Sonntag, 27. April 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter war ja die Woche der Hammer , also wurde das schöne Wetter draußen ausgenutzt :-)
Unser Teddy meinte dann auch , er wird mal unsere Katze putzen , was dabei immer genial zu beobachten ist , unsere Katze genießt dies immer sehr und fängt dabei an zu schnurren .
Ein Schnappschuss konnte ich diesmal auch machen :

Es sieht zwar etwas brutal aus , man könnte denken Teddy will Nemo "Fressen" , aber die beiden verstehen sich wie Bolle :-)
Und Nemo sah dann nach dem so genannten "Frühjahrsputz" so aus :


Unsere beiden Fellnasen :-)

Beim Einkauf entdeckte ich leckere aussehende Erdbeeren  und dachte für einen leckeren Kuchen nehme ich sie mit , aber es kam anders :-)
Wir bekamen Appetit auf leckere Erdbeeren mit Sahne :

Yammi die waren verdammt lecker :-)

Das war kurz mein Highlight , bei meinen Bloggerfreundinnen wird es auch noch im Laufe des Tages Highlights geben , dort werde ich später vorbei schauen .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag !
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. die erdbeeren sehen ja lecker aus! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa wie süß... Ich dachte beim ersten Foto zuerst, Teddy wäre ein Ponny :D. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn! Toll, dass sich die beiden so gut verstehen!
    Auf Erdbeeren hätte ich jetzt auch Hunger :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie süüüßßß!!! Ein Herz und eine Seele :o) Erdbeeren habe ich in dieser Woche auch schon gefutter, lecker :o) Hab noch einen tollen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn! Bezaubernd
    Wünsche dir eine tolle Woche ....
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ja wirklich knuffig! LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zuckersüße Fotos von euren beiden Schätzen :-) Die gefallen mir sehr.


    *gg* das ich kein Erdbeerenfan bin habe ich dir ja schon gesagt ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. wie knuffig!
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild. Bei uns funktioniert das nicht. Da haut der Kater dann doch schon mal zu und die Nase unserer Hündin ist dann blutig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu,

    waaaah - wie niedlich! Da geht mir direkt das Herz auf! ♥

    Erdbeeren lieben wir auch - mjammi. :)

    Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Liebe Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, das sind ja mal super niedliche Bilder! Sowas sieht man ja eher selten...
    Erdbeeren hatte ich dieses Jahr außer im Eisdielen-Eis noch gar nicht. Das würde mal Zeit!!!
    LG Andrea
    P.S. Hast Du etwas gehört, wann der Gewinn verschickt wird? Noch kam nichts an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Sollten diese Woche eigentlich verschickt werden, sie hatte Urlaub
      Lg

      Löschen
  12. Och sind das süße Bilder. Nein nicht die Erdbeeren ok die sind auch lecker aber ich meine die beiden süßen Tierchen :)

    AntwortenLöschen