Mittwoch, 13. August 2014

Juwelier CHRIST lässt Herzen höher schlagen

Hallo ihr Lieben!

CHRIST lässt Herzen höher schlagen , der Name steht für Faszination von Schmuck und Uhren .
Mit der Gründung des Unternehmens CHRIST im Jahre 1869 wurde die heutige Erfolgsgeschichte gelegt , die bis heute andauert.

CHRIST ist ein Teil der Douglas Gruppe und seit 1994 ist der Marktführer unter den deutschen Juwelieren.
Höhste Qualität , exzellenter Service und hohe Fachkompetenz und das auch Dank der über 2400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , die sich mit Kompetenz und Herzblut für CHRIST einsetzen , ist dies auch ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des deutschen Marktführers.

Es gibt eine große Auswahl an schönen Schmuck und Uhrenhighlights , von trendig bis klassisch .
Im Jahre 2010 wurde der Online Shop völlig neu gestaltet .
Der Online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut , man findet sich super zurecht .
Neben einer Markenübersicht , es gibt über 109 Marken , findet man auch Informationen für die Pflege seiner Schmuckstücke , oder auch eine Stilberatung , ein Schmucklexikon und der Kundenservice wird hier groß geschrieben .
Bei CHRIST.de kann sich jeder ein glänzendes Einkaufserlebniss erfüllen .

Neben den Highlights , gibt es einige Kategorien :
  • Uhren
  • Schmuck
  • Ringe
  • Ketten
  • Ohrringe
  • Armbänder 
  • Anhänger 
  • Geschenkideen
  • Trends
  • Sale

Bald werden einige Kinder ja eingeschult . Die kleine Prinzessin einer meiner Freundin wird auch dieses Jahr eingeschult und sie ist schon sehr aufgeregt .
Als ich mir Gedanken machte , was ich ihr in ihre Schultüte packen könnte , kam mir die Geschenkidee von CHRIST genau richtig :-)
Kleine Glücksbringer für den Schulstart , das ist doch genial , oder ?

Es gibt über 300 Produkte in dieser wunderbaren Kategorie .
Dort kann man von einer bestimmten Marke wählen ( Beispiel : Esprit usw.) , welche Art , ob man nun ein Armband , ein Anhänger , eine Kette oder Ohrringer / Ohrstecker , Kinderringe , auch den Preis kann man bestimmen zwischen von bis , ebenso das Material , Farbe und ob es für ein Mädchen oder Jungen sein soll.

Da die kleine Prinzessin ebenso ein Pferdefan ist werde ich nun die Wahl der Qual haben .

Und wie findet ihr meine Idee , der kleinen Prinzessin einen Glücksbringer von CHRIST zum Schulstart zu schenken ? 

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich mag gern bei Christ schauen. Und ein Kettchen mit Anhänger, Ohrhängerchen etc als Geschenk zur Einschulung finde ich toll. Meine Tochter hat damals eine Silberkette mit Katzenanhänger bekommen, die hat sie immer noch im Schmuckkasten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich stöber auch gerne bei Christ und finde immer viele tolle Sachen. Ich habe damals auch ein Armband mit einem Pferdeanhänger zur Einschulung bekommen und fand es super :-). LG

    AntwortenLöschen
  3. Von Christ habe ich bereits einige schöne Teile - ich stöbere da sehr gerne! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Also ich selbst bin ja eher weniger eine Schmuckträgerin, vor dem Schaufester von Christ muss aber selbst ich regelmäßig stehen bleiben :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Christ hat wirklich immer wundervolle Schmuckstücke!!! Welche Frau kann da schon wiederstehen :o)

    AntwortenLöschen
  6. ich trage sehr sehr wenig Schmuck und wenn dann weiss ich das er von Christ kommt
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es zum Schulanfang auch Schmuck. Die Tochter hat vor 6 Wochen Ohrlöcher bekommen, nun gibts süße Steckerchen. Natürlich von Christ.

    LG Romy

    AntwortenLöschen