Donnerstag, 24. Juli 2014

süße Köstlichkeiten von bofrost

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon eine Weile her , da suchte EatSmarter zusammen mit bofrost einige Produkttester und wir hatten das Glück und durften probieren.
Leider lief anfangs einiges mit der Lieferung schief .
Als der Termin für die Lieferung telefonisch abgemacht war warteten wir vergebens .
Gut dachte ich , dann warten wir . Nach einigen Mails , bekam ich dann doch eine Antwort, das da wohl etwas schief lief . Kann ja mal passieren , oder ?
Wieder hieß es warten und dann klingelte das Telefon und ein erneuerter Termin wurde vereinbart und siehe da , sogar überpünktlich kam der bofrost Fahrer und brachte uns dieses Produkte :

  • Botinchen Torte
  • Eisdessert Pannacotta Erdbeer
  • Lava Dessert Schoko - Minze 
  • Himbeer - Joghurt Törtchen
  • Quark - Marillen Palatschinken
Die Botinchen Torte ist eine kleine Eistorte aus Vanille und Schokoladen - Eiscreme mit der beliebten Kaugumminase .
Ich finde sie ideal für Kindergeburtstage . 
Diese kleine Eistorte war 500 ml und kostet bei bofrost 6,95 Euro.
Der Geschmack ist einfach lecker , hier trifft Vanille auf Schoko und diese Eistorte ist cremig .

Quark Marillen Palatschinken
 
Quark Marillen Palatschinken kosten bei bofrost 6,95 Euro und es sind 5 Stück in der Verpackung .
Glutenfreie Palatschinken ( Eierpfannkuchen ) mit einer Füllung aus laktosenfreien Quark und Marillen (Aprikosen ) von Hand gefüllt und gerollt 
Man kann sie in der Mikrowelle oder im Backofen zubereiten.

Zubereitung im Backofen :
Tiefgefrorene Palatschinken gut mit Wasser befeuchten , gegebenenfalls mit Butter bestreichen und auf einem mit Dauerbackfolie belegtes Backblech mit etwas Abstand gleichmäßig verteilen.

Zubereitung in der Mikrowelle:
Ein Stück Palatschinken gut mit Wasser befeuchten hier auch gegebenenfalls mit Butter bestreichen und in einem Mikrowellengeeignetes Geschirr zugedeckt , bei 600 Watt circa 3 Minuten erhitzen .
Bei der Zubereitung von 3 Stück erhöht sich die Zubereitungszeit auf circa 4- 5 Minuten.
anschließend zur besseren Wärmeverteilung etwas ruhen lassen.
Im vorgeheitzten Backofen bei 160 Grad ( Umluft 160Grad) in der mittleren schiene  circa 20 Minuten erhitzen.

Leider ist unser Backofen kaputt, also wurden sie von meiner Tochter in der Mikorwelle zubereitet.
Sie waren sehr fruchtig und mit einer frischen Quark- Marillen Creme einfach köstlich.

 Himbeer Joghurt Törtchen :


In der Verpackung waren 8 Törtchen enthalten und kosten bei bofrost 9,95 Euro
Bei einer Raumtemperatur von circa 22   Grad brauchen sie circa  2,5 Stunden zum auftauen oder im Kühlschrank bei 5 Grad fünf Stunden.
Als Dessert haben sie genau die richtige Größe , auch genial zum Kaffeeklatsch mit Freunden :-)

Der Boden ist ein Mürbeteigboden auf ihm befindet sich die köstliche Joghurt Sahne und oben die leckeren Himbeeren .
Schon der Anblick lässt einem das Wasser im Munde laufen :-) Nach 2 Stunden waren sie aufgetaut und warteten nur darauf verspeist zu werden .
Sie sind sehr lecker und haben eine gewisse Frische von fruchtigen Himbeeren.
auch im Sommer nur halb aufgetaut, ein Himbeer Traum .

Eisdessert Pannacotta Erdbeere:

In der Verpackung befanden sich 6 Stück und kosten bei bofrost 7,95 Euro.

Dem Blick auf der Verpackung dachten wir es sind große Eisdesserts , leider nicht , ich finde die Verpackung ist zu groß .
Das Eis schmeckte etwas fade , leider :-( , es hätte noch sahniger sein können . Meiner Tochter dagegen fand es lecker . Wie gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt , oder ?
Eine Pannacottaeiscreme die mit köstlichen fruchtigen Erdbeerkern meine Tochter  überraschte .
 


Lava Dessert Schoko - Minze :

 Es sind 6 Stück in der Verpackung und kosten bei bofrost 7,95 Euro.

Ein Dessert Genuss der den Gaumen verwöhnt .
Feine Schokoladeneiscreme umhüllt einem flüssigen Kern aus Schoko - Minze Sauce .

Diese Kombination war genau nach unserem Geschmack ,die Sahnetuffs und die Schokoladensplitter sehen doch sehr appetitlich aus und mittig sollte dann die Schoko - Minze Sauce sein, leider war diese zu weit unten im Becher :-(
Aber der Geschmack nach Minze und Schoko einfach erfrischend und verdammt lecker .


Gerade im Sommer sind einige dieser Produkte zu empfehlen , eventuell arbeitet bofrost noch daran , so wie ich oben bei der Verpackung es euch geschrieben habe die Größe .
Das Preis Leistungsverhältnis hält sich in der Wage , einiges finde ich preislich etwas zu teuer .

Das war es wieder von mir , kennt ihr die bofrost Produkte , wenn ja wie haben sie euch gemundet?

Bis bald und liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Huhuu,

    hach, da hätte ich auch gerne genascht! :) Vor allem Schoko-Minze, sowas liebe ich, mjammi!

    Ich nehme vom Bofrost immer die Puddingschneckchen, da habe ich etwas Leckeres im Haus, wenn mal überraschend Besuch kommt.

    Sonnige Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die liebe Verpackung-das ärgert mich auch oft bei Lebensmitteln. Aber die Produkte sehen lecker aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow total köstlich ! würde ich auch vernaschen.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Desserts sind sehen schon köstlich aus, schade das ich eine Absage bekommen hatte. Hätte mir die Produkte sogar selber mit dem Rad holen können, da ein lager direkt bei uns um die Ecke ist :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leane,
    das sieht so was von lecker aus mir tropft der Zahn.
    Schoko-Minze hätte mir auch zugesagt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh das sieht alles zuuu lecker aus!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. das du dich traust solch einen test zu machen ohne mich einzuladen... Boah---
    das ist so gemein....wie kann man nur...
    ist wirklich lecker.. kann ich nur bestätigen.. aber habt ihr nicht auch Family Frost??
    LG jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh sieht das lecker aus!!! Da wäre ich gerne zu Besuch gewesen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja alles super lecker aus. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Lecker das hätte ich auch gerne probiert.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte mal vor Jahren bei Bofrost bestellt,die haben tolle Sachen,genervt hat es mich nur das die jede Woche anriefen das ich was bestellen sollte,ich hatte denen gesagt das ich für einen 2 Personen Haushalt nicht jede Woche bestellen könne,naja aber die produkte sind genial!!!
    LG

    AntwortenLöschen