Sonntag, 11. Mai 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die Woche hatten wir leider ab und an Probleme mit unserem Internet , aber nun geht es wieder .
Durch diese Probleme konnte ich euch in der vergangenen Woche nichts berichten , aber ich denke das ist nicht weiter schlimm, oder ? Ich sage ja immer Technik , die begeistert :-)

Ein Bloggewinn kam letzte Woche an , bei der lieben Nicole hatte ich Glück und bekam diese fünf BEE NATURAL , Lip Balm :


  • ACAI BERRY
  • POMERGRANTE
  • KEY LIME
  • PEPPERMINT
  • MANGO
Vielen lieben Dank Nicole :-)

Einen tollen Abend gab es zusammen mit einigen Arbeitskolleginnen , wir waren bowlen ,oh je dachte ich das kann ja was werden :-)
Irgendwie habe ich es nicht so hinbekommen mit den Bowlingkugeln , von den Punkten laut dieser Tafelanzeige hing ich immer hinterher , aber egal, es ging ja auch um Spaß zu haben und den hatten wir auch :
 Was ich ja dann richtig genial fand , auf einmal gab es dann doch ein Strike für mich :-) Geht doch ,lach.
Nach zwei Stunden bowlen , irgendwie ist die Zeit , wie im Fluge vergangen , haben wir noch ordentlich gespeist :
Nach dem Abendessen bestellte ich mir dann noch einen Schwedeneisbecher , leckerrrr :-)

Die Woche war ich mal wieder auf Sabolein ihren Blog  , und dort habe ich ein leckeres Schokokuchenrezept entdeckt , ach ja Sandra macht einen dort den Mund immer "wässerig" :-)
Dieser Schokokuchen ist wirklich schlicht und einfach und so was von lecker , aber ich warne euch , es besteht Suchtgefahr :-) Das Rezept findet ihr auf Sabo ihren tollen Blog .
Danke Sandra , du hast immer echt Hammer Rezepte :-)

Das waren  meine Highlights , nun werde ich noch bei Miriam, Gabi, Sandra , Martina und Inka vorbei schauen , was sie so erlebt haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Sieht nach einer wundervollen Woche aus :-) Wir gehen ja auch des öfteren bowlen und egal wie das Ergebnis ausfällt, wichtig ist nur der Spaßfaktor!!!
    Und Glückwunsch zum Gewinn, der Lippenbalsam ist wirklich toll!!! Hab noch einen tollen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh super gern bowlen (auch wenn ich es nicht wirklich kann) *lach* aber wie du schon sagst, es geht ja um den Spaß

    AntwortenLöschen
  3. der lip balm ist mit sicherheit super! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Toll hast viel erlebt :) Lecker dein Kuchen ..
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ja Sabo hat es wirklich drauf, einem das Wasser im Mund zusallen laufen zu lassen, legga! Und eine Woche ohne Internet ist zwar nervig, aber ich habe in Ochsenhause NULL Handyempfang gehabt und ich muss sagen, dass war auch mal wieder richtig "entspannend".

    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  6. Bowlen das ist ja schön, da hattet ihr sicherlich viel Spaß. Leckere Dinge gabs da mal wieder bei euch. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh deine Fotos sehen ja vielleicht köstlich aus!
    Schön, dass dein Internet jetzt wieder funktioniert ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Oh bowlen macht Spaß, sollten wir auch mal wieder, wnen meien Hand besser ist. Hoffe wir schaffens auch endlich mal zum Discobowling mit Musik und bunten Lichtern.

    Hab einen schönen Wochenstart,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich habe zuhause auch einen Bee Lip Balm und muss sagen finde den ziemlich gut :)

    Bowlen oh je, gut bin ich darin nicht aber spaß macht es immer wieder

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich auch mal zu Sabo schauen müssen :-) Schokokuchen ist ja voll unsers.
    Den Lippenbalsam hatte ich letztens auch in einer Box. Bin von dem total begeistert! Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag bowlen :) und der Gewinn ist super,
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kuchen macht Lust auf mehr. Den würde ich gern mal probieren und bestimmt nicht genug davon bekommen.

    AntwortenLöschen