Freitag, 29. August 2014

dm Lieblinge meine erste Box

Hallo zusammen!

Man was war ich aufgeregt , als es hieß , das ich im Monat August meine ersten dm  Lieblinge abholen konnte :-)



Natürlich wusste ich noch nicht , was der Inhalt der dm Box war , also schnell nach Hause und ausgepackt.
Ich mag ja Überraschungen und schon als ich die Box öffnete waren die Produkte wunderschön verpackt .

In diesem Monat dreht sich wohl alles und die dm Geburtstagsliebling alverde , denn es gibt alverde schon 25 Jahre .
Nicht umsonst ist alverde die meist verkaufte Naturkosmetikmarke Deutschlands .
Und nun zeige ich euch den Inhalt :
Neben den alverde Produkten gab es sogar noch eine kleine Überraschung , eine Kosmetiktasche , wo einiges an Pflegeprodukten Platz findet , dieses Täschchen wird mich bald in unseren Urlaub begleiten :-)

Auch etwas ganz neues lag in der dm Box bei , die Dondotent Intensive Clean Zahnbürste , diese ist demnächst in allen dm Märkten für 0,85 Euro erhältlich.

Nun aber zu den alverde Pflegeprodukte :



Der Lippenbalsam " August - Küsschen" :
Er ist für jede Haut geeignet , denn er pflegt fruchtig - mit Flammengrasextrakt und Schimmereffekt und kostet nur 1,15 Euro.

Mascara eyecatcher :
Da meine Mädels ja nun in einem Alter sind und auch gerne Mascara benutzen , waren sie schon alleine von der Form der Bürste angetan .
Die Anwendung war auch ganz einfach :
Die Mascara Bürste parallel zu den Wimpern halten und mit einer leichten Zick-Zack Bewegung vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen fahren. So lange wiederholen bis der gewünschte Effekt erzielt wurde.

Mit Extensionfasern aus Hafer und einer speziellen Volumenbürste für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Die winzigen Extensionfasern legen sich um die Wimpern und sorgen dadurch für eine optische Verlängerung.Zusätzlich sorgt die spezielle Volumenbürste für mehr Fülle. Durch diese Kombination werden Ihre Wimpern, wie der Name schon sagt, zu einem optischen Blickfang. Bio-Gojibeerenextrakt sorgt für die notwendige Pflege.

Dieser Mascara kostet 3,95 Euro und wird von meinen Mädels auf alle Fälle nachgekauft.


Weiter geht es mit diesen beiden alverde Produkten , einmal alverde Verwöhn- Badesalz und alverde Feuchtigkeits - Maske.

Die Feuchtigkeitsmaske ist für trockene Haut und sorgt für mehr Feuchtigkeit . 
Der innovative Moisturiser auf rein pflanzlicher Basis und Bio - Hyaluronsäure helfen der Haut ihr Feuchtigkeitsresovoir wieder aufzufüllen.
Hochwertige Wildrosenöl kombiniert mit Oliven - und Sonnenblumenöl , sowie Sheabutter und Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau verhelfen der Haut intensiver , wohltuender Pflege.
Die Anwendung ist auch einfach , bei Bedarf großzügig auf das Gesicht , Hals Dekolleté auftragen und sanft einmassieren . Nach circa 15 Minuten können die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt werden.
Für Sommerzarte Haut genial .
Die Verpackung reicht für zwei Anwendungen und kostet gerade mal 0,95 Euro .

Das Verwöhn - Badesalz hatte ich meiner Freundin mit gegeben , damit sie sich auch einmal eine wohltuende Entspannung gönnt :-)
Sie war echt begeistert und sie meinte das könnte ich ihr zwischendurch öfters einmal schenken , gut für 0,85 Euro kann ich da nichts falsch machen oder ?
Es ist mit Atlantischem Meersalz , jedes einzelne Salzkristall ist von Olivenöl ummantelt - einfach ein pflegeplus für schöne Haut.
Der Duft war für meine Freundin wohltuend und es war für sie ein entspanndes Badeerlebnis.



Die Feuchtigkeitstücher  sind zu 100 % aus Baumwolle , sie reinigen sanft und sind für trockene Haut geeignet.
Sie sind mit einer milden ph- neutralen , Alkohol- und Farbstofffreiern Emulsion .Wildrosenextrakt und Aprikosenöl pflegen dank ihrer rückfettenden Eigenschaften die Haut schon während der Reinigung.
Sanfte Reinigung von von Make up , Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett.
Der Inhalt war 25 Tücher und kostet gerade Mal 1,85 Euro.
Die Tücherbox ist nach dem Entnehmen eines Tuches wiederverschließbar und der Duft ist sehr angenehm nach , sie riechen nach Rose und leicht nach Aprikose .

Für eine straffe und feste haut gibt es von alverde Q 10 Körperlotion , der Inhalt beträgt 250 ml  und der Preis 2,95 Euro , da kann man nicht meckern , oder ?



Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Mangobutter , Bio Artischocken Extrakt spendet der Haut ab der ersten Anwendung 24 Stunden Feuchtigkeit.
Die Rezeptur mit der hochwirksamen Formel aus natürlichem Coenzym Q10 und Bio Artischocken Extrakt unterstützt die Spannkraft der Haut - sie wirkt glatter und straffer.
Dem muss ich zustimmen. Auch nach einer Woche wirkt meine Haut straffer.

Zwei alverde Produkte für die Haarpflege : 


Kennt ihr den Duft von Malve - Holunderblüte , genau so schnuppern die Haare , wenn man den Haarerfrischer von alverde benutzt . die kleine Pumpflasche hat den Inhalt von 75 ml und der Preis beträgt hier 2,45 Euro .
Die Rezeptur mit Bio Extraktaus Malvenblüten und Holunderblüte beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen  sanft frischen Duft .
Die Anwendung ist ganz einfach je nach Bedarf aus circa 30 cm Entfernung in die Haare sprühen.

Kennt ihr das , wenn ihr euch mal zwischendurch fix was von der Pommesbude Pommes oder ähnliches holt , dann riechen sowieso immer meist die Haare , also daher finde ich dieses Produkt genial , und da die Pumpflasche nicht so groß ist passt sie perfekt in die Handtasche :-)

Das alverde Repair Haarspitzen Fluid hatte meine Tochter dann probiert , da ihre Haare im Moment leicht brüchig und strapaziert sind.
Auch hier ist das Fluid in einer kleinen Pumpflasche und lässt sich perfekt dosieren.
Der Inhalt betrug 30 ml und der Preis 2,45Euro.
Man sollte eine kleine Menge mit den Fingerspitzen sanft in das feuchte Haar einmassieren . Nicht ausspülen und wie gewohnt frisieren. Fertig!

Die Formel mit wertvollem Avocadoöl und Sheabutter pflegt und glättet beanspruchtes und brüchige Haarspitzen  .
Meine Tochter war begeistert , denn sie sagte Mama schau mal nun sind sie schon etwas geschmeidiger und haben einen seidigen Glanz.
Dieses Produkt werden wir nachkaufen.


Ebenso lag in der wunderbaren Box zwei Pflegecremes bei, einmal die alverde Mattierende Pflegecreme und die alverde Sensitiv Tagescreme.

Wie der Name schon sagt , ist diese Tagescreme für sensible Haut geeignet .
Die schnell einziehende Rezeptur mit Hamamelisblätter - und Kamillenblütenextrakt beruhigt die sensible Haut und hilft ihre natürliche Regeneration zu unterstützen . Das natürliche Gleichgewicht der empfindlichen Haut wird bewahrt und harmonisiert .
Man sollte sie Morgens auf die gereinigte Haut von Gesicht , Hals und Dekolleté auftragen.
Meine Nase nahm einen leichten Duft nach Kamille wahr .
Bis vor kurzem wusste ich nicht was die Hamamelis für eine Pflanze war :-)
Der Hamamelis Strauch , auch Zaubernuss genannt , wird in der Kosmetik wegen seiner adstringierenden und beruhigenden Wirkung geschätzt , die Kamille wiederum wegen ihrer hautberuhigenden Eigenschaft.
Diese Tagescreme bekommt ihr für 3,25 Euro mit einem Tubeninhalt von 50 ml.
Sie ließ sich wunderbar im Gesicht verteilen . Die Konsistenz war cremig .



Die alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme sorgt für einen ebenmäßigen Teint . Sie ist für normale und Mischhaut geeignet.
Bio Limetten Extrakt und biologisches Apfelwasser schenken fruchtig - frische Beauty Pflege.
Für ein perfekte abgestimmtes Pflegeresultat wird zum reinigen der Haut das alverde Beauty & Fruity 3 in 1 Reinigungsschaum Limette Apfel empfohlen, danach werde ich Ausschau halten :-)

Die Pflegecremehat einen Inhalt von 50 ml und kostet 3,25 Euro.
Der Geruch der Creme ist sehr angenehm fruchtig nach Apfel und leicht zitronig , auch zieht sie schnell ein und die Konsistenz ist schön cremig.

Die Formulierung pflegt die Gesichtshaut besonders zart , spendet lang anhaltende Feuchtigkeit und schenkt einen strahlend-frischen und ebenmäßigen Teint.
Die Haut ist geschmeidig und perfekt gepflegt.

Also ich war von dieser Box echt überrascht , und das ein oder andere Produkt wird von uns auf alle Fälle nachgekauft .

Ich freue mich schon auf die kommende dm Lieblinge .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Eine wiedermal mega bestückte Box!!! Auch wenn nur alverde Produkte enthalten sind, mich hätte es nicht gestört aber wie du weißt, muss ich ja leider aussetzen :o( Viel Freude mit der Box!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Inhalt, mit wirklich tollen Produkten. Ich als Naturkosmetiktante war natürlich sehr traurig drüber, dass ich ausgerechnet bei einer kompletten Naturkosmetikausgabe nicht mit dabei war.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box, auch von der Aufmachung, mit nützlichen Produkten. Viel Freude damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist wirklich toll, leider musste ich aber aussetzen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. für den preis kann man nicht meckern!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen,
    hach so schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Inhalt in dieser Box! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. wow,das sind ja tolle Sachen, ich hab bei dm einfach kein Glück...
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Du warst so süß aufgeregt, weil es deine allererste Box war :-) Das fand ich schön.

    Der Boxinhalt gefällt mir auch sehr gut. Aber ich finde allgemein kann man bei 5 Euro nichts verkehrt machen, denn es ist ja doch immer was, das einem gefällt, wenn auch nicht immer alles.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ;) Diesmal hatte ich auch Glück und bin schon gespannt, was die nächste Box für Ihnhalt haben wird :D

    Schönes Wochenende.
    LG Lena

    AntwortenLöschen