Freitag, 2. Mai 2014

Sinnliche Verführung - Massagemilch von Kneipp

Hallo zusammen!

Das ich ein absoluter Fan von den tollen Produkten von Kneipp bin , wisst ihr ja schon .
Und wie sagte schon  Sebastian Kneipp:

                              "Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
                                       hat uns die Natur reichlich geschenkt."

Kneipp wirkt natürlich :
  • Pflanzliche Pflegeinhaltsstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin , Silikon- und Mineralöle
  • ohne Alkaliseifen ( ph neutral)
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglich von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt - und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie 
Heute möchte ich euch gerne  neue Pflegeprodukte von Kneipp vorstellen.


 Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif :

Manchmal ist das Leben besonders anstregned , oder ?
Die Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif mit wertvollen ätherischen Ölen aus Nana Minze und Zitroneschaffen eine Atmosphäre , in der man wunderbar Mut und Zuversicht tanken kann .


Die Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz , dieses wird in Europas einzig verbleibener Pfannensiederei , der Salina Luisenhall , aus reiner Natursohle gewonnen , die sich in der Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert .
Die natürliche reine Sohle ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen .

Anwendung :
  • die Badekristalle in das circa 36-38°C warme Badewasser und lösen Sie sie vollständig auf. Für einen optimalen Badegenuss baden Sie 15-20 Minuten
Meine ältere Tochter ist gerade im Prüfungstress und sie freute sich als ich ihr sagte , nimm ein schönes Bad "Halt die Ohrensteif" . Die Badekristalle hatten einen wunderbaren dunkelgrünen Farbton , was man auch im Badewasser sah .Ein leichter Schaum bildete sich , als das Badewasser eingelassen wurde.
Ein angenehmer Duft nahmen unsere Nasen wahr , ein leicht zitroniger Duft mit einem Hauch Minze , genial!
Meine Tochter fand auch das sie durch den angenehmen Duft entspannen konnte .
Auch hielt der Duft nach dem Bad an . Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und meine Tochter sagte , das sich ihre Haut weich an fühle und sie konnte super entspannen
Der Inhalt war 60 Gramm und kosten 1,19 Euro , der Preis ist angemessen.
Das Design der Badekristalltüte finden wir sehr ansprechend, auch alle wichtigen Produktinformationen auf der Rückseite sind gut lesbar .
Am nächsten Tag sagte ich dann am Morgen , als sich meine Tochter auf den Weg zur ersten Abiprüfung begab " Halt die Ohren steif" , darauf schmunzelte sie nur :-)

Massageöle kennt man ja einige , aber Massagemilch kannte ich noch nicht.



Kneipp Massagemilch - Sinnliche Verführung :

Seinen Körper sollte man hin und wieder auch mal etwas gönnen, meist wenn es zeitlich nach der Arbeit passt und man Glück hat einen Massagetermin zu bekommen , lasse ich mich ja gerne mal von meiner Physiotherapeutin massieren , gerade in meinen Job nach der Arbeit eine Wohltat , aber meist klappt das eher selten.
Also wird zum Beispiel , nach einem langen stressigen Arbeitstag auch gerne zu Hause nach einem entspannden Bad , eine Rückenmassage gerne angenommen :-)

Aus dem Hause Kneipp gibt es zum Glück eine Neuheit - Massagemilch - Sinnliche Verführung 

Produktvorteile

  • hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Arganöl
  • hautpflegend
  • für ein geschmeidiges Hautgefühl
  • mit verführerischem Feigenduft
  • ohne störenden Ölfilm
 Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Für sinnliche Momente mit verführerischem Feigenduft.

Die Pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichen pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. "Eine Studie bestätigt zudem ,dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.


Anwendung :
  •  Dünn auftragen, mit sanftem Druck und gleichmäßig kreisenden Bewegungen einmassieren
Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Der Inhalt beträgt 150 ml und kostet 9,99 Euro .
Das Design der Massagemilch finde ich sehr ansprechend , auch findet man auf der Rückseite alle wichtigen Informationen zum Produkt und das sogar gut lesbar, dies bemängle ich bei einigen Produkten immer :-)

Das Öffnen ging ganz einfach , Dank eines Drehverschluss .



Beim Öffnen nahm meine Nase einen sehr angenehmen dezenten Duft nach Feige wahr .

Die Massagemilch ist von der Konsistenz her leicht dickflüssig .


Mit einfachen kreisenden Bewegung und mit leichten Druck lässt sich die Massagemilch sehr gut einmassieren und sie hinter lässt keinen Ölfilm, wie man das ja von einigen Massageölen kennt .
Der Duft ist einfach genial und regt die Sinne an .
Die Haut fühlt sich nach einer Massage geschmeidig und zart an , perfekt !
Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente .

Kneipp wirkt natürlich :
  • Pflanzliche Pflegeinhaltsstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin , Silikon- und Mineralöle
  • ohne Alkaliseifen ( ph neutral)
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglich von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt - und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie 
 Wir können euch die Neuheiten von Kneipp nur empfehlen .
 
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-) 

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch der absolute Kneipp Fan und werde es auch irgendwann unbedingt einmal ausprobieren müssen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Fan von Kneipp :-) Schöne Vorstellung lg margit

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die produkte von kneipp bisher alle super, wie du auch :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Massagemilch von Kneipp total!!! Vor allen Dingen bekomme ich seitdem noch öfters eine tolle Massage von meinem Mann :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe jetzt schon soviel von der Massagemilch gelesen das ich wohl losstürmen muss
    lg

    AntwortenLöschen