Donnerstag, 13. März 2014

Mein neuer Einkaufskorb von Rotho

Hallo zusammen!

Ein breites Sortiment an einzigartigen , benutzerfreundlichen Produkten für Küche , Haushalt und Büro bietet Rotho .
In Europa einer der führender Hersteller von Kunststoff - Konsumgütern .
 Das Qualitätsmerkmal SWISS MADE spielt dabei eine Entscheidende Rolle.
Durch hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter , wurde eine konsequente Orientierung am Kundennutzer , sowie durch das langjährige aufgebrachte Know - how erreicht.

Vor allem wird das Thema Umwelt bei Rotho aktiv gelebt . Zu einem , weil Rotho - Produkte aufgrund ihrer Wiederverwendbarkeit und hoher Lebensdauer aktiv zur Ressourcenschonung beiträgt , und zum anderem legt Rotho allen Unternehmensbereiche großen Wert auf umweltschonendes Verhalten.

Umweltfreundliche , recyclebare Kunststoffe eignen sich hervorragend für alle Anwendungsbereiche .
Dort , wo optimaler Schutz und Sicherheit für aufbewahrte Lebensmittel oder andere Dinge , Mehrweg und Wiederverwendung gefordert wird sind Kunststoffprodukte eine ökologische und wirtschaftliche Lösung .

Rotho verzichtet bei Produkten und bei Verpackungen ganz auf die Verwendung von PVC. Alternativ wird zum größten Teil ein umweltfreundliches und recyclebarer Kunststoff Polypropylen ( PP) verwendet .

Im Shop von Rotho habe ich mich umgeschaut und finde ihn interessant .
Die Top Kategorien sind :
  • Aufbewahrungsboxen
  • Schubladensysteme
  • Rollerboxen
  • Abfalltrennsysteme
  • Metallbeschichtete Behälter 
  • Rattan Linie
  • Modlife, Regalsysteme
  • Textilboxen
Neben den Top Kategorien gibt es auch noch diese Kategorien :
  • Aufbewahrung
  • Wohnen
  • Küche 
  • Büro
  • Putzen
  • Abfall
  • Baby
  • Schnäppchen
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut , man findet sich super zurecht .
Was mir hier gefällt ist , das es keine Versandkosten , kein Mindesbestellwert und keine zusätzlichen Zollgebühren anfallen.

Zahlungsarten sind :
  • Pay Pal und Kreditkarten
Heute möchte ich euch meinen neuen Einkaufskorb Country vorstellen:


Da ich , neben meinen Lieblingsfarbe rot , auch lila Klasse finde , fiel die Entscheidung nicht schwer :-)
Neben lila  gibt es ihn noch in schwarz , grün und  beige .

Er ist aus pflegeleichtem und robusten Kunststoff gefertigt . Die praktische Größe - 481 mm lang , 324mm breit und 284 mm hoch -und der stabile Henkel mit ergonomischen Griffpartie ermöglichen ein bequemes Tragen der Einkäufe.

Bei Nichtgebrauch des Henkels schmiegt sich dieser elegant an die Innenwand des Korbes an , ohne zu stören :



Die Körbe sind gut ineinander stapelbar , so dass man gut auch mehrere Körbe im Auto für seine Einkäufe dabei haben kann.
Endlich ein Einkaufskorb , der chic und praktisch zugleich ist .
Der Preis ist angemessen , er kostet 11,00 Euro und sein Gewicht beträgt 520 Gramm. Der Einkaufskorb fast 18 Liter .
Das Rattan Design sieht auch Klasse aus .
Auch beim Einkauf tragen gab es keine Beanstandungen .



Im Auto habe ich ihn immer dabei , denn nach Feierabend fahre ich ja eh noch einkaufen , und er nimmt kaum Platz im Kofferraum ein .

Wie findet ihr meinen neuen Einkaufskorb ? Ich finde ihn einfach Klasse :-) 
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. der sieht ja richtig schön praktisch aus! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und Einkaufskörbe kann man ja immer brauchen !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Im Auto habe ich meinen auch immer dabei ,
    Schöne Farbe

    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Als Einkaufskorb wäre er jetzt nicht so mein Fall, aber im Haushalt fände ich ihn toll! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Korb, wäre bei mir fürs Auto auch angesagt, meist "fliegen" meine Einkäufe lose im Kofferraum herum... Rotho hat tolle Sachen !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbe ;o) Vom Design wäre es jetzt nicht wirklich mein Fall, aber für Produkte im Auto unterzubringen wenn man mal Kleinigkeiten holt fände ich diesen ganz praktisch :o)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja cool,gibt es den auch in grün ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Korb gefällt mir mal was anderes und durch die seitlichen Henkel auch noch anders zu verwenden. KLASSE
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Produke von Rotho auch super. Dein Korb sieht echt schick und geräumig aus. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Rotho Produkte sehr, sie sind kaum kaputt zu bekommen. LG Desiree

    AntwortenLöschen