Montag, 16. Juni 2014

Hakle Toilettenpapier - Edition zur WM & Gewinnspiel für euch

Hallo ihr Lieben!

Die Fußball - Weltmeisterschaft in Brasilien hat ja nun schon begonnen.
Wir sind zwar nicht so Fußball verückt , aber die WM schauen wir und fiebern auch mit .

Die WM begeistert nicht nur die Zuschauer in den Stadien , beim Public Viewing oder den heimischen TV - Bildschirmen - echte Fans fiebern auch auf dem stillen Örtchen mit Jogi Jungs :-)

Hakle ist die bekannteste und besliebste Toilettenpapiermarke in Deutschland . Seit 1928 steht das Tratidionsunternehmen für Qualität , Komfort und Vertrauen .


Mit Innovationen , wie dem ersten Toilettenpapier auf Rollen , feuchtem oder mit Pflegestoffen versehendem Papier hat es immer wieder Meilensteine gesetzt .
Seine hochwertige Hygienepapier , die mit besonderer Weichheit , Saug - und Reißfestigkeit überzeugen , produziert Hakle ausschließlich im eigenen Papierwerk in Düsseldorf.

Damit auch in BAD und WC WM - Stimmung aufkommt , hat Deutschlands bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke Hakle jetzt eine WM - Sonderedition herausgebracht .

Mit schwarz - rot - goldener Verpackung :


Grüne Fußballmotive auf dem weißem Papier :




Dreilagig sicher sind die 16 Rollen der Fan - Hattrick für alle Fußball - Begeisterten - übrigens auch für Schweißperlen und Freudentränen .

Das Sparpack der limitierten WM - Edition ist ab sofort zum UVP von 4,99 Euro im Handel erhältlich .

Die Verpackung finde ich gelungen - schwarz - rot gold ( gelb) , passt genial .
Die grünen Fußballmotiven auf dem weißem Papier sehen cool aus :-) 


Die zu sehenden Fußbälle oder etwas größer geschrieben TOOOR haben einen trendigen Look .
Die natürliche Hakle Spitzenqualität und die Reißfestigkeit können wir bestätigen :-)

Nun habe ich noch was für euch :-)

GEWINNSPIEL :

In Kooperation mit HAKLE verlose ich drei dieser WM - Sonderedition !


Also wenn ihr auch in euren Bad und WC WM - Stimmung aufbringen wollt dann veratet mir in euren Kommentar , wie ihr zu Fußball steht ?


Teilnahmebedingungen :
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar, wie ihr zum Fußball steht , euren Namen und/oder  eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog werden die drei Gewinner auch bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer :-)
Das Gewinnspiel beginnt heute, den 16.06. .2014 und  endet am 22.06 .2014  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen und  Jogis Jungs drücke ich heute auch ganz fest die Daumen und hoffe auf einige TOORE :-)

Das war es wieder und nun wünsche ich euch viel Glück!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hi,

    ich schaue Fußball, wenn Deutschland spielt und es sich zeitlich einrichten lässt.

    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für ein tolles Toilettenpapier. Wahnsinn was es nun alles mit Fußballlogo gibt und ich muss sagen, ich greif da im WM Fieber auch gerne zu: Chips, Brötchen, Eis sind bei uns schon im Fußballoutfit daheim. Cool ist da natürlich auch das Toilettenpapier. Ich liebe Fußball WMs und schaue auch sehr gerne anderen Mannschaften zu. Heute fieber ich aber auf jeden Fall beim Deutschlandspiel mit!
    Leserin bin ich schon ein Weilchen als Testtesthurra via GFC.
    Liebe Grüße und alles Gute für die WM ;-), Saskia

    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja 3 jungs UND nen mann - ich komm quasi um fussball nicht drum herum... aber ich lass mich auch total gerne anstecken, wir zelebrieren die Em und Wm immer richtig und haben nen riesen chipsverbrauch und jede menge spass! wir schauen uns gemeinsam fast alles spiele an - alle deutschen auf jedem fall! wenn wir nun auch noch toilettenpapier mit WM feeling hätten, das wär ja der HAMMER!
    ich wünsch allen viel glück und ne aufregende Wm

    lg uschi
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    normal ist Fußball mir ja echt wuppe. Mein Mann ist zwar ein riesen HSV Fan, aber der nervt mich nur damit und versaut mir mein Fernsehprogramm ;-) Aber zur WM gucke ich auch die Spiele der Deutschen Mannschaft, man muss ja mit reden können.

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue Fussball wenn es die Zeit zulässt. Wobei Deutschland ein "muss" ist. In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit herzlichen Grüßen. Silvana Schneider

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, kann man immer gebrauchen :)
    Also, ich bin ehrlich gesagt dieser typische "Ich sehe mir nur wichtige Spiele an" Typ. Sprich EM und WM - aber sonst habe ich eher weniger mit Fussball am Hut ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ;)
    Das ist mal ein sehr brauchbarer Gewinn :-)
    Fußball mag ich eigentlich nicht. Ich gucks immer nur sporadisch, wenn WM oder EM ist und Deutschland spielt. Wenn ich mal ein Spiel verpass bin ich aber auch nicht traurig ;)

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leane,
    ich schaue öfters Fußball.Oft wenn die deutsche Mannschaft spielt.Und fiebre dann mit.Bin nicht so der übermäßige Fan.Aber bei einem Ferseher setzte ich mich oft dazu wenn mein Freund schaut.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, cool, davon möchte ich gern eins gewinnen :-)

    Fussball ist die einzigste Sportart, die ich gern schauen mag.

    LG Martina

    (mrs.merlina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/419417448187150

    Hallo,

    genialer Gewinnpreis, besonders cool jetzt zur WM !!

    Oh ja, ich bin ein großer Fußballfan, besonders wenn unsere deutsche Elf spielt !

    Das Toilettenpapier von Hakle ist echt einzigartig!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Naaaa das war doch mal ein SUPI Spiel gestern ...und da schaut man sich doch gern sein hoffentlich bald gewonnes Klopapier an...das würde super in unserem Bad aussehen und unsere WM Gäste würden staunen!!! Ich möchte gern das Papier in meinem Bad hängen sehen !!!! Tolles Gewinnspiel!!! Lg Candy
    putzteufel-jutta@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gehört Fussball einfach zum Alltag dazu!
    Selbst unser Hund hat sein eignes FC Bayern Trikot!
    Rot-weisse Grüsse
    Luckie :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach coole LE! Fußball, ich sag mal so: Ich spiele lieber als ich gucke. Ja, ich habe lange Zeit aktiv in einem Verein gespielt. War eine tolle Zeit, wir hatten viele Erfolge. Mit der Familie kam der Bruch, nicht mehr vereinbar, so leid es mir tat. Bundesliga schauen wir nicht, aber bei der Wm schauen wir gerne rein und lassen uns auch mal mitreißen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    ich bin jetzt kein typischer Fußball-Fan, dafür jedoch meine kleine Schwester die wirklich jeden Schnipsel davon sammelt. hihi
    Zur WM ist es dennoch ein MUSS :D da gehört Fußball einfach zum guten Ton:)

    Liebend gerne hupfe ich hier mit in den Lostopf in der Hoffnung das Glück ist auf meiner Seite, ganz liebe Grüße aus Bayern :)
    Janine

    calistadieschoene[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Genialer Gewinn ,mache nicht mit wollte dir nur schöne Woche wünschen

    AntwortenLöschen
  16. Toilettenpapier kann man immer gebrauchen, also versuche ich doch gerne mein Glück :) Und passend zur WM im Fussball-Motiv? Her damit ;)
    Wie ich zum Fußball stehe? Ich gehöre zu denen, die immer passend zur WM aus ihren Löchern gekrochen kommt und plötzlich jedes Spiel sehen will =D Allerdings bin ich meist eher für die südländischen Truppen als für unsere Jungs, sollten diese sich aber gut beweisen, kann ich zum Ende der WM auch schnmal meine Meinung ändern ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich Fußball schaue, dann eigentlich nur die Deutschlandspiele, sonst bin ich eher nicht so der Fußballfan. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  18. Tja also ich schaue nur fußball wenn deutschland spielt.
    ansonsten bin ich eher so der Vonfußballhabichkeineahnung.
    lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  19. Mein Mann und ich sind nach einem Fußballspiel zusammen gekommen. Vorher haben wir uns (bei der WM vor 4 Jahren) zum gemeinsamen Fußballschauen verabredet. Das waren sooo tolle Spiele.
    Heute schauen wir ab und an gemeinsam, aber auch sehr gerne mit Freunden. Am Samstag haben wir Gäste zu Besuch. Ich gestehe, die Ladys unter uns, sind ein wenig entspannter und quasseln mehr in der Runde!

    Das Toilettenpapier sieht so gut aus! Hach, das wäre schon klasse.

    Wünsche einen schönen Tag,
    Alex.

    P.S.: Das GS habe ich bei mir im Blog geteilt!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe wir siegen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC als "Eisteepfirsich"

    und Fußball liebe ich über alles. Ich gehe schon seit ca. 17 Jahren zu jedem Heimspiel meiner Hertha - manchmal auch zu Auswärtsspielen, wenns nicht zu weit ist, ist immer sehr lustig - und auf die Wm und Em fiebere ich immer richtig hin. Champions League, Europaleague und den Pokal gucke ich auch.

    Hierüber bin ich erreichbar:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen