Freitag, 26. September 2014

Kneipp - Startklar 2 in 1

Hallo ihr Lieben!

Als Kneipp Vip Autor darf ich euch heute etwas neues vorstellen.
Kneipp wird immer moderner und hat nun auch echt wunderbare Produkte für unsere Männerwelt heraus gebracht .

Kneipp wirkt natürlich :
  • Pflanzliche Pflegeinhaltsstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin , Silikon- und Mineralöle
  • ohne Alkaliseifen ( ph neutral)
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglich von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt - und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie 

Eine Pflegeserie für echte Kerle :
  • Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Männersache
  • Kneipp kühle Frische 2 in 1 Dusche 
  • Kneipp Startklar 2 in 1 Dusche
Seit September gibt es diese drei Männer Produkte auf dem Markt .
Eins davon hat mein Mann ausgiebig getestet :-)

Kneipp Startklar 2 in 1 Dusche :

Männerpflege mit Naturkompetenz:

Das Design fanden wir beide schon auf den ersten Blick ansprechend , auch auf der Rückseite waren alle Produktinformationen gut lesbar .
Die Tube hatte einen Inhalt von 200 ml und kostet im Onlinshop 3,99 Euro.
Ein vitaliesiernder Frischekick mit der natürlich, pflanzlichen Pflegeformel  mit Lemongras und Guarana minimiert den feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich und schützt vor dem Austrocknen .
Der dynamische Duft wirkt belebend und aktivierend während Haut und Haar sanft gereinigt werden .

Mein Mann fand es Klasse , da ich ja immer von den wunderbaren Kneipp Produkten so schwärme , das er , als echter Kerl , nun auch einmal ein pflegendes Produkt speziell für Männer probieren konnte :-)

Die Farbe des Startklar Kneipp Duschgels war grünlich :

Der Geruch , wir beide schnupperten :-) - war eher lieblich .
Mein Mann meinte dann das es sehr gut schäumt beim Duschen, er mag es wenn es ordentlich schäumt :-)
Seine Haut fühlte sich nach dem Duschen gepflegt und mein Mann meinte auch , das es sehr praktisch ist da es ja für Körper und Haar ist .
Da mein Mann sehr kurze Haare hat , fanden wir beide auch das es nicht stumpf aus sah .Ebenso fand er das Ausspülen aus seinen Haaren als einfach .

Mein Mann hat nun auch schon ein Lieblingsprodukt von Kneipp :-) Er ist damit sehr zufrieden , schon das Design ist nun in unserem Bad ein Hingucker :-) 
Und was ich richtig süß von ihm fand war , er zitierte mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp :
" Alles was wir brauchen , um gesund zu bleiben , hat uns die Natur reichlich geschenkt "

Im Moment gibt es im Online Shop von Kneipp ein interessantes Treueangebot bei der Männerpflegeserie , hier könnt ihr 13 % sparen :-)
Gültig bis 22.10.2014 , also schaut unbedingt dort einmal vorbei :-)

Ich finde die neue Männerserie von Kneipp ist echt gelungen !  Klasse , Danke an Kneipp !

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. mal wieder ein tolles produkte von kneipp :) schön!
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, würde meinem Mann bestimmt auch gefallen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch ganz verliebt in die neuen Männerprodukte von Kneipp.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann durfte auch-:) Allerdings die andere Sorte- duftet toll! Liebe Grüsse zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann, der ganz gerne einmal baden geht, war vom Duft her sehr angetan! Das 2-in-1 Produkt will er aber auch noch ausprobieren... Toll, dass es nun auch Produkte für unsere lieben Männer von Kneipp gibt!!!

    AntwortenLöschen