Freitag, 4. April 2014

Style your Water mit Go Splash

Hallo zusammen!

Das man viel Wasser trinken soll ist ja bekannt , aber immer nur Wasser trinken ist ja auch irgendwie langweilig . 
Go Splash macht nun Wasser zu einem Erlebnis.
Das klingt doch interessant , oder?

Mit Go Splash kann man seinen eigenen persönlichen Geschmack kreieren und das ohne Zucker und ohne viele Kalorien.
Es ist eine einzigartige erfrischende Wasser Aufbereitung , die Spaß und Geschmack in das Wasser bringt .
Entwickelt wurde es , um individuellen Genuss ja nach persönlichen Geschmack anzurichten.

Es gibt diese Sorten :


  •  Go Splash Blackcurrant enthält Vitamin B3, B6 und B12 und ergibt 30 Gläser Wasser mit dem erfrischenden Geschmack der schwarzen Johannisbeere.
  •  Go Splash Lemon & Lime enthält Vitamin B3, B6 und B12 und ergibt 30 Gläser Wasser mit dem erfrischenden Geschmack von Zitrone & Limette.
  •  Go Splash Raspberry Peach enthält Vitamin B3, B6 und B12 und ergibt 30 Gläser Wasser mit dem erfrischenden Geschmack von Himbeere & Pfirsich
  •  Go Splash Strawberry Watermelon enthält Vitamin B3, B6 und B12 und ergibt 30 Gläser Wasser mit dem erfrischenden Geschmack von Erdbeere & Wassermelone.

  •  Go Splash-Energy Lightning Red enthält 50 mg Koffein pro 2 ml Portion sowie weitere belebende Zutaten, die Ihnen einen Energieschub geben
  •  Go Splash Energy Lightning Green enthält 50 mg Koffein pro 2 ml Portion sowie weitere belebende Zutaten, die Ihnen einen Energieschub geben!


Mit jeder Flasche im praktischen Taschenformat ,lassen sich 6 Liter Wasser aromatisieren , es ist keine Kühlung notwendig.
Wo immer man ist , um die gewünschte Menge Go Splash ins Wasser spritzen und sofort genießen.

Wie kreiert man seinen persönlichen Geschmack ?
Ein Glas Wasser oder man nimmt eine Flasche Wasser , öffnet den Deckel der Go Splash Flasche , spritze die gewünschte Menge ins Wasser . Fertig  und genießen :-)

Die praktischen 48ml Flasche hat ein ideales Taschenformat , es ergibt 6 Liter Wasser mit Geschmack und ohne Zucker und ohne viel Kalorien ( weniger als 2 kacl pro Glas ), das ist doch genial.
Die Anwendung ist einfach und ergiebig ist es auch .
Der Preis von 2,99 Euro ist angemessen.
Das Design ist Klasse , auch alle wichtigen Informationen findet man auf der Rückseite :


Strawberry Watermelone hatten wir als erstes probiert , auch hier findet man auf der kleinen Flasche alle Informationen 

Auch das Öffnen ging leicht :
Unsere Nasen nahmen einen frischen Melonengeruch wahr  und die Farbe sagt ja schon alles , das macht Lust auf mehr Wasser mit Geschmack :

Auch die anderen Sorten wahren lecker , man braucht wirklich nicht viel Spritzer , um sein Wasser seinen eigenen Geschmack zu verleihen .
Nicht zu süß und immer unterwegs dabei .
Zu kaufen bekommt man sie in den REWE Märkten auch ;-)
 
Ebenso kann man Go Splash auch für eine Kreation von Zuckerfreien Eis versuchen , einfach Go Splash in die Eisform geben mit gewünschte Menge Wasser auffüllen und dann damit in den Gefrierschrank.
Auch zum Süßen von Joghurts oder Desserts , und wenn man gerne backt kann man auch zum Beispiel Go Splash zuführen von Glasuren verwenden, dies hatte ich für die Amerikaner probiert , leider kann ich euch davon kein Bild zeigen , aber ich werde sie wieder backen und dann hole ich das nach :-)
 
 
Also stylte auch euer Wasser einmal mit Go Splash .Oder kennt ihr Go Splash schon ?
Ich bin schon gespannt , ob es noch weitere Sorten im Handel zu kaufen gibt.
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich gut an, da werde ich unbedingt beim nächsten Einkauf nach schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon einiges davon gehört, leide finde ich die Produkte im Handel nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich trinke ich ja Wasser meist pur, aber zur Abwechslung könnte ich mir Go Splas auch mal vorstellen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Cool ,das kenne ich nicht ! Noch nie gehört klasse
    Schönes Wochenende Margit ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, wieviel Sorten hast du?? ich habe dien mit Zitronengeschmack, mein Mann macht immer gerne einen Spritzer in seine Cola

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ... war ein tolles Getränk, lieder gibt es go splash nicht mehr zu kaufen!

    AntwortenLöschen