Montag, 7. Juli 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung berichte ich heute von meinen Highlights der letzten Woche .

                                                        Ein grünes Blatt von Theodor Strom :

                                                       Ein Blatt aus sommerlichen tagen ,
                                                       Ich nahm es so im Wandern mit .
                                                      Auch das es einst mir möge sagen ,
                                                      wie laut die Nachtigal geschlagen,
                                                      wie grün der Wald , den ich durchschritt.

Bei diesem sommerlichen Wetter passt dieses Kurzgedicht.

Passend zu den sommerlichen Temperaturen kam dann doch noch das Testpaket von bofrost an, leider hatte es beim ersten ausgemachten Termin nicht geklappt , aber nun ist es ja da und einige Leckereien wurden von uns schon probiert , darüber werde ich euch noch berichten, ich lass einfach mal schon Bilder für sich sprechen :-)
Das sieht doch lecker aus oder ?
Leider kommen auch immer solche Sachen , die meist unpassend im Moment sind, denn unser Backofen hatte die Woche den Geist aufgegeben :-( 
Zum Glück funktionieren noch die Kochplatten.
So ganz ohne Backen geht bei mir nicht :-) Also probierten wir doch einfach mal auf unseren neuen Grill zu backen , hihi und siehe da es funktioniert :

                                                         Amerikaner vom Gasgrill :

Probieren geht ja bekanntlich über studieren :-)

Das waren kurz meine Highlights der letzten Woche .
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche !
Liebe Grüße Leane:-)


Kommentare:

  1. Huhu,

    sieht total lecker aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. oh soviele süsse leckerreien;) des hät meinen Kids bestimmt super gefallen:D
    ich wünsche dir einen schönen und stressfreien start in die neue Woche.
    lieben Gruß
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh was für Leckereien :o) Ich hoffe Ihr werdet schnell einen passenden neuen Backofen erwerben :o) Liebe Grüße und einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder lecker aus!

    Das Gedicht musste ich übrigens in der Schule auswendig lernen ;)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lecker... Eins der Törtchen würde mir jetzt schmecken...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus! Hmmm köstlich.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. die törtchen sehen ja super mega lecker aus :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Oha ohne Backofen könnte ich auch nicht leben :D
    Die Sachen von Bofrost sehen aber wirklich lecker aus!
    Das lustige Eis haben wir als Kinder auch immer gegessen :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, dass man auf dem Grill tatsächlich backen kann, wußte ich auch nicht. Die Bilder sind ja wirklich köstlich, besonders bei dem schwülwarmen Wetter *achz*

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Die Botinchen Torte sieht ja witzig aus, aber auch die Himbeertörtchen würde ich jetzt gerne vernaschen! :)
    Ohe Backofen ginge es auch bei mir gar nicht. Ich brauche ihn mehrfach die Woche! .
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker!!! Da hast du ja eine tolle Auswahl bekommen :) glg Olga

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja toll aus, hatte leider bei bofrost kein Glück.

    Ein Leben ohne Backofen geht gar nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen