Mittwoch, 18. Juni 2014

Little Miracles

Hallo ihr Lieben!

Bei den sommerlichen Temperaturen im Moment sollte man ja viel trinken .
Heute stelle ich euch was interessantes vor .

Stellt euch vor , wenn sich gesunde Früchte mit reinstem Tee vermischen , angereichert mit einem Schuss Gingseng , der einen durch den Tag beschwingt und das ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen , Geschmacksverstärkern und Süßungsmitteln .
Das bietet Little Miracles  .

Für das heutige Unternehmen hat der Firmengründer J. Senger auf seinen reisen eine sorgfältige Auswahl von Panax Gingseng in seine reinste Form entdeckt , darin liegt das Geheimnis von Little Miracles .
Für Little Miracles wird sechs Jahre alter Gingseng ausgewählt , er besitzt eine einzigartige anregeende und zugleich beruhigende Wirkung und stärkt das Immunsystem . Seine vielfältige , heilende Kräfte werden in der Traditionellen Chinesischen Medizin schon seit über 2000 Jahren genutzt.

Feinster Tee und natürliche Farbstoffe , diese sind mit den gesunden Wirkstoffen der Gingseng Wurzel angereichert , sowie die Acai Beere und einer leichten Süße von Agavendicksaft.

Vier Sorten stelle ich euch gerne vor :




  • Little Miracles Organic Energy : 
grüner Tee . Gingseng , Granatapfel , Acai und Agave  


Mit 5,2 % Fruchtsaft , wohlschmeckendem grünem Tee und einer Spur Gingseng entsteht ein köstliches , erfrischendes Getränk mit einer zarten Note Granatapfel
  • Little Miracles Organic Energy:
Lemongras Tea , Orange juice , Ginger , Gingseng und Agave

Eine Kombination aus gereiften Orangen und scharfen Ingwer , zusammen mit feinsten Zitronengras Tee und Extrakten von Panax Gingseng stellt dieses einzigartige und erfrischende Getränk einen wahren Mundermacher da .
  • Little Miracles Organic Energy :

schwarzer Tee , Gingseng , Pfirsich , Acai , Agave

Mit 8,5 % Fruchtsaft , dem wohlschmeckendem schwarzem Tee und einer zarten Note von Granatapfel ist es ebenso ein erfrischendes und wohlschmeckendes Getränk




  •  Little Miracles Organic Energy :
weißer Tee , Gingseng , Kirsche , Acai , Agave

Mit 5,5 % Fruchtsaft , dem weissen Tee und dem Gingseng entsteht mit einer feinen  zartenNote von Kirsche ein wohlschmeckendes Getränk

Das Design der Getränke ist echt gelungen, die Farben der verschiedenen Produkten sind echt ansprechend und machen einen neugierig . Jede Flasche hatte einen Inhalt von 330 ml .

Das Öffnen ging sehr einfach Dank des Schraubverschlusses .


Auch konnte man auf der Rückseite alle wichtigen Informationen gut lesen , dies bemängle ich ja fast immer.


Alle vier Sorten waren erfrischend und einzigartig , nicht zu süß genau richtig .
Sie sind natürlich und erfrischend .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Die Sorten klingen lecker :o) Ich habe noch nie davon gehört!!! Gibt es diese nur Online zu erwerben???

    AntwortenLöschen
  2. das klingt sehr lecker!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen