Mittwoch, 28. Mai 2014

Schaum Dusche Blütenzart von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder etwas Neues von Kneipp. Einige Produkte von Kneipp habe ich euch ja schon als Vip vorstellen können .

Seit 1891 stellt  Kneipp zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden her.
Pflanzenkompetenz und pharmazeutische Erfahrung modernste Produktionsverfahren sowie sorgfältige wissenschaftlich Kontrollen bürgen für seit Generationen bewährte Qualität.


Kneipp wirkt , natürlich:
  • Hautverträglichkeit
  • geprüft durch dermatolgischen Anwendungstest
  • mit Dermatologen entwickelt
  • pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • bewusster Verzicht : ohne Konservierungsstoffe, ohne Parafin, Silikon, Mineralöle, ohne tierische Bestandteile,ohne Stoffe mit hohen Allergisierungspotential. ohne Alkaliseifen (ph -neutral)
Es gibt zwei Neuheiten von Schaum Duschen , einmal "Blütenzart" und einmal " Wachgeküsst".
Die Sorte Schaum Dusche Blütenzart stelle ich euch gerne vor :

Der sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis . Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum . " Blütenzart" - Natürliche Schönheit , die sanft umschmeichelt .
So die die Beschreibung der Schaum Dusche Blütenzart .



Das Design ist echt gelungen ,schon auf den ersten Blick . alle wichtigen Informationen sind auf der Rückseite gut lesbar , dies bemängle ich meist immer , bei einigen Produkten.
Der Inhalt der Schaum Schaumdusche beträgt 200ml und kostet 4,99 Euro .
Für den selben Preis bekommt man auch die andere Sorte Schaum Dusche " Wachgeküsst" im  Kneipp - Online -Shop.

Zusammensetzung  :

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M


Der Schaum sollte ja eigentlich sich in Verbindung mit Wasser entfalten , aber der Schaum entwickelt sich schon , wenn man den Sprühkopf betätigt .

Man sollte echt den Sprühkopf nicht zu lange betätigen , denn das Gel , welches sich zu einem genialen Schaum entwickelt ist sehr ergiebig .


Der Schaum ist sehr cremig und lässt sich sehr gut auf die Haut verteilen.
Der Duft ist leicht blumig und er hält auch eine Weile nach dem Duscherlebnis an .Dieser Duft von Hibiskus erinnert einen an Sommer und Sonne :-)
Dank der Sheabutter wird die Haut gepflegt , ab und an creme ich mich nach dem Duschen ein, aber hier konnte ich es mir sparen .
Sheabutter besitzt ja hervorragende kosmetische Eigenschaften - in Afrika wird sie traditionell zur Hautpflege genutzt.
Dank ihres hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren , Vitamin E und Provitamin A versorgt die Sheabutter die Haut ideal mit Feuchtigkeit , regeneriert sie und macht sie glatt und geschmeidig.

Ich finde "Blütenzart" mit der Kombination von weißen Hibiskus von Kneipp echt gelungen.

Wie sagte Sebastian Kneipp :
  • "ALLES WAS WIR BRAUCHEN , UM GESUND  ZUBLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT "

Kennt ihr schon die beiden neuen Schaum Dusch Produkte von Kneipp?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. die kneipp produkte sind einfach toll! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Dusch-Schaum auch schon ausprobiert und bin voll begeistert! lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab bis jetzt nur positives darüber gelesen. Werd sie mir wohl aus Neugierde kaufe müssen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Schaumdusche ist der Hammer!!! Ich habe ja Wachgeküsst und bin total begeistert!!! Blütenzart landete heute in meinen Einkaufswagen :o) Ich bin mir sicher, dass mir dieser genauso zusagen wird!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich total klasse ,schöner Feiertag .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn den Schaum leider noch nicht, werde das aber ganz bald ändern und mir ihn beim nächsten Einkauf mitbringen .

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die Dusche ist einfach nur "Wow"

    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu,

    da gibt es nicht viel zu sagen außer: Will ich haben! ;) Bin ja auch ein großer Kneipp-Fan, habe aber mit den Schaum-Duschen noch keine Erfahrungen gesammelt. Dank deinem Bericht habe ich jetzt richtig Lust darauf bekommen. Dankeschön! :)

    Einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ahh klingt super, werde ich mir auch zulegen müssen - wollen demnächst in diesen Kneipp Shop fahren...
    LG

    AntwortenLöschen