wird meist zuviel versprochen. Aber was solls...wenns schöööön macht:-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass dich der Mascara nicht überzeugen konnte, sonst hät ich den vielleicht mal ausprobiert, bin ja auch noch immer auf der Suche nach dem richtigen;)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte schon, nur ich hab so Probleme, die richtige zu finden...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi Leane, also ich komme mit diesen kleinen Bürstchen auch nicht so zurecht...diese 0815 Bürstchen sind irgendwie noch am besten finde ich...LG Desiree

    AntwortenLöschen