Donnerstag, 19. Juni 2014

Direkt Stick - Stickerei selbst gestalten

Hallo ihr Lieben!

Im Internet war ich wieder auf der Suche nach persönlichen Geschenkideen und ich bin fündig geworden .

Auf Direkt-Stick kann man Geschenke und Textilien einfach selbst gestalten , mit Namen, Initialen , Grafik oder mit seinem ganz persönlichen Text .
Mit wenigen Klicks kann man ein persönliches Geschenk oder ein einzigartigen Artikel für sich selbst kreieren.


In den einzelnen Kategorien sind die Produkte übersichtlich aufgeteilt :
  • Damen
  • Herren
  • Geschenke & Accessoires
  • Tiere
Die Kategorien sind nochmal in Unterkategorien aufgeteilt , zum Beispiel : - Kissen , Decken , Kochen & Grillen , Beetwäsche , Taschen & Rucksäcke .

Hat man sich für ein Produkt entschieden , klickt man auf den Icon Gestalten und kreiert seine Wunschstickerei. Auch kann man verschiedene Farben wählen .
Zum Schluss , wenn man mit allem zufrieden ist legt man es in seinem Warenkorb und geht zur Kasse , oder man kann auch weitere Produkte kreieren .
Bei der Bestickung sollte man noch beachten , das die bestickbare Fläche eine maximale Größe von circa 25x25 cm hat .

Zahlungsarten :
  • Pay Pal, Sofortüberweisung , Kreditkarten , Vorkasse , Giropay
Versandkosten :
  • die Versandkosten betragen hier 4,60 Euro
  • ab einen Bestellwert über 80,00 Euro ist es Versandkostenfrei
Aus der Kategorie Geschenke & Accessoires habe ich in der Unterkategorie Handtücher & Frottee ein wunderbares Strandtuch entdeckt .
Ideal für unseren Sommerurlaub :-) Die Auswahl der Farben ist Klasse , man hat ihr echt die Qual der Wahl , bei den idealen Farben .
Von Fuchsia, Navy , Blau , Rot , Orange , Gelb , Limette oder Anthrazit .
Das Material besteht aus 100 % Baumwolle .
Es ist 200 cm lang und 100 cm breit .
Der Preis 26,95 Euro.

Sehr gut verpackt kam unser XXL Strandtuch bei uns nach ein paar Tagen an :



Ein Strandtuch , das den Namen XXL verdient , schon mit einer Länge von 200 cm und einer Breite von 100 cm genial, und die leuchtende Farbe Top.



Auch das sommerlichen Seafood Muster ist ein Hingucker .


Passend zum Sommer hatte ich mich für diese Bestickung entschieden :



Die Bestickung ist sehr hochwertig gearbeitet und sieht doch Klasse aus , oder?
Der Schriftzug gefällt mir sehr .
Die Farbe ist genau nach meinen Geschmack :-) Das Fuchsia leuchtet wunderbar .

Die Oberfläche ist samtweich und lädt zum Relaxen ein . Die Rückseite im Frottiergriff saugt Nässe schnell und zuverlässig auf .
Trotz der großen Abmessung ist das Strandtuch angenehm leicht und praktisch zu transportieren .

Das Strandtuch ist auch bei 40 Grad waschbar , natürlich habe ich es schon in meine Waschmaschine gewaschen und die leuchtende Farbe blieb erhalten , es hat auch nichts gefärbt .


Wenn ihr auch auf der Suche nach personalisierten und individuellen Produkten seit , dann solltet ihr unbedingt bei Direkt Stick einmal vorbeischauen.



Das war es wieder von mir bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Klasse auch als Geschenk gefällt mir .
    Schöner Feiertag

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    wow, was für eine coole Farbe, gefällt mir, so richtig leuchtend. :)

    Eine wirklich tolle Geschenkidee - werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Danke für den Tipp!

    Viele liebe Grüße und bis bald - Tati

    AntwortenLöschen
  3. Dort schaue ich mich aber garantiert gerne einmal um :o) Eine tolle Geschenkidee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Feiertag?
    Mhm aber eine klasse Geschenk Idee vielleicht auch was in meinem geliebten zartgrün ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hammer mega klasse ... ideales geschenk.. so ein Tip ist goldwert...
    Danke liebe Leane!
    und schnüffel ruhig mal weiter nach so tollen Ideen!
    Lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine super Geschenkidee! Und sehr persönlich, das finde ich immer gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen