Freitag, 25. April 2014

Geister von Leibniz Boo Huus

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile kam per Post eine komplette Rasselbande von kleinen Geisterjäger bei uns an .
Es wurden 500 Tester  gesucht , die Leibniz auf ihrer Facebookseite suchten und wir hatten das Glück , das es bei uns kleine Geister ins Haus kamen :-)

Im Testpaket befanden sich 6 Packungen BooHuus und ein reflektierender Stoffgeist.

Die BooHuus Geister heißen : Mia , Rosi , Elli , Timmi, Bob , Max und Lenny .

Das Design der Verpackung der BooHuus gefiel uns auf den ersten Blick , auch die Information der Zutaten war gut lesbar , dies bemängle ich ja meist immer :-)
Zutaten : Weizenmehl, Zucker , Palmöl , Glukose - Frutose - Sirup , Vollmilchpulver , Backtreibmittel , Magermilchpulver Salz , Stärke ( Weizen) Aromen ( Milch) ,Hühnervolleipulver , Säuerungsmittel.

Der Inhalt einer Packung war 4x40 Gramm :

In jeder Packung sind die Geisterkekse nochmal extra verpackt .
Leider waren bei einer Packung die kleinen Geisterkekse zerbrochen, ich weiß nicht ob die kleinen Geister schon in der Verpackung rumgegeistert hatten oder es lag schon bei der Herstellung der Geisterkekse .

 Was ich sehr gut fand , auf der Rückseite der Verpackungen gab es kleine Suchspiele :

Zu Ostern hatte ich den Sohn meiner Freundin eine kleine Überraschung gemacht und ihm zwei dieser BooHuus in sein Osterkörbchen versteckt , er hatte sich sehr gefreut und zusammen hatten wir das Suchspiel auf der Rückseite gemeinsam gelöst:-)
Nicht nur ihm und meinen Mädels hatten die kleinen leckeren Geisterkekse gemundet , meine Freundin und ich hatten uns auch eine Packung zu einer Tasse Kaffee gegönnt und waren begeistert.
Wir fanden das der Buttergeschmack genial war .
Für unterwegs sind sie auch genial :-)
Im Handel sind sie für 1,89 Euro erhältlich, wir werden sie wieder nachkaufen .
Wir fanden alle sieben Geister lecker :-)

Kennt ihr auch schon diese BooHuus Geister ?

Das war es wieder von mir ,bis bald:-)
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Total lecker und sehen witzig aus !!! Tolle Vorstellung
    Schönes Wochenende gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind lecker, wir erhielten von einer Freundin eine Testpackung. LG und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Mhm also ich kannte sie noch nicht ,
    aber die sehen echt verdammt lecker aus :)
    Buhuuuuu , da hab ich aber mächtig Lust drauf bekommen

    viele Grüße
    Heike -Fräulein Muster
    fraeuleinmusterswelt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen lustig aus und sind bestimmt sehr lecker. lg Gabi :*

    AntwortenLöschen
  5. die wären auch was für meinen neffen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß, die Sorte kannte ich bisher noch gar nicht.
    Vielen Dank für den Tipp!


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind die kleinen Geister auch sehr beliebt!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich gespenstlich lecker :o) Suchtgefahr garantiert!!!

    AntwortenLöschen