Sonntag, 9. März 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vorbei, man wo nur immer die Zeit bleibt .
Leider hat es mich ein wenig erwischt , eine Erkältung hat mich die Woche ganz schön erwischt , aber Gott sei Dank gibt es ja das ein oder andere Hausmittelchen , was hilft :-)

Meine Mädels schenkten mir gestern eine Blume zum Internationalen Frauentag:




Eigentlich finde ich das wir Frauen , ok auch die Männer , jeden Tag ,geehrt werden sollten , Oder ?


Gestern habe ich noch fix eine lecker Schwarzwälder Kirschtorte gebacken , irgendwie hatte ich Appetit auf diese Torte :-)



Bei dem schönen Wetter wurde auch noch mit mein Puschel eine Runde geknuddelt , er mag es immer wenn er gekrault wird , dann schließt er seine Augen und genießt es :-)



Das waren diesmal kurz und knapp meine Highlights , im Laufe des Tages werden meine Bloggerfreundinnen Gabi , Miriam, Inka , Sandra und Christa von ihren berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe ist ja cooooool... ich muß auch unbedingt zum Friseur. Frauentag - der scheint an mir vorbeigegangen zu sein...
    LG und guten Start in die nächste Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa ich finde meine neue Haarfarbe auch cool :-)
      LG

      Löschen
  2. Das Bild mit deinem Puschel ist sooo toll und die neue Haarfarbe sieht mega aus!!! Finde es toll, dass Deine Mädels Dir eine kleine Freude bereitet haben!!!
    Komm gut rein in die neue Woche und weitherin gute Besserung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mädels sind auch ohne besondere Feiertage immer für eine Überraschung gut :-)
      LG

      Löschen
  3. Klasse deine Haare hatte ich schon gesehen !!! Schön geworden u deineTorte lecker
    Gvlg margit

    AntwortenLöschen
  4. ohh die Haarfarbe darf ich meiner ältesten Tochter nicht zeigen ,die versucht mich schon länger zu überreden das sie des auch darf;)
    Find ich schön das deine Mädels dir so eine schöne Blume geschenkt haben;)
    lieben Gruß und komm gut in die neue Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir bekannt vor, meine Große habe ich es auch erlaubt , zwar nicht rot aber sie hat eine andere Farbe gewählt :-)
      LG

      Löschen
  5. Die Torte schaut aber leeecker aus, mal eben so gezaubert, du bist echt klasse!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab und an kann ich leckeres "zaubern" :-)
      LG

      Löschen
  6. Die Torte ist ja der Knaller :D sieht aus wie vom Konditor !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment , aber beim Konditor sieht sie meist perfekter aus
      LG

      Löschen
  7. Tolle Fotos Leane und die Torte sieht ja echt super lecker aus.... Schönen Wochenstart wünscht dir, Gabi !!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte ist dir gut gelungen,hat sicher gut geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte sieht wirklich sehr lecker aus, da musst du mir bei Gelegenheit mal das Rezept rüber reichen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem tollen Wetter freuen sich auch die Tiere :)
    Die Torte sieht wirklich gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Torte schaut ja aus wie vom Konditor! Die war bestimmt saulecker!

    Einen schönen Wochenstart, Inka

    AntwortenLöschen
  12. Die Torte ist ja der Hammer und über die Blume hätte ich mich auch gefreut :)

    Aber am Besten finde ich deine Haarfarbe. Die ist ja wirklich der Knaller!!!

    AntwortenLöschen