Donnerstag, 24. April 2014

Bambussocken

Hallo zusammen!

Nur die besten Socken aus Bambusfasern sind gut genug für die Füße.

Der Schweizer Online Shop bietet Herrensocken , Damensocken und Strumpfhosen , diese kann man bequem und günstig online bestellen.

Das Sortiment im Shop besteht ausgesuchten Premiumprodukten und es wird ständig erweitert.
Ob farbige Sportsocken , Herrensocken in dezenten Farben oder schwarze Socken zu Anzug - geniales Sortiment . Auch für Frauen gibt es eine große Auswahl , modische Kniestrümpfe, Sneakerssocken oder Strumpfhosen .

Die qualitativ geprüften Socken aus Bambus sind in allen gängigen Größen und Lieblingsfarben erhältlich .

Bambus ist der innovative Zukunftrohstoff . Die Bambuspflanzen können täglich um mehre Meter wachsen.
Das Geheimnis der superweichen Produkte liegt mit unter in der geringen Festigkeit der Bambusfasern .

Warum Bambussocken ?



Sie sind antikbakteriell , geruchshemend und Atmungaktiv . Auch die perfekte Passform , der hohe Tragekomfort , weiche Nähte und im Sommer kühlen sie die Füße und im Winter wärmen sie .

Die Bambussocken haben einen BAMBUS - und Größenschriftzug 


Das Material besteht zu 75 % aus Bambusviskose , 22 % Polyamid und 3 % Elasthan .
Meine Socken sind in der zeitlosen Farbe schwarz .


Der Tragekomfort ist super , sie sind weich , kaum fühlbar auf der Haut - und das ohne störende Nähte , Dank des Stoffrandes gibt es auch keine Einschneiden .
Die Pflege der Bambussocken ist auch einfach , bei 40 Grad einfach in der Waschmaschine waschen .
Diese Bambussocken habe ich nun schon eine ganze Weile getragen und ich bin begeistert .
Da es ja nun draußen wärmer wird haben sie meine Füße ein wenig gekühlt , denn auf Arbeit bin ich viel zu Fuß unterwegs .
Nach dem Waschen behalten sie ihre Form und der Tragekomfort bleibt ebenso erhalten.

Ich bin von den Socken aus feinsten Bambusfasern überzeugt , meine Füße werden mit besten Tragekomfort verwöhnt .

Auf Facebook findet ihr auch noch mehr über Bambussocken , und dort vorbei schauen lohnt sich , denn es werden dort auch Produkttester gesucht , also schaut vorbei .
Ich hatte das Glück und konnte die Bambussocken ausgiebig testen :-)
 
Kennt ihr Bambussocken ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Das stimmt nur das beste ,für unsere Füsse ! Wünsche dir einen tollen Tag .
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Bambussocken hat auch meine bessere Hälfte,ganz gut für seine Füsse ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. habe die ganze Zeit befürchtet das man darin Schwitzt...vielleicht probieren wir sie einfach mal aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Bambussocken noch nie gehört!!! Selbst trage ich aber sowohl im Sommer, als auch im Winter immer Sneakers :o)

    AntwortenLöschen