Dienstag, 1. April 2014

Gewinnspiel - Loacker

Hallo ihr Lieben!

Immer wenn ich in unseren Supermark zum einkaufen gehe , summe ich die Melodie von Shakira ihrem einem Lied, denn es erinnert mich immer an Loacker :-)
Wie ihr ja wisst bin ich nach den leckeren Produkten von Loacker süchtig .
Um euch auch etwas "süchtig" zu machen , haben wir uns gedacht ihr könnt etwas tolles hier auf meinen Blog gewinnen :-)
Hier sage ich nochmal vielen lieben Dank auch an Daniela und Loacker !

Ich lasse erst mal Bilder sprechen um euch den Mund "wässerig" zu machen , ich bin gemein , ich weiss :-)






Es gibt nicht eins , oder zwei neinnnn es gibt drei Gewinne , das ist doch genial , oder?




Jeder der drei Gewinne besteht aus einer Loackertasse , eine Lunchbox und ein Produktpaket  Wert insgesamt circa 40 Euro)

Achso die oben abgebildete Prodkte sind Beispiele für den Inhalt , denn es ist natürlich noch mehr im Gewinnpaket :-)

Um in den Lostopf zu kommen , solltet ihr mir eine Frage richtig beantworten :

Wieviele Sorten Tortina gibt es ?

Einen Tipp habe ich für euch , ich hatte euch ja schon einige Produkte auf meinen Blog vorgestellt :-)
Die Tortinasorten sind echt lecker , schon die Verpackung macht Lust auf mehr , wie man / ihr ja oben im Bild sehen könnt :-)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden das ich  die Adressedaten, die ich per Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Loacker zukommen lassen kann
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen , dazu teilt mir bitte in euren Kommentaren den geteilten Link mit
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar euren Namen und  eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer :-)
Das Gewinnspiel beginnt heute, den 01.04. .2014 und  endet am 10.04.2014  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 4 Große Sorten und 2 Minis :) ... Nu hab ich hunger*schnief*

    Liebe Grüße Julia... (Email kennst ja)

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe dann mal auf 4 Sorten , wobei ich denke das die 2 kleinen nicht gezählt werden?
    aber klasse deine verlosung...ich drücke allen die daumen und mir natürlich gleich alle beide..
    Liebe grüße jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  4. Okay die 4. Sorte gibts hier nicht, also sind es 3 Sorten die in Deutschland zur Verfügung stehen. Aber die Email bleibt die gleiche und der Schokohunger auch :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke 4 Sorten (die zwei kleinen ausgeschlossen...). Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !!

    Liebe Grüße,
    July von: http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu,

    wie süß und wie lecker! ♥

    Mhhhh, also ich tippe dann auch mal auf 3 Sorten, zumindest hier in Deutschland.

    Ich folge deinem Blog sehr gerne und werde gleich auch noch teilen, ist ja wohl mal klar! :)

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel - Huuuuuuunger.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf 3 Sorten, zumindest hier in Deutschland. ! Eigentlich muss das stimmen ♥ Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ......also es gibt Original, Dark Noir, White und Noir Orange ....also 4 Sorten...ob es alle in Deutschland gibt weiß ich nicht ....auf jeden Fall klingt es sehr lecker und die Variante Original haben wir auch schon probiert ......da würde ich mich sehr über Nachschub freuen ......folge Dir gern auf Deinem Blog

    LG Anja

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    danke für so leckere Gewinnspiel. Die Tortinas gibt es in 4 Sorten und die Minis sind ja keine neuen sorten sondern nur kleinere Größe.
    Folge dir schon lange und freue mich immer auf deine tollen berichte.

    Liebe Grüße
    tati
    testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Kenne das gar nicht......., würde das gern mal probieren und sehr sehr gerne mal was gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Original 4, aber in Deutschland anscheinend nur 3 Stück . mfg Andi , a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. In Deutschland gibts drei Sorte... sonst 4! :)

    lecker lecker!
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    es gibt 4 Sorten
    Folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. *hibbel* da muss ich unbedinht mit in den Lostopf.

    Meine Lösung: 3 von den großen megalleckeren, yammi und es gibt noch 2 Sorten Minis davon,

    Hier hab ich geteilt:

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/615403715215612?stream_ref=10

    https://twitter.com/Luxxiana/status/451112970610049025


    Lieben Gruß,
    Martina

    (mrs.merlina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,


    ich tippe auf 3 Sorten.

    liebe Grüße

    Anita

    kontakt (at) annyxxx.de

    AntwortenLöschen
  16. Sibylle Fertig ... Ich würde mich sehr freuen :-) tolle Auswahl und nur versuche ich es :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    es gibt 4 Sorten Loacker Tortina und 2 Sorten Tortina Mini. :) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Gewinne sind klasse, da kann ich nicht widerstehen und muss einfach mitmachen!

    Ich lasse auch mal die 2 Mini-Sorten außen vor, somit bleiben noch 4 Tortina-Sorten! ;)

    Ich teile Dein Gewinnspiel gleich noch auf FB, ansonsten ist hier meine Mail-Adresse:
    blog-by-andrea@)gmx.de

    LG Andrea



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, die Kammer hinter dem @gehört natürlich nicht dahin!!!

      Löschen
  19. Es gibt natürlich in Deutschland 3 verschiedene Sorten. 😊

    AntwortenLöschen
  20. Ein super Spiel. Und tolle Preise. Ich mach gerne mit email: leistenmichael@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Es gibt 4 verschiedene Sorten

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  22. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/385120268283535?stream_ref=10


    Hallöchen,

    geniales Gewinnspiel, ich tippe auch mal auf 4 Sorten und mache gerne wieder mit hier!

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. In Deutschland gibt es 3 Sorten

    Viele Grüße
    Michael
    mvs87@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Insgestamt gibt es 4 Sorten: White, Original, Dark Noir und Noir Orange.
    Was davon wo verkauft wird weiß ich leider nicht, aber danach war ja auch nicht gefragt :)

    Liebe Grüße,
    Maria ( merrry_007@web.de )

    AntwortenLöschen
  25. Es gibt 4 Sorten.

    Ich habe es gerne geteilt. https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/608698422555603?stream_ref=10

    Lass dir ganz liebe Grüße da-

    Vic Ky

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück, die Tassen sind ja mal sowas von süß, und ne Lunchbox kann man/Frau immer gebrauchen, natürlich genau wie die

    es gibt 4 Tortina Sorten :)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  27. Yammi Yammi da muss ich einfach mitmachen :o) Ich steh auf Hüftgold :*:*:*
    Klar hab ich mich schlau gemacht ;o) Von Tortina gibt es 4 Sorten (White, Original, Dark Noir und Noir Orange).
    Teile es später auch noch ;o) Bin noch auf Arbeit und gleich direkt wieder weg!!!

    AntwortenLöschen
  28. Es gibt folgende Ausführungen von Tortina:

    Tortina White
    Tortina Original
    Tortina Dark Noir
    Tortina Noir Orange

    Tortina Mini Original
    Tortina Mini Noir Orange

    und die sind alle super lecker! Ich hüpf gern mit in den Lostopf!

    Lg Conny
    wconny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  29. Es gibt 3 Sorten hier bei uns in Deutschland und zwei Minni`s gibts auch noch, weiß aber nicht ob die dazuzählen? glg Gabi :*

    AntwortenLöschen
  30. Es gibt 4 Sorten, hüpf gern mit rein und dein Leser bin ich ja schon lange

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    so tolle Tassen, da mach ich gern mit! Es gibt vier Sorten :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    So ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei.:)
    Es gibt 4 Sorten.
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh so ein set würde mir auch super gefallen;) daher mach ich doch auch mal bei deinem schönen Gewinnspiel mit.
    Lösung:Mhhhh, also ich tippe dann auch mal auf 3 Sorten, zumindest hier in Deutschland.
    ich (ver)folge dich schon eine weile über fast alle deine Kanäle entweder als Petra Hebel oder Bienenstuben. teile deinen Post auch gleich noch schnell auf Twitter .
    Liebe Grüße und hab einen klasse Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, tolles Gewinnspiel :-)
    ich tippe dann auch auf 3 Sorten hier in Deutschland und 2 Minis :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  35. guten abend

    also es sind 3 und 2 minis.
    hier kommt der link vom teilen: https://www.facebook.com/gitte.frenzel/posts/738684479505744?stream_ref=1
    viele grüße
    gitte
    mittendurch@web.de

    AntwortenLöschen