Sonntag, 15. Juni 2014

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Freitag der 13. , bei vielen gilt dies ja im Volksglauben , das es viele Unglücke gibt , also ich persönlich ja nicht , auch ist mir keine schwarze Katze oder so über den Weg gelaufen.
Das einzige was mich ein wenig geärgert hatte , war , da ich ja eine Zusage für ein Produkttest von bofrost dabei sein kann , das leider an diesen Freitag , den 13ten ,kein bofrost , wie mit der netten Dame am Telefon abgesprochen ,zwischen 14.oo Uhr und 16.oo Uhr die Lieferung bei uns hier eintreffen sollte .
Na ja , leider hatten wir den ganzen Nachmittag vergebens gewartet , das ist schon mal ein Minuspunkt .
Mal sehen was es für eine Ausrede geben wird .

Gestern kam überraschend ein kleines Gewinnerpäckchen , Jaaa die Freude war groß , es gab diesmal etwas für unsere Fellnase Teddy :

Von dm der Gewinn und das es Teddy gemundet hat , könnt ihr euch sicherlich gut vorstellen :-)

Mein Mann hatte mich auch wieder mit etwas leckerem überrascht :


Ich hatte heute mal ein neues Muffin Rezept gebacken :
Apfel - Walnuss Muffins mit Baiserhaube :


Leider ist das mit dem Baiser nicht so gelungen , wie erhofft , aber egal , verdammt lecker waren sie , yammi!

Ich fand das Gedicht passend zum Juni :
 
Der Juni kommt, die Kälte geht,
das kann man jetzt nur hoffen,
wie hoch das Thermometer steht,
bleibt allerdings noch offen.
In Kalendern stets geschrieben,
bald ist der Sommer da,
Bäume, Sträucher ausgetrieben,
der Himmel blau und klar.
Die Sonne scheint, ein lauer Wind
weht sanft uns um die Ohren,
den Juni liebt ich schon als Kind,
denn da bin ich geboren.

Nun werde ich bei meinen Blogfreundinnen Gabi, Christa , Miriam, Inka , Sandra und Martina später vorbei schauen .
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Dein Mann und du ihr seid ja wahrhaftige Backgenies. Mir läuft hier jedesmal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich deine Bilder sehe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob gelungen oder nicht das wichtigste ist, dass sie geschmeckt haben :o) Bentley hätte sich wahrlich auch direkt über die Kekse hergemacht :o) Hab noch einen tollen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder Glückis gehabt! Da wird sich dein Teddy aber freuen :)
    Und die süßen Sachen sind ja auch genau das richtige für mich!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Na hauptsache es hat alles geschmeckt und sogar Teddy kam zu guten Leckerchen, super. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass die richtig gut aussehen. Ich würde durchaus eines nehmen ;-)...

    AntwortenLöschen