Dienstag, 17. Juni 2014

Van Diva Wohnaccessoires

Hallo ihr Lieben!

Zu jeder Jahreszeit findet man bei Van Diva Wohnaccessoires  passende Dekorationen , Wohn - und Einrichtungsideen .
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr gut zurecht .

Die Kategorien sind :
  • Neuheiten
  • Schnäppchen & Aktionen
  • Wohnen & Schlafen
  • Küche
  • Kerzen & Kerzenständer
  • Badezimmer
  • Garten
  • Buddha
  • Tieraccessoires
  • Geschenkgutscheine
 Zahlungsarten :
  • Pay Pal , Überweisung oder Bezahlung per Lastschrift
 Versandkosten :
  • die Versandkosten betragen 5,95 Euro
  • für Stammkunden und Neukunden entfallen diese bei einem Bestellwert von 50,00 Euro
 Auf der Suche nach ein paar Geschenken für meine Freundin , habe ich folgendes per Post bekommen :



Der Inhalt war :
  • eine Duftkerze White Cotton
  • ein Hunde/ Katzen Kissen blau
  • und als Geschenk ein Feuerzeug mit dem Logo von Van Diva Wohnaccessories
Aus der Kategorie Tieraccessoires fand ich das Kissen Klasse .
Das kuscheliege Hunde/Katzen Kissen hat eine Maße von 10 x 92 x 75 cm.
Das Material ist aus Fleece und kostet im Shop 19,99 Euro.
Die Farbe ist genial, blau mit weißen Punkten 






Meine Freundin mag ebenso , wie ich Kerzen, also schaute ich in der Kategorie Kerzen & Kerzenständer mich um .
Eine verfüherische Duftkerze White Cotton von Lisbeth Dahl kommt in einem kleinen Karton an und packt man diese Kerze aus sieht man sie in einem schönen Glas.






Die Höhe beträgt 9 cm und der Durchmesser ist 8 cm . Die Brenndauer soll circa 50 Stunden betragen, also hat meine Freundin lange was davon ;-)
Der Preis beträgt hier 12,99 Euro.

Der Silberfarbene Deckel auf dem Kerzenglas konnte man einfach abnehmen und er trägt den Namen von Lisbeth Dahl in einer tollen Schriftform .

Alles wurde von mir liebevoll eingepackt und meine Freundin hat sich tierisch gefreut über die beiden Produkten . Das Hundekissen wurde von ihrem Hund gleich in Beschlag genommen , nun hoffen wir das er es auch nicht auffrisst :-) , denn er macht gern noch hin und wieder etwas kaputt :-)
Also wie ihr seht kann man auch aus dem Shop tolle kleine Geschenke bestellen .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung gefällt mir :) Ich liebe auch Kerzen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. lisbeth dahl, ich liebe diese produkte
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht wirklich toll aus. Das würde mir auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Die haben wirklich einige tolle, und vor allen Dingen, ausgefallene Dinge dort... ich war mal gerade schnösen :o) Schade das Kissen wäre Bentley zu klein ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, die mir auch gefallen würden. Viel Spaß damit. lg Gabi :))

    AntwortenLöschen