Dienstag, 4. März 2014

Suchtgefahr - Neues von Loacker

Hallo ihr Lieben!

Ich gestehe ich bin süchtig , nach süßes , vor allem von den leckeren Produkten von Loacker.
Einige Produkte hatte ich euch schon einmal vorgestellt , hier könnt ihr gerne noch einmal nachlesen.

Heute stelle ich euch drei weitere leckere Produkte vor .


Eine unvergleichbare Gaumenfreude für wahre Genussmomente .

Stellt euch einmal vor , wenn euer Gaumen die feinen Unterschiede bester Schokolade erkennt und wenn ihr zartschmelzende Cremes sowie knusprig leichten Geschmack Ofenfrischer Waffelblättchen nicht widerstehen könnt , dann hat Loacker genau das richtige kreiert ,eine einzigartige Raffinesse : TORTINA!

Tortina White :
Eine verführische Gaumenfreude , unter der köstlichen weißen Schokolade verbirgt sich ein zartes Herz aus knusprig leichten Waffelblättchen mit einer Füllung aus feinster Haselnusscreme , reich an ausgelesener und selbstgerösteten italienischen Haselnüsse (30%).

Der Inhalt der Verpackung betrug drei Törtchen( 3x21 Gramm) , die einzeln verpackt waren . Ideal also auch für unterwegs .

Tortina Original :


Das einzige Schokoladen Haselnuss Törtchen .
Hier verbirgt sich unter der köstlichen Milchschokolade ebenso ein zartes Herz aus knusprig leichten Waffelblättchen . Auch hier nimmt der Gaumen eine Füllung aus feinster Haselnusscreme wahr .

Tortina Dark Noir :

Höchster Schokoladengenuss für wahre Liebhaber edelster Zartbitterschokolade ( 36%) umhüllt zwei knusprig leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus erlesener Haselnusscreme.

Das Verpackungsdesign ist bei allen drei Sorten von Loacker gelungen, da greift man gerne beim Einkauf wieder zu :-)
Mein Mann mag ja am liebsten Zartbitterschokolade , da hatte er aber Glück , da ich sie zwar ab und an auch mal esse , aber nicht so oft. 



Meine Favoriten sind , wie sollte es anders sein Tortina White und Tortina Original .
Nur leider waren sie viel zu schnell vernascht :-(
Hier könnt ihr die Törtchen einmal aufgeschnitten sehen , ja ich habe sie vorsichtig aufgeschnitten , das macht man doch mit Törtchen , oder :-)


Bei einigen von euch habe ich ja auch in den brandnooz Boxen Tortina gesehen und wie schmecken sie euch?

Ich gestehe ich bin süchtig , sie werden wieder beim nächsten Einkauf in meinen Korb eingepackt .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Die hatte ich in meiner brandnooz Box. Super luftig lecker. Schade, dass nur drei Stück drin sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die würden mir schmecken :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. White wäre auch ganz klar mein Favorit!!! Wir hatten diese ja in der brandnooz Box und die waren einfach sooooo mega lecker (Zartbitter). Einfach himmlisch, locker, luftig, cremig... Yammi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm sehen die gut aus !
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ohh klingt echt lecker.... die muß ich auch einmal probieren. ;) lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ok ich geb es zu, bin auch süchtig nach Süßem! :)
    Ja ich hatte eine Sorte auch in meiner Brandnooz Box - einfach leeecker aber die Verpackungsgröße ist ein Witz...3 Stück? Viel zu wenig!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen