Sonntag, 25. Mai 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Nach meiner kleinen Bloggerpause , gibt es heute wieder ein Highlight of the Week :-)
Ich hoffe ihr hattet alle auch wieder eine wunderbare Woche .
Das Wetter war ja echt der Wahnsinn, oder? Sommertemperaturen , genial :-) Gut gestern gab es am Abend ein Gewitter mit einem angenehmen Regenschauer , aber was sollst , das Wetter kann man ja nicht nach seinen Wünschen bestellen :-)

Die Post war wieder fleißig und brachte folgendes :

Von Almondy Deutschland kam ein gewonner Tortenheber , die Farbe ist doch der Hammer oder?
Tortenheber kann man , nein Frau nie genug haben, da bei uns ja viel und gerne gebacken wird :


Einen weiteren Gewinn gab es von einem Facebook Gewinnspiel von pralinothek :

Das Päckchen war echt wunderschön verpackt und sogar lag unter dem Gewinn , gut verpackt ein Kühlakku, damit die leckeren feinen gefüllten hauchzarte Schokoladentäfelchen nach Cocktail Art , bei den sommerlichen Temperaturen nicht schmelzen .



Die kleine Flasche Amarulalikör war auch lecker :-)

Auch wurde die Woche gegrillt und dabei haben wir ein neues Rezept probiert.
Habt ihr schon mal Eis gegrillt ? Wir eigentlich auch noch nie, aber es funktioniert :-)

Das war unser erstes gegrilltes Eis , na gut es war ja eigentlich verpackt , man nehme Torteletts , lege auf diese zum Beispiel , Erdbeerescheiben:


 In der Mitte platziert man eine Kugel Eis , das Ganze wird dann ordentlich mit viel Eischnee zugedeckt



Ab auf den Grill


Es ist fertig , wenn der Eischnee Goldbraun ist, wenn dann noch Erdbeeren übrig sind , kann man das gegrillte Eis damit noch dekorieren :-)








Das ist echt verdammt YAMMI LECKERRRR.










Das waren meine Highlights of the Week , im Laufe des Tages werde ich noch bei INKA, GABI, MIRIAM, SANDRA , MARTINA und CHRISTA vorbei schauen, was sie erlebt haben.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. und das Eis schmilzt nicht im Backofen ???? Sieht in jedem Fall nicht danach aus :-) Eine äußerst leckere Angelegenheit würde ich sagen.......

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den schönen Grwinnen.


    Das werde ich unbedingt ausprobieren. Man soll Eis ja sogar fritieren könnne. Immer wieder verwundernd.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Tortenheber ist echt toll, Glückis.... Jammie,, das war bestimmt total lecker... lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder tolle Post bekommen Leane!
    Ganz viel Spaß damit!
    Und was für eine leckere Idee mit dem Eis, das muss ich unbedingt mal nachmachen :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gewinne :o)
    Das Rezept ist ja super!!! Ich liebe ja Eis aber in so einer Variante kenne ich es auch noch nicht... Das muss ich mal probieren :o)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das werde ich zu meinem Geburtstag servieren, hat sicher hier auch noch niemand gegessen
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen