Donnerstag, 17. Juli 2014

Shot Ice - eine coole Erfrischung mal anders

Hallo ihr Lieben!

Bei den sommerlichen Temperaturen im Moment wird bei uns gerne Eis verspeist . Es gibt ja sooo viele Eissorten .
Wassereis gibt es auch in verschiedenen Sorten und sind ja bekanntlich von Kindern geliebt , oder?

Es gibt nun auch ein ganz besonderes Wassereis  , was natürlich nur für uns Erwachsene bestimmt ist .
Leckeres fruchtige Wassereis von Shot Ice , einfach cool Erfrischung für Partys oder einfach so , wenn man Abends gemütlich mit Freunden im garten oder Terasse sitzt:-)

Es gibt fünf verschiedene Geschmacksrichtungen :
  • Rasberry
  • Cola
  • Lemon
  • Cherry
  • Peach
Shot Ice ist eine Eigenmarke des Familienunternehmen CB Präsentwerbung GmbH aus Karlsruhe.
Die Idee zu Shot Ice kam , das normales Wassereis irgendwie für Erwachsene langweilig ist , also wollte man das Wassereis , was ja jeder aus Kindheitstagen kennt , für Erwachsene aufpeppen.
Das ist Shot Ice definitiv gelungen.
Durch Zugabe von Wodka , hat dieses Wassereis einen Alkoholanteil von 10,5 %.



Schon die Farben der fünf verschiedenen Sorten sehen doch genial aus .
Der Gefrierpunkt für das Shot Ice liegt bei Minus 8 Grad , also einfach in die Kühlung legen und es dauert nicht lange und einfach genießen :-)
 
Bei diesen Sorten kann man sich echt nicht entscheiden, Das Lemon Wassereis hat diesen typischen Zitronengeschmack , lecker :-)
Der Klassiker Cola ebenso lecker .
Cherry hat einen leckeren Kirschgeschmack und das Peach Wassereis ein erfrischender Geschmack nach Pfirsich , der den Gaumen erfreut.
Die leuchtende pinke Farbe des Rasberry Wassereis verät schon den Geschmack nach leckeren Himbeeren.


Der Versand bei Shot Ice ist Kostenlos .
Man kann sich das Shot Ice in verschiedenen Mengen bestellen:
  • 10er Pack - 7,99 Euro
  • 25er Pack - 19,00 Euro
  • 50er Pack- 37,00 Euro
  • 100er Pack - 71,00 Euro
  • 200er Pack - 133,99 Euro
Zusammen mit unseren Freunden haben wir die Sorten probiert und jeder hat seine Lieblingssorte für sich gefunden :-)
Sie schmecken frisch , fruchtig und den Alkoholgehalt schmeckt man kaum .
Also wenn ihr auch auf coole Erfrischungen aus seit dann können wir euch Shot Ice nur empfehlen:-)

Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. huii des wär bestimmt was feines für die nächste Gartenparty, ich kannte diese Sticks noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. bei der wärme, ob das nicht nach hinten losgeht :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker -ideal für unsere Party am Samstag .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Für ne Grillparty bestimmt eine ganz tolle Idee. Muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ne ganz coole idee....
    und mal etwas ganz erfrischendes für uns großen.. das wird mal genauer angeschaut..
    Danke liebe Leane
    LG jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Alkoholgehalt hätte ich jetzt gedacht, dass man es mehr rausschmeckt!!! Kenne die Marke noch gar nicht aber gerade bei heißen Tagen liebe ich EIS!!! Eine kühle Erfrischung und dazu noch lecker... klingt echt gut!!!

    AntwortenLöschen