Donnerstag, 3. Juli 2014

Sonnenfee & Seeprinzessin von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

Es gibt etwas neues aus dem Hause Kneipp . Die Serie Naturkind gibt es nun in einem neuen Gewand,
mit neuen Motiven und bunten Farben , Pflegeprodukte für Wikinger , Seeräuber , Seeprinzessinen oder Zauberhexen, da möchte man selbst noch mal Kind sein , oder ?

Heute stelle ich euch gerne zwei wunderbare Produkte von Kneipp Naturkind für Mädchen vor.



Meine Arbeitskollegin kommt öfters auf eine Tasse Kaffee vorbei und ihre kleine Tochter kommt auch immer mit und freut sich auch , vor allem wenn sie von mir überrascht wird .
Die kleine süße Maus bewundert ja nicht nur unsere Pferde auch unsere Blumen und da ich wusste das sie dort immer zu erst hin geht dachte ich mir ich " verstecke" für die Püppi die beiden Kneipp Naturkindprodukte dort :-)
Ganz aufgeregt kam sie dann zu uns und fragte mich ganz aufgeregt was das ist , also erklärte ich ihr die Produkte und "entführte " sie in eine zauberhafte Märchenwelt :-)

Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche :

Die Naturkind Serie wurde mit ganz viel Liebe für Kinder ab 3 Jahre entwickelt .Eine gelungene Kombination von Pflege mit Spaß, wie ich finde .


Die Produktbeschreibung findet man gut lesbar auf der Rückseite :
Ab unter die Dusche mit Kneipp Naturkind . Seeprinzessin Shampoo & Dusche , traumhafter Himbeerduft entführt kleine Prinzessinnen in eine zauberhafte Märchenwelt . Die milde Formel mit natürlichen Jojobaöl , Calendulaextrakt und wertvollem Panthenol pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar. So macht duschen Spaß - Haarwaschen ganz ohne Ziepen!

Kneipp Naturkind Sonnenfee Farbzauberbad :

Ab in die Wanne mit dem Kneipp Naturkind Sonnenfee Farbzauberbad , das Bad mit natürlichem Orangenöl verbreitet auch an tristen tagen gute Laune .
Wertvolles Sonnenblumenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.
Ein Farbzauber - Gelb und Rot in der Wanne - so wird Baden spielerisch zu einem Erlebnis für die kindlichen Sinne!
Anwendung des Sonnenfee Farbzauberbad:

Für ein Bad für Kinder Beutel an beiden Seiten aufreißen , Badesalz in das circa 35 bis 38 Grad warme Badewasser geben und Wasser mit Zauberhand mischen und Simsalabim , im Nu verfärbt sich das Wasser in sonniges Orange . Badedauer 10 bis 20 Minuten.

Die kleine Prinzessin konnte es nicht abwarten , um die Seeprinzessin und das Farbzauberbad zu Hause aus zu probieren.
Meine Arbeitskollegin berichtete mir dann nach einigen Tagen das ihre kleine Püppi hin und weg war .
Als erstes hatte sie das Farbzauberbad probiert , die kleine Maus war fasziniert wie sichdas Badewasser in ein leuchtendes Orange verwandelte :-)

Die beiden Kammern mit dem roten und gelben Badekristallen , ließen sich leicht öffnen und , wie von Zauberhand verfärbte sich das Badewasser in ein farbenfrohes Orange .
Der Duft war laut Aussage meiner Kollegin erfrischend .
Ihre kleine Sonnenfee hat das Planschen in der Wanne echt genossen , auch war ihre zarte Kinderhaut nach dem zauberhaften Bad gepflegt .

Püppi war auch sehr angetan vom Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche .
Das Design ist wunderbar , ein leuchtendes Pink , ist ja auch typisch für kleine Prinzessinnen :-) gefiel ihr :-)
Der Duft nach Himbeere war bezaubern . Auch gab es kein Ziepen beim Haare waschen .
Die Konsistenz hier ist cremig und die Farbe ist leicht Rosa mit einen leichtem Schimmer .

Nach einem weiteren Besuch erzählte mir die kleine Püppi ganz aufgeregt vom Zauberbad und ich sollte doch mal an ihre Haare schnuppern , wie sie himmlisch nach Himbeeren duftet :-)

Beide Kneipp Naturkindprodukte können wir euch echt nur empfehlen .

Es gibt aber auch für Jungs wunderbare Kneipp Naturkind Produkte , also schaut euch doch mal im Shop von Kneipp um . Auch finde ich die Preise angemessen , das Kneipp Naturkind Sonnenfee Farbzauberbad kostet 1,29 Euro und hat einen Inhalt von 40 Gramm .
Das Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche hat einen Inhalt von 200 ml und kostet 3,99 Euro.

"ALLES WAS WIR BRAUCEHN ,UM GESUND ZU BLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT ."


Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


 

Kommentare:

  1. Noch nicht gesehen , schöne Bilder. Kneipp Naturkind Shampoo & Dusche finde ich klasse:)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. hach kneipp hat immer so tolle produkte :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Das darf ich meiner kleinen Tochter garnicht zeigen, sie steht derzeit auf Pink. Da wäre die ganze Flasche in einer Woche leer. LG Romy PS. Vielleicht kauf ich es ihr als kleine Zugabe zum Schulzeugnis der ersten Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. oh da möchte man selber noch einmal Kind sein....
    also wenn du es nicht weiter sagst.... das Päckchen werd ich mir mal einfach holen.. warum soll man nicht noch einmal Kind sein dürfen nach diesem Bericht...
    dann kann ich dir ja sagen wie es mir gefallen hat..
    Lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Maus Lili ist total vernarrt in die Farben :o) Sie war natürlich auch schon darin baden und man hat gesehen, dass sie eine Menge Spaß hatte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    total schnuckelig diese Produkte, da ich aber zwei "coole" Jungs habe, brauche ich denen damit gar nicht anzukommen! ;)

    Liebe sonnige Grüße vom Niederrhein - Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wunderbare Produkte. Hab auch schon eines hier. Die neuen Desings gefallen mir.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen