Sonntag, 27. Juli 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

                                                                       Die Sonne lacht 

                                                             Die Sonne lacht in alter Stärke,
                                                             Weitet sich im neuen Tag .
                                                             Es vollendet der Sommer seine Werke ,
                                                             In allem ,was reifen und werden mag .
                                                                              ( Monika Minder )

Dieses Kurzgedicht finde ich passend zum sommerlichen Wetter :-)
Selbst unsere Katzenbabys suchten sich am Abend ein schattiges Plätzchen :

Balu findet unsere Blumen echt interessant , wie ihr sehen könnt .

Die Woche konnten wir auch von unserem alten Pflaumenbaum leckere Pflaumen pflücken:

Leider ist unser Backofen in den Streit gegangen :-( Aber wie gut das man eine liebe Mama hat :-)
Meine Mama überraschte uns gestern mit einem leckeren Pflaumenkuchen :

Ordentlich Schlagsahne dazu und es war verdammt lecker , DANKE MAMA ! 

Unsere nette Postfrau brachte die Woche zwei megacoole Gewinne .


Von Shirtable kam dieses coole Tshirt , was echt super aussieht :


Auch auf der Rückseite :

Auf absolut ehrlich ihren genialen Blog hatte ich das Glück und gewann dieses Brandeisen :

Nun können wir beim Grillen unsere Namen auf das gegrillte Fleisch "brennen" .
Vielen lieben Dank nochmal für diesen genialen Gewinn :


Das waren meine Highlights der letzten Woche , im Laufe des Tages werden Gabi, Christa, Sandra , Inka , Miriam und Martina auch von ihren Highlights berichten .

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Pflaumenkuchen oder auch Muss, leider haben wir hier im Garten nicht einen Obstbaum , hier stehen nun nur noch ein paar alte Eichen und Rotbuchen, damit man ja immer uff diese grauseligen Bucheckern tritt:(
    wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon Pflaumen??? Da hätte ich auch gern ein Stück...
    Die Gauchos... was hab ich gelacht, als "unsere Jungs" das performten, der Hype darum fand ich völlig übertrieben.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. oh katzenbabies, da könnte ich nicht wiederstehen und müsste die den ganzen tag knuddeln ;)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja wie meins aus.. absolut süß
    wünsch dir eine super tolle nächste woche
    Lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katzenbabys sind aber sehr schnuggelig!!! Und das Shirt ist einfach genial :-)))

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm lecker Kuchen *-*...... hattest du ne coole Woche.
    LG margit

    AntwortenLöschen
  7. Hattest ja wirklich n tolle Woche :-) Und der Kuchen sieht sehr lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr habt gerade Katzenbabys? Wie süüüß :)
    Und viel Spaß mit den Gewinnen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie süß. Das Foto mit dem Katzenbaby finde ich besonders toll. lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da,
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Katzenbabies sind ja sooooo süß :o) Und ein Stückchen vom Pflaumenkuchen hätte ich auch genommen :o) Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und komm gut in die neue --- bereits angefangene --- Woche!!!

    AntwortenLöschen
  12. das Brandeisen ist ja genial, hihi, aber auch die Katzenbabys, so süß.

    Pflaumenkuchen würde ich mir auch mopsen. Für mich bitte mit Streusel, für meinen Partner lieber ohne, gibt immer halbe halb bei uns.

    Wünsch dir einen schöne Woche.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Blau ist ja allerliebst…ich kann bei Katzenbabies nicht widerstehen, aber wir haben ja schon drei Stubentiger und mein Mann streikt jetzt:-)
    Vielen Dank für deine lieben Glückis:-) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Dieses kleine Katerlein ist sooo zuckersüß :-)

    Glückis zum Gewinn, das Shirt ist klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einer entspannten Woche, auch wenn das mit dem Backofen natürlich nicht schön ist. Die Pflaumen sehen so gut aus, dass ich am Liebsten gleich in eine reinbeißen möchte, ich hätte auch so gern eigenes Obst aus dem Garten. Nur leider geht das auf dem Balkon ja meist nicht. Und Glückis zu deinen tollen Gewinnen! Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  16. Die Woche ist schon wieder rum .... Schönes Wochenende,
    Lg Margit

    AntwortenLöschen