Freitag, 11. April 2014

Die Gewinner des Loacker Gewinnspiel sind ausgelost

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung , gebe ich euch heute die drei glücklichen Gewinner meines Loacker Gewinnspiels bekannt.
Das ich ein absoluter Fan dieser Leckerein bin , hatte ich euch ja schon öfters verraten .

Meine Frage lautete ja  " Wieviele Sorten Tortina gibt es ?" 

In Absprache mit der lieben Daniela , kann ich euch sagen , eigentlich hatte ihr alle , die natürlich eine Antwort im Kommentar geschrieben hatten , recht , ich hätte die Frage etwas anders formulieren sollen, aber egal.



Es gibt hier in Deutschland 3 Sorten Tortina und auf der Webseite von Loacker sind es 4 , also lasse ich beide Antworten gelten .


Jeder der drei Gewinne besteht aus einer Loackertasse , eine Lunchbox und ein Produktpaket  Wert insgesamt circa 40 Euro)


Da es ja etwas verwirrend für euch wahr , gibt es neben den drei Gewinnpaketen noch ein kleinen Trostpreis .
An dieser Stelle sage ich ganz lieben herzlichen Dank an Daniela :-)

Nun aber zu den drei Gewinner , die die Glücksfee gezogen hat :




                                                         HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :

                                                    Andrea , Alexandra & Jill                                                     
                                                       

Ich war ja noch fix einkaufen und habe nicht widerstehen können und , da blieb bei der Auslosung des Trostpreises leider nur dieser Riegel über :-) 

Der Trostpreis besteht aus den drei Sorten Tortina und dieser geht an :


  • Silvana

Ich werde euch  gleich kontaktieren ,da ja einige ihre Mails im Kommentar mir mitgeteilt hattet , ansonsten meldet euch einfach , damit ich eure Adressen weiter leiten kann und sich euer Gewinn auf die Reise zu euch machen kann.

Alle anderen nicht traurig sein , bald gibt es wieder ein interessantes Gewinnspiel :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich tooootal :) Dankkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wie Bolle :-) E-Mail ist raus, Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich Dir nur kurz noch meine Adresse geschickt, da ich auf dem Sprung war...aber heute kann ich mich auch hier melden!

    Ich freue mich total und bin schon ganz gespannt auf das super Paket!
    Vielen Dank, liebe Leane!!! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen