Freitag, 23. Mai 2014

Gewinnspiel für euch

Hallo ihr Lieben!

Nach einer kleinen Blogpause gibt es nun ein kleines Gewinnspiel für euch :-)

In Kooperation mit ihre Kerze , hier möchte ich mich noch recht herzlich bei ihre-kerze bedanken, darf ich unter euch ein kleines Päckchen verlosen. Das ist doch genial , oder ?

Vor einer Weile hatte ich euch ja drei interessante Produkte von ihre Kerze vorgestellt und ich war begeistert.
Wer gerne die Produktvorstellung nach lesen mag , hier gibt es mein Bericht dazu .

Zu gewinnen gibt es :

  • eine Rosenkerze
  • eine Jumbo Badekugel Apfelkuchen& Vanille
  • Seife Texas - Brombeere



 TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
  • werdet Fan von ihre Kerze auf Facebook- hier  geht es lang :-)
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen , dazu teilt mir bitte in euren Kommentaren den geteilten Link mit
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar euren Namen und/oder  eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer :-)
Das Gewinnspiel beginnt heute, den 23.05. .2014 und  endet am 30 .05.2014  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !

Viel Glück und bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Welcome back und Danke für diese nette Verlosung!
    Gerne hüpf ich mit in den Lostopf und teile :-)

    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/a4XhmzY8gXX
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2014/05/schaut-mal-vorbei-bei-leanes-welt.html
    https://twitter.com/WConny71/status/469740753082540032
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1482897928613113

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ein tolles Nachmuttertagspräsent ;-) Ich lese schon eine Weile als Testtesthurra via GFC bei dir mit. Vielen Dank für dein schönes Gewinnspiel.
    Liebe Grüße und einen tollen Sommer, Saskia.
    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool ,mache nicht mit wollte dir nur huhu sagen .
    Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist :o) Wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme, enthalte mich aber beim Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leane,

    danke für Dein tolles Gewinnspiel. Das klingt nach einem tollen Wellnessbad im Kerzenschein. :-D

    Sehr gern mache ich mit. Fan von Ihre Kerze auf FB bin ich als Annett Müller und von Deinem Blog über GFC sowieso schon länger. :-D

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. na wer will da nicht relaxen.. nachdem du einem so viel lust drauf gemacht hast...
    drück mir mal alle Dauemen und Zehen und was es noch so alles gibt...
    Drück dich mal... toller block
    Lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ein tolles Gewinnspiel,ich mache gerne mit da ich Badebomben liebe und auf die Seife gespannt bin.
    Fan von ihre Kerze bin ich geworden.
    Liebe Grüße Heike
    sissyk(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Preise. ihc mache gerne mit.

    LG

    Karin

    fb: Karen Schipp

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner gewinn , ich bin sehr gern dabei mein Glück zu versuchen .
    Ich liebe Kerzen und bin ein leidenschaftlicher Sammler .
    Fb: marion kinzel
    marion32221@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Sachen, vor allem die Badekugel, sowas habe ich noch nie ausprobiert. Bei Facebook bin ich Fan von ihre Kerze und von deiner Seite bin ich Leserin über GFC als "Eisteepfirsich".

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ich hatte vor kurzem ihre-kerze.de entdeckt und war überrascht, das die nicht nur Kerzen haben. Ich finde, die Sachen passen alle gut zusammen.
    Und das Set von Dir ist auch toll! Besonders die Badekugel ist bestimmt toll!
    Ich folge Dir über GFC und Du kannst mich unter elnervo@freenet.de erreichen.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...vergessen. Geteilt habe ich gerne hier:
      https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1429685057293398

      Löschen
  12. Huhu :) gerne dabei und Welcome Back :)

    Geteilt habe ich:
    https://twitter.com/DogsFashion1/status/469893741436600321

    https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1414420355504967

    verfolgen tue ich dich auch :) unter meinen Namen oben, bei G+ wie auch bei FB

    Erreichen kann man mich unter: KleinesBiest(Ätchen)gmx.net

    Wünsche dir noch einen angenehmen Start ins Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu !
    Wow ein schöner Gewinn ! Da versuche ich sehr , sehr gerne mein Glück bei dir :)
    Geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    liebe grüße hibble
    anajad2267äääätweb.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Leane ,
    ich bin Fan der Sponsorenseite.
    Habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/494880580611765
    Ich mag Badekugeln und Seifen sehr.Oft zünde ich auch eine Kerze an wenn ich ein spannendes Buch lese.Das ist gemütlicher.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Gerne geteilt.

    https://www.facebook.com/luckie.heiden/posts/727183074004769

    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen