Sonntag, 1. Juni 2014

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Die Woche war ja Vatertag , ich persönlich finde ja diese Tage , egal ob Muttertag , Vatertag usw. eigentlich sollten jeden Tag gefeiert werden , oder ?
 

Das Wetter war ja wieder genial , mal Sonne mal Regen , was will man machen , also wurden unsere Pflanzringe bepflanzt :


Verschiedene Dahlien hatte ich gekauft 














Unser Bananenbaum macht sich draußen auch wunderbar, jede Woche bekommt er ein neues Blatt :



Auch habe ich wieder ein Rezept probiert , es gab Zitronen Cupcakes :


Die waren verdammt leckerrrrrrrrrrrr , Yammi!

Das war es wieder von mir , im Laufe des Tages werden Gabi, Martina, Christa, Inka, Sandra und Miriam auch von ihren Highlights berichten .

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag !

Bis bald , liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Zitronen Cupcakes, die klingen schon lecker und sehen noch leckerer aus :o) Bekommen wir das Rezept???
    Sehe es enauso wie Du, Muttertag, Vatertag... dafür bedarf es keiner extra besonderer Tage!!!
    Hab noch einen tollen Sonntag :o)

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sind einfach herrlich! liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dahlien blühen aber schon richtig schön! Bei uns ist es noch nicht so weit, wir müssen uns noch gedulden. Deine Cupcakes sehen sehr lecker aus. Ich mops mir mal einen oder sind so schon alle aufgefuttert?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Cupcakes sehen lecker aus. Ist noch eins da für mich? ;-)


    Solche Pflanzsteine will ich mir auch noch kaufen, vor den Balkon, weil so kann man dort nichts einbuddeln, aber da soll auch was hin.


    Lieben Gruß,

    Martina



    AntwortenLöschen
  5. Dahlien mag ich auch sehr gerne, bin mal gespannt, ob unsere was werden ;)
    Lecker Cupcakes, die wollte ich auch immer noch mal backen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blümchen.... ich liebe die warme Jahreszeit mit ihren bunten Farben! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Blumen sehen toll aus. Mir fehlt der grüne Daumen ja total. Ich bin froh, wenn ich dieses Jahr mal ein paar Balkon-Tomaten ernten darf. Und deine Cupcakes sehen super aus, so einen hätte ich jetzt gerne!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen