Samstag, 12. April 2014

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Heute bin ich etwas eher mit meinen Highlights :-) Das hat einen ganz besonderen Grund, denn morgen ganz früh werden wir für ein paar Tage weg fahren .
Also gibt es noch einiges zu erledigen , Essen für unterwegs , einige Sachen noch einpacken , na ja und so weiter .
Wir werden nach Holland ( oder sagt man lieber Niederlande )  fahren . Einen Tag werden wir im Keukenhof sein , ich liebe ja Blumen :-)
Amsterdam wird natürlich auch besucht .
Nächste Woche werde ich euch davon berichten.

In der Woche hatte ich auch Glück und gewann diese tolle Pralinenform, passt super zum bevorstehenden Osterfest :-)
Und heute kam Überraschungspost bei mir an, vielen lieben Dank ,ich liebe ja solche Post .
Die leckeren Gummibärchentütchen werde ich für unsere Fahrt noch einpacken :-)

Das war es ganz fix , meine Bloggerfreundinnen werden morgen von ihren Highlights berichten .

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :-)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Urlaub ,lass es dir gut gehen :) Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tage in den Niederlanden wünsche ich euch.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß in Holland!! :)
    Und natürlich Glückis zu den Gewinnen ;)


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen wundervollen Urlaub in Holland und viele erholsame Stunden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen wunderbar erholsamen Urlaub!

    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja auch nach viel Spaß und Abwechslung. Dann wünsche ich Dir tolle Tage, genieße sie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch frohe Ostern
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen